Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

So jetzt battlen wir uns, wer das langsamste Internet hat^^

kommt, wer hat ISDN? :ugly:

AW: Steam Summer Sale: Rabattaktion startet möglicherweise schon morgen - Wonach halten Sie Ausschau?

Ach als ich bis vor kurzen noch DSL Light hatte da wurde mir mit den Sales wenigstens monatelanger Downloadspass garantiert... jetzt mit 6000 ist es ja direkt langweilig nichtmehr auswählen zu müssen in welcher Reihenfolge ich die Games anzocken möchte. :lol:

bisher eigentlich nur Dragonborn...
aber wie ich mich kenne wird es definitiv mehr :devil:

Hab mir letztes Jahr das Alan Wake Paket gekauft für ich glaub 6.99 oder 8.99 mit DLC´s und American Nightmare.Kann ich nur empfehlen!:daumen:

Die Bilder hier bringen den Sale so ziemlich auf den Punkt!

steam_sale.jpg flygirlgamers.files.wordpress.com-2012-07-steam-spongebob-magic-conch-funny-7-23-12.jpg

Ich hätte gerne die Dirt 3 Complete Edition. Den Suche ich schon lange zu einem günstigen Preis. Glaube aber kaum das es den bei Steam geben wird oder doch?

Nach alten Spielperlen, die ich bisher nur auf DVD besitze und die Aufgrund eines veralteten Kopierschutzes unter Windows 7 64bit nicht mehr funktionieren.

Was nutzt die beste Retail-Version im Regal, wenn der uralte Kopierschutz nicht mehr mitspielt und der Kopierschutzhersteller es nicht einsieht Versionen für neuere Betriebssytemversionen zur Verfügung zu stellen.

Nach Indie-Titeln, die ich sonst nicht gekauft hätte.

Desweiteren DLCs für schon vorhandene Spiele, die mir den vollen Preis nicht wert waren.

Die meisten Spielperlen der letzten Jahre die mich intressieren habe ich bereits bei Steam gekauft (Weekenddeals etc lassen grüßen).

Nach alten Spielperlen, die ich bisher nur auf DVD besitze und die Aufgrund eines veralteten Kopierschutzes unter Windows 7 64bit nicht mehr funktionieren.

Was nutzt die beste Retail-Version im Regal, wenn der uralte Kopierschutz nicht mehr mitspielt und der Kopierschutzhersteller es nicht einsieht Versionen für neuere Betriebssytemversionen zur Verfügung zu stellen.

Starforce 3 Kopierschutz? ^^ Das mistding hat das Win7 von meinem Dad zerschossen -..-

Ja der gute alte Starforce, der in der ja ach so tollen DRM-freien Zeit (Die ja hier immer gegen Steam ins Feld geführt wird), für so manche Probleme gesorgt hat.
Aber wie es ja immer so schön heißt: Früher war alles besser.

Ja der gute alte Starforce, der in der ja ach so tollen DRM-freien Zeit (Die ja hier immer gegen Steam ins Feld geführt wird), für so manche Probleme gesorgt hat.
Aber wie es ja immer so schön heißt: Früher war alles besser.
Der war die Pest.Ich hätte Ihn damals gerne gegen 10 Viren eingetauscht,die wären nicht halb so schlimm gewesen.

Far Cry 3
Pinball FX2 Tische
Final Fantasy VII
Natürlich nur wenn mir der Preis gefällt.
Und andere Spiele an die ich noch nicht gedacht habe.

Zuletzt bearbeitet:

Mich würde auch die Addon für Skyrim locken

Zurück