News Steams neuer Rekord: 38 Millionen gleichzeitige Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit über 38 Millionen gleichzeitigen Spielern hat Steam einen neuen Rekord aufgestellt, nur einen Monat nach dem letzten Meilenstein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steams neuer Rekord: 38 Millionen gleichzeitige Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Unbenannt.JPG

Mit über 38 Millionen gleichzeitigen Spielern hat Steam einen neuen Rekord aufgestellt, nur einen Monat nach dem letzten Meilenstein.
Ganz schöne viele Menschen in der Welt. Da würde mich jetzt eine Grafik freuen, in den man die Altersstruktur und andere sozioökonomische Daten sieht. Denn wer sind die Spielenden? Scheinbar doch viel mehr alte Menschen, so meine Vermutung.

Neulich bei meinen ehemaligen Schwiegereltern. Da zockt mein 85 Jährige "Exschwiegervater" doch wirklich stundenlang Flugsimulator und war nicht zu Kaffee und Kuchen zu bewegen. Ich hab mich dann zu ihm gesetzt und als Copilotin mitgespielt. War herrlich ....

Und das hat Steam garantiert nicht bemerkt! Da waren wir nämlich zu zweit an einem Rechner!

Zurück