RiZaR
Freizeitschrauber(in)
AW: Steam Winter Sale 2016: Start heute um 19 Uhr, welche Spiele werden rabattiert?
Wow Herr Bayer, da haben Sie ja einen aufgeblähten Artikel geschrieben. Der Inhalt: Drölftausend Wiederholungen über den Termin-Spekulatius des Sales; dazu die doppelte Frage, was dem Rabatt verfallen wird.
Wow Herr Bayer, da haben Sie ja einen aufgeblähten Artikel geschrieben. Der Inhalt: Drölftausend Wiederholungen über den Termin-Spekulatius des Sales; dazu die doppelte Frage, was dem Rabatt verfallen wird.
Wow Herr Bayer, da haben Sie ja einen aufgeblähten Artikel geschrieben. Der Inhalt: Drölftausend Wiederholungen über den Termin-Spekulatius des Sales; dazu die doppelte Frage, was dem Rabatt verfallen wird.
Hätte wohl alles in einen einzelnen Satz mit Medium-Länge gepasst, aber Redakteure schreiben halt einfach gerne, wie man sieht
Zur Frage: Ich würde gerne No Man´s Sky für unter 5 Euro sehen (hab ich das gerade wirklich geschrieben?)... Nein, ich nehme es zurück. 5 Euro wären zwar angemessen, aber selbst dann würde ich es nicht mehr kaufen.
Ernsthaft: Osiris: New Dawn soll günstiger werden, ebenso ARK: Survival Evolved, GTA5 und CoD Infinite Warfare.
Wow Herr Bayer, da haben Sie ja einen aufgeblähten Artikel geschrieben. Der Inhalt: Drölftausend Wiederholungen über den Termin-Spekulatius des Sales; dazu die doppelte Frage, was dem Rabatt verfallen wird.
Wow Herr Bayer, da haben Sie ja einen aufgeblähten Artikel geschrieben. Der Inhalt: Drölftausend Wiederholungen über den Termin-Spekulatius des Sales; dazu die doppelte Frage, was dem Rabatt verfallen wird.
Wow Herr Bayer, da haben Sie ja einen aufgeblähten Artikel geschrieben. Der Inhalt: Drölftausend Wiederholungen über den Termin-Spekulatius des Sales; dazu die doppelte Frage, was dem Rabatt verfallen wird.
Hätte wohl alles in einen einzelnen Satz mit Medium-Länge gepasst, aber Redakteure schreiben halt einfach gerne, wie man sieht

Zur Frage: Ich würde gerne No Man´s Sky für unter 5 Euro sehen (hab ich das gerade wirklich geschrieben?)... Nein, ich nehme es zurück. 5 Euro wären zwar angemessen, aber selbst dann würde ich es nicht mehr kaufen.
Ernsthaft: Osiris: New Dawn soll günstiger werden, ebenso ARK: Survival Evolved, GTA5 und CoD Infinite Warfare.

Sonst gab es keine wirklich interessante Spiele für mich letzte Zeit. Vielleicht Divinity: Original Sin 2, nur habe ich noch das erste Teil nicht durchgespielt. Dann Doom, wenn es unter 10 Euro kosten wird (Ich meine das Spiel ist schon nicht schlecht, aber ich bin kein leidenschaftlicher Doom-Liebhaber).

