Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

AW: Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

Dank Sales gibt es eine gewisse Marktsättigung, deswegen kommen immer wieder schechtere Meinungen über den Steam Sale. Aber es ist eine Tatsache, dass die meisten Spielern ~500+ Games haben, von daher gibt es immer weniger Möglichkeiten bei Steam kräftig Geld auszugeben.

So oder so, es ist viel zu früh um The Witcher 3 oder GTA V für nen 5er zu haben. :schief:

AW: Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

Das was ich am Steamsale so schön finde ist das "fast jedes" Spiel reduziert wird. Hinzukommen zahlreiche Spiele die es weder bei Gog oder Humble Bundle gibt.

Ich habe bereits 4 Spiele gekauft, vielleicht folgen noch ein paar am letzten Tag.

Tja den Key gab es am Donnerstag bei Kinguin für schlappe 2,99 bzw. Deluxe für 4,99
(Bzw. als Retail manchmal für 10euro)

Das meine ich, dieser Sale ........
Man kann doch von Steam nicht das Preisniveau von Kinguin erwarten. Kinguin ist kein offzieller Händler sondern irgendeine Art von nichtoffizieller Markplatz für Keyhändler.

batman und witcher bekommen alle die sich eine 970 gekauft haben umsonst.
das angebot von nvidia ist lange genug gelaufen.

beim steam sale sind nicht nur alte spiele reduziert sondern auch etliche sehr gute neue.

ich hab mir project cars geholt und warte noch auf den season pass, den ich mir vermutlich bei amazon als key hole.
des weiteren ein altes tomb raider game - dessen CD ich nicht mehr finde.
und killing floor 2.

sind also 3 spiele. nicht übel :D

bei meiner GTX970 habe ich noch den witcher und batman.
ende sommer hole ich mir noch GTA V.

sind also 6 spiele und eine GPU. da komme ich bis ende herbst durch.

Zuletzt bearbeitet:

Hab vor allem bei Liedern für Rocksmith zugeschlagen. da gab es glaub 20% auf manche. Das gibt es nicht so oft.
Ansonsten den Car Mechanic Simulator 2014 für 3€.

Ach ja, und LA Noire mit allen DLCs für 5€.

Passt für mich :)

Gestatte mir noch einen letzten Versuch :D.

Wie sieht es bei dir im Localization-Ordner aus, wenn du die "Deutsche Version" installiert hast. Der Ordner ist zu finden unter Data im Spieleverzeichnis.
Dort sollte ein Ordner "German" zu finden sein und eine Datei mit Namen language.lsx

Diese Datei kannst du mit einem beliebigen Editor öffnen und sie sollte dann so aussehen:

Ich würd dir den Versuch nur zu gern gestatten :) , aber leider kann ich es derzeit nicht checken. Ich hatte das Spiel für meinen Paps geholt und wie es der Fehlerteufel so will ist ihm vor ein paar Tagen Windows komplett abgekackt und ich hab alles neu aufgesetzt. Sprich Divinity muss ich auch nochmal runterladen (muss dann wohl das 5. oder 6. mal sein:ugly: ). Dann kann ich mal nach der language.lsx Ausschau halten. Allerdings erinnere ich mich im Netz damals was über den Localization-Ordner gelesen zu haben und in dem hab ich damals nur den englischen Ordner gefunden. Also wie gesagt es war wie verhext.

Aber Danke nochmal für deine Mühe

batman und witcher bekommen alle die sich eine 970 gekauft haben umsonst.
das angebot von nvidia ist lange genug gelaufen.

Das glaube ich nicht das das für alle galt, bestimmt nur für die die sie ab einen bestimmten Kaufdatum gekauft haben oder?

- Fallout 3 GOTY Edition für 6,79 €
- Fallout: New Vegas Ultimate Edition für 6,79 €
- Wolfenstein: The New Order LV Release für 12,49 EUR
- Wolfenstein: The Old Blood für 9,99€
- Insurgency für 3,79 €
- Rainbow Six: Lockdown für 1,24 EUR
- Rainbow Six 3: Gold für 1,24 EUR
- Mark of the Ninja: Special Edition für 2,69 EUR
- Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Raven Strike DLC für 3,74 EUR
- SpeedRunners für 2,99 EUR
-
RAGE für 4,99 EUR
- RAGE The Scorchers DLC für 2,49 EUR
-
Dino D-Day für 0,49 EUR
- The Fall für 1,99 EUR
- A Story About My Uncle für 2,59 EUR
-
Middle-earth: Shadow of Mordor - Upgrade to the GOTY Edition für 4,99 EUR
-
Lego Star Wars Saga für 6,79 EUR
-
PlayWay's Sim Bundle für 0.89 EUR

Dieses Mal hab ich eher nach günstigen Erweiterungen und Nachholspielen ausschau gehalten. Ansonsten war nichts besonders großes dabei.
Bei GOG hab ich deutlich mehr abgegriffen. :D

Beide Metro-Redux für zusammen 8 Euro geleistet.
Die werde ich demnächst wohl noch einmal durchzocken.

