Steam überschreitet 25 Millionen aktive Accounts

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Steam überschreitet 25 Millionen aktive Accounts

Steam legte im letzten Jahr um 25% zu, so das aktuell ca. 25 Millionen aktive Steam-Accounts zu verzeichnen sind. 10 Millionen davon haben ein Profil in der Steam Community. Erstmals waren über 2,5 Millionen User gleichzeitig am spielen. Die Verkäufe der Spiele legten sogar um 205% zu, und damit das 5te Jahr in Folge um mehr als 100%. Von über 100 Entwicklern gab es über 1000 Spiele zu erwerben.

Quelle: Steam überschreitet 25 Millionen aktive Accounts - 30.01.2010

Danke an violinista7000 für den Hinweis.

AW: Steam überschreitet 25 Millionen aktive Accounts

Valve hat sich echt was aufgebaut.
Bin seitdem Half Life über Steam läuft dabei. Durch die vielen Angebote die es bei Steam gibt (ich sag nur GTA für 7,50€) sidn viele auf Steam gesprungen.

Steam ist ne gute Idee aber für Leute mit lahmen Internet überhaupt nichts!

Also ich bin da nicht freiwillig ich musste wegen der Orange Box da hin! :D

Lieber habe ich Steam als den Sche.... wie Securom und co.
Lösch mal Crysis Warhead, meistens wird die Aktivierung nicht zurückgesetzt.

Alleine die Aktion vor Weihnachten bis ins neue Jahr dürfte extrem viele zu Steam bewegt haben.

Wenn ich bedenke wieviel Spiele ich in diese Zeit gekauft habe bräuchte ich bis zur nächsten Weihnachtsaktion nichts mehr kaufen.
(Mass Effekt, Mirrors Edge uva für unter 5€)

Ich mußte so einige Spiele per Telefon schon wieder freischalten lassen und das nervt dann. Bei Steam gibts auch genug Top angebote, wenn mann nen schnelles i-net hat halt. Sonst sieht man da schell alt aus

@Mazrim Taim

Aber dann muss man die noch herunterladen! :(

Habe mir vor kurzem Empier Total War bei Ebay gekauft und musste mir eine Account erstellen war auch noch okay nur dann habe ich den Key eingegeben dann stand dar das es schon aktiviert wurde habe dann von dem der es mir verkauft hat seinen Account bekommen wo das Spiel leider nicht mehr drauf war musste es neu installieren was nicht geklappt hat jedes mal wen ich probiere steht dar geschätzte Dauer 8Tage und 8 Stunden wen ich die Internet Verbindung trenne bricht die Installation ab ich Surf mit einem Stick und habe meistens nur GPRS.

Hab ein Support Ticket erstellt und gefragt was das soll mit den download jetzt wohlen sie ein Foto mit Key und dem Kauf Beleg weiter bin ich noch nicht ?

Und einer davon bin ich :P
Ich bin schon seit den Valve spielen dabei und kaufe hier und da mal nen schnäpchen ein ;) Mit download geschwindigkeiten hab ich kein problem ^^

Ich bin mit Steam sehr zufrieden. Finde das besser als die ganzen Kopierschütze wo dann immer zich Programme laufen. Bei Steam ist das ein Programm und man kann die Spiele nach dem man die aktivert hat ohne DVD installieren. 25 Acc ist ordentlich:daumen:

Ich habe nur einen acc. Aber dafür sind dort um die 40 spiele drinne :)

Das einzige was ich an Steam geil finde ist,das sie Updates für die Spiele Automatisch runterladen.
Aber leider geht es nur für Spiele die man zwangsweise bei Steam anmelden muss.

Für Steamfremde Spiele gilt das leider nicht.

Habe auch einige Games bei Steam, aber ich finde es frech zu welchen Preisen aktuelle Titel da verkauft werden. Kann ja wohl nicht sein, daß es günstiger ist Spiele im UK zu bestellen.

Steam ist geil, ich wünschte alle Spiele die ich habe wären in Steam gekauft.

Bin glaub seit Half-Life 2 in Steam dabei, das musste ich mit meinem 56K Internet erstmal aktivieren, da lief der Rechner einige Stunden am Stück bis die restlichen Spieledateien gedownloadet waren ^^

Habe auch einige Games bei Steam, aber ich finde es frech zu welchen Preisen aktuelle Titel da verkauft werden. Kann ja wohl nicht sein, daß es günstiger ist Spiele im UK zu bestellen.

Wo gibt es denn die Spiele in England so günstig? Überall!?

Ich frag mich nur wieviele da Freiwillig sind :schief:
*Sich meld* :D

"Dabei" bin ich seit dem Release von Half-Life 2, der damalige Account ist aber längst "entsorgt" ..... mein derzeitiger Account liegt bei fast 100 Spielen, und es ist schon angeplant da bald kräftig weiter auszubauen, Battlefield Bad Company 2 und Assassins Creed 2 stehen ja grad vor der Tür und werden nächste Woche vorbestellt. ^^ (Ja, ich bin so einer der dank fixer Leitung inziwschen den Spieledownload vorzieht, ist halt unkomploziert und fertig ist). Entsprechend kann man sich denken das ich ein hochzufriedener Nutzer bin, vor allem die Steam-Community und mein TF2-Clan haben es mir angetan.

Von daher: Congratz Steam, auf das deine Userzahlen bald auch die der erzbösen Konsolenkonkurrenzplattformen weit in den Schatten stellen! :daumen:

PS: Schleichwerbung: Es gibt im Wochentakt Sonderangebote bei Steam, hab daher seit ein paar Wochen einen netten Infothread am Laufen um darüber zu informieren, derzeit gibbet das Spiel Tropico für 14€ und die X-COM und Freedom Force Complete-Packages für je 2€, regelmäßiges reinschauen lohnt! ;-) http://extreme.pcgameshardware.de/u...weekend-deal-midweek-madness-info-thread.html

Zurück