violinista7000
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?
Dank Sales gibt es eine gewisse Marktsättigung, deswegen kommen immer wieder schechtere Meinungen über den Steam Sale. Aber es ist eine Tatsache, dass die meisten Spielern ~500+ Games haben, von daher gibt es immer weniger Möglichkeiten bei Steam kräftig Geld auszugeben.
So oder so, es ist viel zu früh um The Witcher 3 oder GTA V für nen 5er zu haben.
Dank Sales gibt es eine gewisse Marktsättigung, deswegen kommen immer wieder schechtere Meinungen über den Steam Sale. Aber es ist eine Tatsache, dass die meisten Spielern ~500+ Games haben, von daher gibt es immer weniger Möglichkeiten bei Steam kräftig Geld auszugeben.
So oder so, es ist viel zu früh um The Witcher 3 oder GTA V für nen 5er zu haben.

). Dann kann ich mal nach der language.lsx Ausschau halten. Allerdings erinnere ich mich im Netz damals was über den Localization-Ordner gelesen zu haben und in dem hab ich damals nur den englischen Ordner gefunden. Also wie gesagt es war wie verhext.