Der Weihnachtssale sorgt sicher nicht dafür, dass Steam weltweit komplett down ist. Das muss was schwerwiegendes sein.war klar, sobald Sales anstehen, sind jedesmal die Server am kämpfen![]()
zum Glück vorher noch Apex gholt..![]()

Da hat jemand wohl jemand seinem Bottnetz Freigang gegeben
Grüße
phila
Oh Mann, mein Mausfinger zuckt schon wieder ständig. GTA V für 30€, Doom für 20€, Masters of Orion für 14€. Bei Origin reizt mich irgendwie BF1, allerdings da eher der Singleplayermodus. Multiplayer sprach mich bei der Beta nicht so an, auch wenn es teilweise ganz lustig war. NFS gibt es für 10€, da könnte man auch zuschlagen
Andererseits komme ich sowieso derzeit kaum zum Spielen und habe noch ein paar andere, die darauf warten, mal gestartet zu werden. Aber jetzt ist Steam scheinbar down, erleichtert mir die Sache etwas
Edit: So, NFS gekauft. Von den 10 Gratisstunden hatte ich zwar erst 4 verbraten, fand es aber eigentlich ganz cool. Grafik auch nett

Ach wie schön dass Ich GTA über den Social Club gekauft habe...Wer weiß ob das laufen würde wenn es über steam gekauft worden wäre ^^

bei amazon uk teils sogar noch deutlich günstiger
Watch Dogs 2 - 29,80 Euro
Doom - 15,49 Euro
Dishonored 2 - 31,47 Euro
als steam codes
Ist doch egal, man braucht doch eh Uplay.Ne, der Code für Watch Dogs 2 ist nur für Uplay, die Steam Version gibt's ab 33,46€ auf dem Kinguin Marktplatz.

Ist doch egal, man braucht doch eh Uplay.![]()
Du rechnest also damit, dass Steam bis zum 2. Januar down ist? OMG![]()
Und würden dafür mehr bezahlen? Leute gibt's. Vielleicht sollte man denen sagen, dass man auch nicht-Steam Spiele in der Steam Bibliothek verlinken kann.Schon klar, aber viele haben das Spiel eben gerne in Steam, wenn ich es nicht schon für Xbox hätte dann würde ich auch die Steam Version bevorzugen.