Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

nachdem ich mir Bio Shock Infinite schon bei Amazon für 32,97 (inkl 5 Euro FSK 18 Kontrolle) geholt habe hoffe ich nun nur noch auf Metro Last Light und nur falls ganz billig Grid 2

haha^^ Bei meinem Mediamarkt muss man nicht mal auf das SteamSale warten. Da kostet(war heute dort) BioShock Infinite 25 Euro und Crysis 3(Hunter Edition) bekommste für 19,99€ hinterhergeschmissen :ugly:

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

haha^^ Bei meinem Mediamarkt muss man nicht mal auf das SteamSale warten. Da kostet(war heute dort) BioShock Infinite 25 Euro und Crysis 3(Hunter Edition) bekommste für 19,99€ hinterhergeschmissen :ugly:
Bioshock Infinite als Key habe ich mir für 16€ vor ein paar Wochen gekauft. :D
Bei Amazon.com gibt es Crysis 3 zum Download für 20 USD.

MfG
fac3l3ss

Ich muss dem Summer Sale widerstehen.
Ne im ernst werde dann da wieder zuschlagen.
Wenn das ein oder andere Spiel günstig zu bekommen ist.

Anhänge

• funny-pictures-auto-sponge-bob-steam-476079.jpeg
    funny-pictures-auto-sponge-bob-steam-476079.jpeg
    217,9 KB · Aufrufe: 31.903

Bioshock Infinite als Key

Ich weiß nicht wie es mit euch anderen steht, jedoch versuche ich so viele games wie möglich auf optischen Medien bei mir zu Hause stehen zu haben. Weiß nicht warum...fühlt sich einfach besser an^^

Ich Wünsche mit ein um 75% (oder mehr) reduziertes Metro: LL. Und dann noch Trackmania Sunrise :D

Aber wahrscheinlich hab ich am Ende eh wieder ~ 15 Spiele mehr, die kaum spielen werde :fresse: :D

Noch ein passendes Bild http://leviathyn.com/wp-content/uploads/2012/06/steam_sale.jpg oder http://4.bp.blogspot.com/-2khWACLd9JI/UWkfnl2GtEI/AAAAAAAAA2I/rBdV51relgw/s1600/Steam%2BSummer%2BSale%2B2013.jpg

Ich weiß nicht wie es mit euch anderen steht, jedoch versuche ich so viele games wie möglich auf optischen Medien bei mir zu Hause stehen zu haben. Weiß nicht warum...fühlt sich einfach besser an^^

Sehe ich auch so, bisher habe ich auch alle Games die ich habe als CD bzw. DVD Version, aber das wird sich dann bald ändern mit Grid 2 obwohl ich es besser finde es als DVD Version stehen zu haben, da man dort für sein Geld auch was materielles zum Anfassen bekommt und nicht nur Dateien.:ugly:

Du hast einen mit der Zeit verrottenden Datenträger in einer billigen Plastikumverpackung, einem Stück bedrucktem Karton auf der Aussenseite, und ein paar zusammengetackerte Zettel (vormals: HandBUCH) als Sachwert dabei .... supi, habe ich schon über 2 pralle Regale voll mit. Nimmt nur Platz weg und frisst Staub, ganz zu schweigen davon, dass die in 1-2 Dekaden eh nicht mehr lauffähig sein werden ... das Spiel selber befindet sich aber weiter in meinem Besitz, ich kann es via Steam jederzeit neu laden und installieren, es ist nur 'ne Frage der OS-Kompatibilität, ansonsten kann ich alles jederzeit spielen, und lade das Spiel teils schneller herunter, als die Disc-Installation dauern würde, von der teil verzweifelten Suche nach aktuellen Patches etc. ganz zu schweigen - nein danke.

Ich bin inzwischen längst dazu übergegangen, alte Spiele, die ich seit Ewigkeiten retail besitze, bei Steam erneut zu kaufen, gerade bei Sales ist die Gelegenheit günstig, die eigene Bibliothek um ein paar alte Schätze zu aktualisieren. <3

:D

Meine Retail-Sammlung wächst nur noch im PS3-Bereich, oder aber als CEs ...

Warts mal ab, wenn Steam erst das Game-Sharing in die Beta packt, ich werde auf einmal sehr gefragt sein. :devil:

Ich frag mich grad, wie viel TB du brauchst, wenn du alles installieren wolltest. :D :D :D

Bei einer 6000er Leistung ist das eben schwierig, aber zum Glück haben wir bald mindestens 16MB/s oder eben 50MB/s.
Habe ebenfalls nur 6 Mbit/s, wovon effektiv nur 4,5 ankommen^^ Mit einer 50er Leitug würde ich wohl auch anders über das Thema denken^^

Ich rechne auch demnächst (vielleicht ist es der 11.07. vielleicht aber auch erst nächste Woche) mit dem Summer-Sale und werde mir sicher ein paar Spiele kaufen. Ich werde sicherlich, das eine oder andere Indiespiel und eventuell die Skyrim-DLCs kaufen.

6MB/s is doch schnell, jedenfalls wenn man DSL 2000 kennt. Ich kenne beides aus Erfahrung.
Und bei DSL 6000 kann ich nicht von langsam sprechen. Es gibt Tage da kann ich damit sogar 1080p streamen. Bei DSL 2000 bin ich froh wenn 480p läuft.

Mmh. Nurnoch 50 GB Festplattenspeicher. Das könnte ein Problem werden ^^

Artikel schrieb:
vereinzelt vielen diese sogar noch höher aus

Das tut ja in den Augen weh :ugly:

@ Topic:
15 Spielchen auf der Wunschliste, aber großteils Indie-Titel oder alte Spiele. Hab eigentlich nichts neues, was mich interessiert, aber ich werd bestimmt wieder bei ein paar Sachen zulangen, die so nicht geplant waren. Egal, der Summer Sale war und ist fest im Monatsbudget eingeplant worden. Mal hoffen, dass ich es nicht sprenge :D

Wartet doch bitte noch bis zum 16. wenn wieder frisches Moos auf dem Konto gewachsen ist liebes Valve-Team! :D Würde mich ärgern wenn mir diesmal was entgeht weil andere Dinge vorgegangen sind. :daumen: Aber ansonsten muss ich sagen - jedesmal ein Highlight Valve - freue mich schon total darauf. :devil:

ROFL ich hab nur DSL3000 und jammer nicht so rum :lol::P
Für DSL6000 würde ich sofort einen Arm hergeben ohne darüber nach zu denken....:ugly:

3000 hätte ich gerne, wir haben einen Vertrag über DSL2000, effektiv kommt höchstens DSL1500 bei uns an.
Daher bevorzuge ich Retail-Versionen und schlage nur bei sehr guten Preisen bei Steam zu. Hätte ich eine schnelleren Anschluss würde ich Steam bevorzugen.

Zurück