Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

DSL 16.000 1,6 MB / sec bei Steam und nur bei Steam alle anderen Portale sind langsamer...

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Nach alten Spielperlen, die ich bisher nur auf DVD besitze und die Aufgrund eines veralteten Kopierschutzes unter Windows 7 64bit nicht mehr funktionieren.

Was nutzt die beste Retail-Version im Regal, wenn der uralte Kopierschutz nicht mehr mitspielt und der Kopierschutzhersteller es nicht einsieht Versionen für neuere Betriebssytemversionen zur Verfügung zu stellen.

Bei mir lässt sich z.B DTM Race Driver nicht mehr installieren, wäre dafür das Codemasters den Kopierschutz entfernt und es bei Steam für ein paar Euro anbietet.

Da hilft nur ein alter PC. ;)

jaja,es ist 19 Uhr 01
The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.

der steam shop ist grade auffällig offline ...;)
mist zu langsam

Ja, bei mir auch....
sss.jpg

Bei mir auch aber manchmal komme ich durch.

Wie ladet man das Steamkonto eigentlich mit einer Paysafecard auf?

Bei mir auch aber manchmal komme ich durch.

Wie ladet man das Steamkonto eigentlich mit einer Paysafecard auf?
Oben rechts auf deinen Accountnamen klicken und in Accountdetails gehen. Da steht dann oben rechts "Steam Guthaben aufladen", ab da einfach bis zur Paysafecard durchklicken und "bezahlen" damit.

Danke, habe es gerade gefunden, vorhin wurden mir dort nur 4-5 Zahlungsmethoden angezeigt, aber Paysafecard wurde nicht angezeigt, jetzt wurden viel mehr Angeboten und da war auch die Paysafecard dabei.

Joa, der Store dürfte die nächsten ~2 Std. eh übelst laggy sein ....

Schaut auch mal in den unteren Kategorien, da ist so einiges älteres zu finden, dass gut runtergesetzt wurde.

Allerdings ist zur Zeit echt Geduld angesagt.

ich hoffe das metro:ll nochmal herabgesetzt wird.bin dieses jahr das erste mal dabei:)

So, da mich die DLCs doch sehr interessieren (und obwohl ich schon Hauptspiel und AddOn habe) ist mein erstes Spiel diesmal DA:O UE geworden.:D

Edit: Und nebenbei die 3k mitgenommen.:bier:

Lieber Steam,

Danke für deinen Summer Sale. Wegen dieser Aktion, gebe ich jedes Jahr Geld für Speileperlen aus, natürlich mehr Geld als geplant war. Und lieber Steam, ich muss mir netterweise sogar eine größere HDD kaufen, denn die 500GB taten es nicht mehr. Lieber Steam, wenn ich den Summer Sale nicht hätte, dann könnte ich mein Geld ja für Sinnvolle Sachen ausgeben, aber so preise ich Lord Gabe. Und lieber Steam, ich mache es gerne und immer Wieder. Wegen Dir muss ich meinen Chef jedes Jahr um eine Gehaltserhöhung fragen und komme vor lauter Steamgames nicht mehr dazu zu spielen. Aber es ist wie bei den Frauen mit den Schuhen, man könnte ja etwas verpassen und es wird nie wieder kommen.
Ich bin ein Summer-Sale-Junkie und das ist gut so :D
Danke Lieber Steam, dass du mir diese Erkenntnis gibst

Preiset Lord Gabe
MFG
Unrockstar

Spiele die ich haben will:
Risen 2
Call of Huarez
Rome 2
Civ 5 Addons
Bioshock
alle SpielePerlen die unter 10€ zu haben sind

Achja es ist einfach Unfair, wenn man am ERSTEN Tag schon so viele Games findet, dass man schon 50€ in Gedanken ausgegeben hat... :( Ich glaube ich brauche eine Gehaltserhöhung :D

Bei mir sind es Harveys neue Augen, Arkham Asylum und Air Conflicts: Pazific Carriers geworden.

Danach habe ich noch Mirrors Edge für meinen Neffen gekauft.

Allerdings läuft zur Zeit nichts so richtig rund.

Beide male habe ich beim bezahlen eine Fehlermeldung bekommen, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem habe ich die E-Mail-Bestätigung bekommen und die spiele sind in meiner Bibliothek bzw. im Inventar.

Call of Juarez Gunslinger macht Laune, zumindest die Demo sollte man mal probiert haben:D

Zurück