Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Vielleicht findet sich ja auch ein oder zwei gewaltreduzierte Spiele im Summer Sale :devil:

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Wie schön, dass nicht ein Game davon mich wirklich interessiert.
So komme ich gar nicht erst in Versuchung....:devil:

Schade, dass man so schlecht einkaufen kann, wenn die Server kaum funktionieren xD Wird sich warscheinlich die kommenden 11 Tage so durchziehen :(

Hab mir erstmal don't starve und antichamber besorgt. Ma gucken was die nächsten tage noch so kommt.

Geplant ist eigentlich nichts xD

Aber wer kann bei den Argumenten schon Nein sagen? ;-)

Aber wer kann bei den Argumenten schon Nein sagen? ;-)
Nei sagen/schreiben/kaufen ist doch ganz einfach, wenn nichts Passendes für einem dabei ist.
Ich habe mich lieber für 2 Vollpreistitel ohne irgendwelche Sales entschieden. (Company of Heroes 2, Sins of the Solar Empire - Rebellion, bei Amazon)
Dafür weiß ich auch, dass ich sehr viel Spass damit haben werde.

Ui schön da gibts wohl bald Dishonored für nen 10er..da bin ich dann mit Sicherheit dabei ^^

Schade, dass man so schlecht einkaufen kann, wenn die Server kaum funktionieren xD Wird sich warscheinlich die kommenden 11 Tage so durchziehen :(

Ne, war zumindest bei den letzten Sales auch nicht so.
Es gibt immer so Stoßzeiten, eben da wo die neuen Angebote online gehen... So ca 2-3h danach hat sich das meist schon wieder gelegt :-)

Pech gehabt - bin ab morgen für 12 Tage im Urlaub.
Da macht der Urlaub das Konto leer und nicht (falls etwas interessantes dabei wäre) Steam :ugly:

Games sind nicht alles, von einem schönen Urlaub hast Du bestimmt deutlich mehr....:daumen:
Viel Spass im Urlaub, wohin auch immer es geht?
Aus meiner Sicht hast Du alles richtig gemacht.....

Nei sagen/schreiben/kaufen ist doch ganz einfach, wenn nichts Passendes für einem dabei ist.
Ich habe mich lieber für 2 Vollpreistitel ohne irgendwelche Sales entschieden. (Company of Heroes 2, Sins of the Solar Empire - Rebellion, bei Amazon)
Dafür weiß ich auch, dass ich sehr viel Spass damit haben werde.

Du hast das System wohl nicht so ganz verstanden: Heute ist doch nur der erste Tag, da kommen jeden Tag zig neue Angebote - da ist sicher für jeden was dabei, wenn auch nicht CoH2, aber Sins hab ich letztens für unter 5€ ergattert, wird diesmal auch wieder dabei sein.

1. Habe das System schon richtig verstanden, und weiß dass heute nur der erste Tag im Sale ist.
2. Sins habe ich auch als Original (aber mit Box, einer guten Anleitung, selbst ein Poster war mit dabei). Rebellion ist aber ein Standalone Add-On.....

@der_yappi:
Irland, cool....ist ein wunderschönes Land....:daumen:
Viel Spass wünsche ich Dir.

Zuletzt bearbeitet:

Kann man bei Grid 1 eigentlich noch Multiplayer spielen oder sind die Server tot?

Mein letzter Wissenstand ist das sie Tot sind. Ist aber auch schon lange her.

Grid 1 Server sind tot, ich konnte mich vor ner Woche nicht anmelden.

Shut up and take my money.

Ich hab mir eben schonmal Postal 2 und Dragonborn gegönnt.

Ich hoffe noch auf 25-50% bei FFVII und 75% bei RPG Maker VX Ace. 50% auf die Bo2 DLCs wäre noch gut, dann sind die auch gekauft.

Und sonst wieder jede Menge Indie Titel die günstig waren, so wie bei den letzten Sales ;)

Games sind nicht alles, von einem schönen Urlaub hast Du bestimmt deutlich mehr....:daumen:
Viel Spass im Urlaub, wohin auch immer es geht?
Aus meiner Sicht hast Du alles richtig gemacht.....

Ansichtssache...Wieviel kostet denn eine Woche Urlaub?Und wieviel kostet ein Spiel?

Ich habe mir das abgewöhnt,Urlaub bedeutet in erster Linie das Du danach frei brauchst um Dich davon zu erholen.Es reicht wenn mein Geld an sonnige Orte wandert :)

Ich hol mir vielleicht ein paar Spiele, die mich zwar interessiert haben, mir aber nie den vollen Betrag wert waren. Aber auch nur, wenn sie um 75% reduziert wurden und/oder unter 10€ kosten.

In Frage kämen:

-Risen 1+2
- Wargame European Escalation und Airland Battle
- Sins of a Solar Empire: Rebellion
- Endless Space
- Metro Last Light
- CoH2
- TiAoVH
- Shift 1+2
- Baldur's Gate Enhanced Edition
- Legends of Dawn
- Hunted: The Demon's Forge

Und mal sehn was noch^^

- Sins of a Solar Empire: Rebellion
- Endless Space
- Wargame European Escalation
sind echt gut.

Airland Battle würde ich lassen; finde ich nicht so gut wie Wargame European Escalation.

Zurück