G
Gast201808102
Guest
Och, ich hab mir die Assassin's Creed II Deluxe Edition für 3,39€ geschossen, hatte ich noch auf der Wunschliste. 


Ja, lies es doch! Klick bitte auch auf die Links an der Seite. Da steht "Angebote, die das Urheber- oder Markenrecht verletzen: - Spielekonsolen und Spiele-Software" und dazu die Erläuterung: Grundsatz zur Aufforderung, Urheber- und Markenrechte oder andere Immaterialguterrechte zu verletzen oder "- Herunterladbare Medien" mit Grundsatz zu digitalen Medien . Da steht nirgends etwas, das man Keys nicht verkaufen kann, im zweiten wird es sogar als Ausnahme erwähnt!Das ist ne Grauzone und kannst keinen Support zumindest seitens ebay erwarten.
Grundsatze zu unzulassigen Artikeln: Ubersicht
Daher ließ du mal vorher richtig bevor du andere verbessern willst.
Ebay wird es nicht verbieten. Es geht aber um den nachträglichen Support seitens ebay falls etwas schief läuft!
Denn dann könnten Sie dir genau damit kommen!
Ganz genau wir waren bei den Preisen und da hattest du kritisiert das die steam keys teurer sein.Hab ich doch bereits geschrieben.
Ich habe meine spiele gerne gesammelt bei Steam. Klar kann ich das als Steam Fremdes Produkt hinzufügen wenn ich möchte. Aber da habe ich halt sowas wie einen Tick![]()
Und klar brauch man uplay dafür egal ob es die Steam Version ist oder nicht, trotzdem starte ich meine Spiele alle aus meiner Steam Bibliothek.
Und wir waren ja auch eigentlich bei Preisen, da tut ja der Grund wieso ich mich dafür entschieden habe garnichts zur Sache. Die Uplay Version bekommst du auf eBay auch für unter 18€
Wie teuer ist denn die Steam Version auf kinguin?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Ja, lies es doch! Klick bitte auch auf die Links an der Seite. Da steht "Angebote, die das Urheber- oder Markenrecht verletzen: - Spielekonsolen und Spiele-Software" und dazu die Erläuterung: Grundsatz zur Aufforderung, Urheber- und Markenrechte oder andere Immaterialguterrechte zu verletzen oder "- Herunterladbare Medien" mit Grundsatz zu digitalen Medien . Da steht nirgends etwas, das man Keys nicht verkaufen kann, im zweiten wird es sogar als Ausnahme erwähnt!


Ich hab mir gerade auch das Europa Universalis DLC "Mare Nostrum" gegönnt. Sehr lobenswert, wie das Spiel immer weiterentwickelt wird.
Keine Ahnung, warum man hier immer mit der Grauzone kommt. Solange die Keys ehrlich erworben worden sind, ist das alles legitim. Und die Entwickler können genau nachverfolgen, wo die Keys herkommen. Nur weil die Keys günstiger aus anderen Ländern, aus Sales oder Bundles stammen, ist der Weiterverkauf nichts graues.Noch einmal wir sprechen hier über eine Grauzone die eben nicht kleinlich genau festgehalten wurde.
Du glaubst ja wohl selber nicht das die günstigen Reseller Ihre key Lizenzen direkt vom Urheber bezogen haben.
Aber du kannst ja gerne mal ebay direkt anschreiben. ^^
Das heißt doch nur, dass sich Sachen auf der Liste ändern können. Es geht aber um das hier und jetzt. Keys verkaufen auf ebay ist hier in Deutschland total legitim.Es steht u.a. auch extra noch dabei das dies auch nur ein kleiner Auszug ist.
Zitat:
Wir haben hier eine – nicht abschließende – Liste von unzulässigen Verhaltensweisen und Angeboten zusammengestellt.
Der Rest gibt der Gesetzgeber vor und da wären wir wieder bei der benannten Grauzone.![]()
Och, ich hab mir die Assassin's Creed II Deluxe Edition für 3,39€ geschossen, hatte ich noch auf der Wunschliste.![]()




