Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Portal 2 für 3€ oder so wär doch was :D:D:D

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Gaben.tv :D

Mich interesiert Bioshock Infinite, Grid 2, Borderlands 2 und wahrscheinlich kaufe ich wieder eingie Indie Spiele.

Ich hoffe es gibt auch neben den Sales wieder etwas zu tun. Bestimmt etwas mit den neuen Sammelkarten.

@Netboy So ein sinnvoller Kommentar zum Thema.

Ein X-Com unter 10 € wäre nett. Sonst habe ich eigentlich so ziemlich alles was ich will.

Oh nein, schon wieder Summer-Sale? *am_geld_festkrall*

Ich will nix. Gar nix. Nein, ich hab auch nix ins Auge gefasst. Von mir gibt es für dieses dämliche Sale-Event keinen Cent. Ich hab noch genug Spiele die noch nie installiert wurden, laßt mich in Ruhe!

Am Ende werd ich eh wieder ein dutzend (oder mehrere...) Spiele gekauft haben... hm, vielleicht sollte ich meine Frau das Steam-Login ändern lassen, bis der Sale vorbei ist... :D

Gabe, du Hund! ;)

Bis jetzt ist nichts wirklich geplant an Käufen, aber ich lass mich überraschen. Denke schon dass ich nach Summersale mindestens um 50€ ärmer bin.

Verdammt,Ich seh mich schon den restlichen Monat mit trocken brot und wasser :ugly:

Mal schauen was es im angebot gibt und vor allem wieviel!Die Dishonored dlc hab ich noch nicht.

Ich hol mir vielleicht ein paar Spiele, die mich zwar interessiert haben, mir aber nie den vollen Betrag wert waren. Aber auch nur, wenn sie um 75% reduziert wurden und/oder unter 10€ kosten.

In Frage kämen:

-Risen 1+2
- Wargame European Escalation und Airland Battle
- Sins of a Solar Empire: Rebellion
- Endless Space
- Metro Last Light
- CoH2
- TiAoVH
- Shift 1+2
- Baldur's Gate Enhanced Edition
- Legends of Dawn
- Hunted: The Demon's Forge

Und mal sehn was noch^^

Habe keine Pläne. Den einen oder anderen DLC zu Borderlands 2 und Skyrim würde ich aber schon mitnehmen. Ansonsten mal abwarten was kommt. :ugly:

Hab nix aufm Schirm und nachher doch wieder 10-15 Games mehr, nur weil der Preis DAS Argument sein wird:D

"Ach kostet eh nix, wenns nicht gefällt auch egal...gekauft...nie gestartet"...wie immer:)

Da dürfte dich BIS entäuschen
BIS hat mit DayZ nichts am Hut außer das Mr. Hall von denen sein Gehalt bekommt und das die TOH-Engine verwendet wird aber die Rechte am Spiel selbst gehören soviel ich weiss nicht BIS und mr. Hall könnte auch EA als Publisher nehmen wenn er wollte^^

Jaja, soll der Dean mal weniger im Gebirge krackseln und mehr die Finger bluten lassen:D
Bevor das der Fall ist kommt wahrscheinlich noch Arma 4 raus :P

BIS hat mit DayZ nichts am Hut außer das Mr. Hall von denen sein Gehalt bekommt und das die TOH-Engine verwendet wird aber die Rechte am Spiel selbst gehören soviel ich weiss nicht BIS und mr. Hall könnte auch EA als Publisher nehmen wenn er wollte^^
Die Rechte an DayZ gehören jetzt BIS und Hall arbeitet für BIS bei BIS in Tschechien. Hall wurde im Gegenzug die Projektführung am DayZ 1 zugesagt und er kann frei entscheiden was daraus wird.

Also wenn der borderlands2 season pass für unter 10€ zu haben ist, dann hol ich ihn mir :D

aber wie immer heißt es, STEAM SUMMER SALE schlecht für das KONTO und die HDD :ugly:

Die Rechte an DayZ gehören jetzt BIS und Hall arbeitet für BIS bei BIS in Tschechien. Hall wurde im Gegenzug die Projektführung am DayZ 1 zugesagt und er kann frei entscheiden was daraus wird.
Hall arbietet seit Januar 2012 bei BIS, siehe hier Dean Hall - Česká republika | LinkedIn und wurde nur im August 2012 "befördert" weil DayZ, eigentlich sein Hobby, so ein Erfolg war.
Das er die Rechte an DayZ abgegeben hatte wusste ich allerdings nicht und kann aber auch hierrüber nichts finden

Also wenn der borderlands2 season pass für unter 10€ zu haben ist, dann hol ich ihn mir :D

aber wie immer heißt es, STEAM SUMMER SALE schlecht für das KONTO und die HDD :ugly:
Gab es bei Greenmangaming für 14€ mit dem Hauptspiel (zwei Keys) somit hättest du Borderlands 2 verschenken/verkaufen können^^

Ich halte danach Ausschau, dass das komplette Steam-Portfolio auf GoG "portiert" wird :ugly:

Wenn eins der neueren Spiele gesenkt wird bin ich dabei. Aber von den älteren hab ich eigentlich schon fast alles was man haben kann^^

Und trotzdem werd ich mir wieder Spiele kaufen die ich noch nich hab, so wirds kommen -.-

@PCGH: Warum extra nach Reddit abschweifen? Ihr müsst nur in euer eigenes Steam-Unterforum schauen, ich hab da letzte Woche schon durchblicken lassen, dass es morgen losgeht. ;-)

Ich mach mir jetzt erstmal ne Wunschliste zurecht :ugly:

Metro: LL oder Borderlands 2 wäre nett... oder Tomb Raider!

Zurück