Das glaube ich nicht das das für alle galt, bestimmt nur für die die sie ab einen bestimmten Kaufdatum gekauft haben oder?

ab märz gab es witcher 3 dazu und ab mai witcher 3 und batman (970/980).
bei der 960 lag nur witcher 3 bei und danach nur batman.
insgesamt lief die ganze aktion also ~ 3 monate (960/970/980).

Denke über skyrim nach :P

Brauch ich die DLC oder ist das nur rausgeschmissenes geld?

Sonst hab ich mir für 12 Euro Watchdogs gekauft

Denke sonst noch über ein Assassins creed nach .. nur welches? Black Flag?

ab märz gab es witcher 3 dazu und ab mai witcher 3 und batman (970/980).
bei der 960 lag nur witcher 3 bei und danach nur batman.
insgesamt lief die ganze aktion also ~ 3 monate (960/970/980).
Achso, ich dachte jetzt schon ich hätte ne Aktion verpasst, habe meine 970 aber schon seit Dezember von daher hab ich ja nichts verpasst.

Das zwischen geh mal- hol mal - bring mal....... und dem anderen geh mal - hol mal - bring mal.

Die Skyrim DLCs sind sehr gut und umfangreich. Erzählen ne Geschichte die ganz gut ist, gibt Konkurrenten die sind liebloser gemacht. Hearthfire ist nen sehr schöner Timesink wo du nen Haus bauen kannst, hat mir am meisten Bock gemacht, auch wenns im Prinzip sinnfrei ist.

Was den Sale angeht. Hab gut Geld ausgegeben, allerdings sind manche Angebote echt keine Angebote. Call of Copy wie üblich saufreche Preise. Für World at War im Sale 10 Euro zu verlangen ist einfach nur dreist, die anderen Teile genauso. Ubisoft genau so, max 40% reduziert bei Splinter Cell und Rainbow Six, das is nix.

Cities Skylines, Pillars of Eternity, Wasteland 2, Divinity Original Sin waren nicht wirklich reduziert, ausserdem gabs die auf GoG DRM frei noch günstiger bis auf Cities.

Wie üblich muss man auch wissen welche Spiele laufen. Steam interessiert es ja nicht ob mans zocken kann.

Company of heroes 2 und total war, war allerdings nen Schnäppchen, oder AOE2.

Haste Pillars... nun schon oder noch auf der Suche?

19 Euro Steam Version steht zum Schlagen zu Buche.

Hi,

hab mir mal "Back to the Future" für 4,59 Euronen geleistet. Kostet jetzt wieder so um die 7-8 Euro.

Bei der Software "Fusion 2.5 Developer Version" hätt ich zuschlagen sollen. Gabs für ca. 50 jetzt wieder für 100 :(

Ansonsten wollt ich noch "Lego the hobbit" haben. Leider hat mir Steam das nich rausgerückt bei 108% Rabatt (siehe screenshot)

Hätt ich sogar noch Gewinn gemacht :D

Leider waren auch für mich nicht soo die tollen Sachen dabei. Und wenn ja, immernoch bissi teuer.
Grüsse
steam.jpg

ich bin standhaft geblieben und hab diesmal nix gekauft. ;)

Ich hab mir nur NBA2k15 geholt, für 12.49 statt 49.99 konnt ich nicht widerstehen :D
Ansonsten waren die Sachen die ich haben wollte mir einfach immer noch zu teuer im moment.

Hab mir diesmal folgendes gegönnt, bin ganz zufrieden:
- Wolfenstein The New Order
- Far Cry 3
-Just Cause Collection
- Arma 2 Complete
- CS:GO

Alles zusammen nicht mal 35 €.

ich bin standhaft geblieben und hab diesmal nix gekauft. ;)
Ich habe auch nichts gekauft, die Spiele die interessant waren, hab ich schon. Außerdem spiel ich grad Witcher 3 und bis ich das durch habe, geb ich kein Geld für neue Spiele aus.

Zurück