ni-bi
BIOS-Overclocker(in)
Ich fand die früheren Sales wesentlich besser, da war noch Spannung drin, die Angebote waren zeitlich begrenzt und es war auch mal ein echter Schnapp dabei... So wie es jetzt ist, ist es einfach nur langweilig. Liegt vlt. aber auch an dem Sale Wahnsinn der letzten Jahre... ich hab irgendwie alles was mich interessiert und noch genug zum spielen.
Zur Info: Auch der MS Store hat ein paar Angebote. Das ist keine Meldung wert, da der Store aber nur digital vertreibt kann man sich auch nur da gute Preise sicher. Werde mir wohl Forza Horizon 3 holen für 45€ und auch die Demo von ReCore fand ich ganz witzig, daher werde ich mir das auch im Sale holen.
Zur Info: Auch der MS Store hat ein paar Angebote. Das ist keine Meldung wert, da der Store aber nur digital vertreibt kann man sich auch nur da gute Preise sicher. Werde mir wohl Forza Horizon 3 holen für 45€ und auch die Demo von ReCore fand ich ganz witzig, daher werde ich mir das auch im Sale holen.



"Versäumen" würde ich das auch nicht nennen, das Spiel bekomme ich für ca. 19 € im Jahr 2017 als GotY-edition, da werden schon einige DLC drinn sein. Für 30 € kann man das schon jetzt in Shops kaufen, aber es geht um Prinzip 

