Steam Winter Sale 2016: Start um 19 Uhr, welche Spiele werden rabattiert?

OMG, nein du glaubst also ich hätte vorher gewusst, dass Steam down geht?

Nein, du hast meinen Satz falsch verstanden ... Du warst so froh darüber den Deal vor dem Steamdown abgewickelt zu haben ... Dabei hättest du den Deal noch bis zum 2. Januar abwickeln können. Ergo hätte Steam bis zum 2. Januar down gewesen sein müssen, damit du das Spiel nicht zu dem Preis hättest kaufen können.

Was mich angeht: Dies ist der erste Steamsale, an dem ich noch kein einziges Spiel gekauft habe ... Ich glaube ich habe das Problem eine "etwas" zu große Bibliothek zu haben. Selbst die Titel auf meiner Wunschliste reizen mich nicht, den das was wirklich interessant für mich ist, hat entweder einen Deal <10% oder wird erst nächstes Jahr released.

Und würden dafür mehr bezahlen? Leute gibt's. Vielleicht sollte man denen sagen, dass man auch nicht-Steam Spiele in der Steam Bibliothek verlinken kann.

Mehr bezahlen nicht, aber wenn es die Steam Version zum gleichen Preis gibt nehm ich die natürlich lieber, manche legen ja auch Wert auf die Karten die es bei WD2 jetzt allerdings nicht gibt. Das mit den Steam fremden Spielen klappt leider nur bedingt, bei BF1 z.B. hat man kurz gesehen das das Spiel gestartet wurde und dann war die Anzeige in Steam aber gleich wieder auf Online, da half nur den Editor damit zu verlinken und BF1 zu nennen ;)

• The Room
  • The Room Two
  • LYNE
  • klocki
  • hocus
  • Hexcells Plus
  • Hexcells Infinite
  • Hexcells
  • Electric Circuit
  • Cubot
  • Zenge
  • Sekwere + Soundtrack
  • Class 180 für den Train Simulator
Und bei euch so?

Der Kaufrausch hielt sich zumindest bei mir in Grenzen, Attlia "Komplett" 28 euro für ein betagtes Total War Add on mnh.oder Black Ops für 19,99 ? "Battle of Empires 1914 -1918" war für unter 10 euro mal bezahlbar und wurde gekauft sonst die üblichen Verdächtigen.Bei Matrix Games ist meine Kohle dann gelandet , die machen nämlich nur 1 mal im jahr Sales und dann nicht mehr, aber die 3 Gratis Trading Karten pro Tag konnt man gut weiterverkloppen um auf die Heissersehnte Asus gtx 1070 was zur seite zu legen.

Homeworld The Revolution
Final Station
Abzu
Inside
Rise of the Tomb Raider Season Pass
Tropico 5 inklusive aller DLC´s
Kingdom New Lands
Turmoil
Crusader Kings 2 inklusive aller DLC´s
Shardlight
Tormentum
Nevermind
Final Fantasy XIII Lightnung Returns
DreadOut: Keepers of The Dark
Bohemian Killing

Hab mir im Sale nur Doom (64gb Download wtf!) und Alien: Isolation geholt. Hab ohnehin schon zu viele Games und keine Zeit :D

Ich kaufe bei den Steam & Co - Sales eigentlich gar nicht mehr, da ich schon das ein oder andere Mal ein Spiel gekauft habe, welches evtl. für mich interessant hätte sein könnte und dann nie gespielt wurde.
Außerdem gibt es diese reduzierten Preis das ganze Jahr in diversen Key - Shops oder ebay Händlern. Ich habe damit ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Ich kaufe bei den Steam & Co - Sales eigentlich gar nicht mehr, da ich schon das ein oder andere Mal ein Spiel gekauft habe, welches evtl. für mich interessant hätte sein könnte und dann nie gespielt wurde.
Außerdem gibt es diese reduzierten Preis das ganze Jahr in diversen Key - Shops oder ebay Händlern. Ich habe damit ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Stimmt aber gerade bei Sales sind die Preise oft niedriger als sie es jemals in irgendeinem Keyshop sind/waren. Bevor ich im Sale was kaufe, prüfe ich natürlich ob es das nicht doch noch irgendwo billiger gibt. Das ist aber dann oft nicht der Fall, von daher können sich die Sales schon lohnen.

Mein genialer SPONTAN SALE KAUF Wintersale 2016/2017:

Motorsport Manager erst vor kurzem releast und "nur" 25 % reduziert... Preis derzeit 26,24 €.

Aber dieses Spiel ist genial.
Wer noch "Pole Position" (glaube ~ 1996 von Ascaron ohne dass ich jetzt google bemühe) kennt, dem könnte das Spiel gefallen.

Im "Feind-Magazin" GameStar übrigens bereits getestet (jedenfalls ist ein Test online)... wieso habe ich bisher nichts in der PC GAMES dazu gehört ?!?!?!?!
DAS wäre schon mal angebracht wenn es für das "tote Genre" Rennstall-Manager nach ~ 20 Jahren mal wieder ein brauchbares Spiel gibt.

Zurück