Steam Winter Sale 2016: Start um 19 Uhr, welche Spiele werden rabattiert?

Steam ist weltweit down - nichts geht mehr. Komplette Funkstille:

status.PNG

Steam Status * Is Steam Down?

Seit ca. 16.30 ist Steam in Europe down.
Laut unbestätigten Gerüchten soll aber Steam per PVN nach USA noch funktionieren ???
Die Steam-Statusseiten berichten aber, das es ein Weltweiter Ausfall ist, und das seit fast 3 Stunden.
ARggg, ausgerechnet heute, wo ich in Linux Mint mal was machen wollte mit Steam,
das erste einloggen ging noch und bevor ich ein spiel kaufen konnte, wars dann offline.
(ja gut, nicht so schlimm, ich hab genug auswahl aufm PC, aber erst mal überraschend)
Kann mich nicht erinnern das Steam weltweit und so lange ausgefallen ist wie heute, sooo besonders ist der Weihnachtssale nun auch wieder nicht :hmm::wall:
Wobei.... Doom 2016: 19,79 Euro ist schon ne überlegung wert :)

Update: PS: der UBI-shop ist ebenfalls down (aber wenigstens geht da der Launcher)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein das es in 9Monaten mehr Babys gibt, kann mich echt nicht erinnern das Steam schonmal solange Offline war, ich will doch nur CS spielen :/

Oh Mann, mein Mausfinger zuckt schon wieder ständig. GTA V für 30€, Doom für 20€, Masters of Orion für 14€. Bei Origin reizt mich irgendwie BF1, allerdings da eher der Singleplayermodus. Multiplayer sprach mich bei der Beta nicht so an, auch wenn es teilweise ganz lustig war. NFS gibt es für 10€, da könnte man auch zuschlagen :D

Andererseits komme ich sowieso derzeit kaum zum Spielen und habe noch ein paar andere, die darauf warten, mal gestartet zu werden. Aber jetzt ist Steam scheinbar down, erleichtert mir die Sache etwas :D

Edit: So, NFS gekauft. Von den 10 Gratisstunden hatte ich zwar erst 4 verbraten, fand es aber eigentlich ganz cool. Grafik auch nett

GTA V habe ich nun auch endlich mal gekauft. Nachdem ich den ersten Teil geliebt hatte und auch mit Teil 4 viel Spaß hatte, ist das ja schon irgendwie Pflicht. ;)

Ach wie schön dass Ich GTA über den Social Club gekauft habe...Wer weiß ob das laufen würde wenn es über steam gekauft worden wäre ^^

Ach wie schön dass Ich GTA über den Social Club gekauft habe...Wer weiß ob das laufen würde wenn es über steam gekauft worden wäre ^^

Natürlich würde das laufen :D

Habe während der Downtime von Steam auch The Division und Watch Dogs 2 "über steam" gespielt. Also laufen ja beide über Uplay aber das ging Problemlos zu starten.

bei amazon uk teils sogar noch deutlich günstiger

Watch Dogs 2 - 29,80 Euro
Doom - 15,49 Euro
Dishonored 2 - 31,47 Euro

als steam codes

Ne, der Code für Watch Dogs 2 ist nur für Uplay, die Steam Version gibt's ab 33,46€ auf dem Kinguin Marktplatz.

Watch_Dogs 2 [PC Code - Uplay]: Amazon.co.uk: PC & Video Games

Watch Dogs 2 CD Key kaufen - Preisvergleich

Ich kaufe kaum noch bei Steam, da auch im Sale meistens deutlich teurer als bei Keyforsteam.de

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber viele haben das Spiel eben gerne in Steam, wenn ich es nicht schon für Xbox hätte dann würde ich auch die Steam Version bevorzugen.
Und würden dafür mehr bezahlen? Leute gibt's. Vielleicht sollte man denen sagen, dass man auch nicht-Steam Spiele in der Steam Bibliothek verlinken kann.

Zurück