PunkPuster
Freizeitschrauber(in)
AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?
Portal 2 für 3€ oder so wär doch was

Portal 2 für 3€ oder so wär doch was

DRM-freie Spiele, also nach nichts aus der Steam-Wühlkiste.Wonach halten Sie Ausschau?
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

BIS hat mit DayZ nichts am Hut außer das Mr. Hall von denen sein Gehalt bekommt und das die TOH-Engine verwendet wird aber die Rechte am Spiel selbst gehören soviel ich weiss nicht BIS und mr. Hall könnte auch EA als Publisher nehmen wenn er wollte^^Da dürfte dich BIS entäuschen
Bevor das der Fall ist kommt wahrscheinlich noch Arma 4 rausJaja, soll der Dean mal weniger im Gebirge krackseln und mehr die Finger bluten lassen![]()

Die Rechte an DayZ gehören jetzt BIS und Hall arbeitet für BIS bei BIS in Tschechien. Hall wurde im Gegenzug die Projektführung am DayZ 1 zugesagt und er kann frei entscheiden was daraus wird.BIS hat mit DayZ nichts am Hut außer das Mr. Hall von denen sein Gehalt bekommt und das die TOH-Engine verwendet wird aber die Rechte am Spiel selbst gehören soviel ich weiss nicht BIS und mr. Hall könnte auch EA als Publisher nehmen wenn er wollte^^

Hall arbietet seit Januar 2012 bei BIS, siehe hier Dean Hall - Česká republika | LinkedIn und wurde nur im August 2012 "befördert" weil DayZ, eigentlich sein Hobby, so ein Erfolg war.Die Rechte an DayZ gehören jetzt BIS und Hall arbeitet für BIS bei BIS in Tschechien. Hall wurde im Gegenzug die Projektführung am DayZ 1 zugesagt und er kann frei entscheiden was daraus wird.
Gab es bei Greenmangaming für 14€ mit dem Hauptspiel (zwei Keys) somit hättest du Borderlands 2 verschenken/verkaufen können^^Also wenn der borderlands2 season pass für unter 10€ zu haben ist, dann hol ich ihn mir
aber wie immer heißt es, STEAM SUMMER SALE schlecht für das KONTO und die HDD![]()