Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

Wenn Sie in den letzten Stunden des Steam Summer Sales noch einmal zuschlagen wollen, dann ist der traditionelle Encore-Sale am letzten Tag der richtige Zeitpunkt dafür. Bis morgen Abend geht die Aktion, bei der noch einmal alle Angebote und Rabatte zu finden sind. Leider gibt es keine neuen Deals, was vor allem Fans von The Witcher 3 und GTA 5 ärgern dürfte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

AW: Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

Den Sale hätten die sich schenken können. 95% aller Spiele sind schon einmal in billionen anderen Steam-Sales gewesen und diese sind immernoch teurer als Keystore- Sales. Aber es soll tatsächlich Menschen geben die diese Spiele kaufen nur um ihren sinnlosen Steamlevel zu pushen :D Zudem sind sämtliche Spiele geschnitten und indizierte Spiele wurden ausgeblendet, wie immer.

AW: Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

Hab bisher glaub noch nie so wenig gekauft: Contrast für 3€ und Metro2033 Redux für 5€. Über Alien Isolation denk ich noch nach.

Batman Asylum fehlte mir noch fürn 5er. Witcher kann man problemlos in der Bucht kaufen bei den massenweisen Keys von Nvidia. Wer das bei Steam kauft, hat eindeutig zuviel Geld. Der Rest total uninteressant...

Das einzige Spiel, dass mich hätte reizen können, wurde nur um 15% reduziert, daher war diesmal nichts für mich dabei.

Ich finde die Idee die Leute von Crowbar Collectiv etwas zu unterstützen schon gut aber 20 € für etwas, dass ich in ähnlicher Form und selben Umfang auch kostenlos bekomme, ist einfach zu viel. Zumal mir der fehlende Teil von Black Mesa auch nicht unbedingt als großartig in Erinnerung geblieben ist. Letztendlich war Xen der einzig wirklich miese Teil von Half-Life...

Der Steam Sale war für die Katz, da waren die Sales auf Humble Bundle und GOG besser.

Das war der erste Steam-Sale seit fast 4 Jahren, bei dem ich nichts gekauft habe. Dass am letzten Tag nochmal alle Angebote zu haben sind, zeigt einfach, dass dieses System ausgereizt ist.

Das war der erste Steam-Sale seit fast 4 Jahren, bei dem ich nichts gekauft habe. Dass am letzten Tag nochmal alle Angebote zu haben sind, zeigt einfach, dass dieses System ausgereizt ist.
War das nicht beim letzten Sale auch schon so? Ich finde auch, dass trotz dicker Prozente die Preise teilweise gar nicht (mehr) so günstig sind.

mich hat dieses sale diesmal gar nicht interessiert.

Naja Stonehearth, Heartlands, Craft The world, Folk Tales die ich eh schon seit ewig mehr oder weniger verfolge, bis auf stonehearth 32 Stunden war der rest spielerisch eher uninteressant was an der EA liegt.
Sonst noch 2 weitere AOE2 HD + erweiterung falls sich mal wer für den MP findet und spontan mal 4er pack von chivalry .
GOG juckt mich noch mehr das Städte Bundle(Caesar 3, Zeus, Pharaoh), BullFrog Bundle wegen Dungeon Keeper und Theme Park/Hospital, Rollercoaster Tycoon , die Gilde Bundle im grunde halt nur Digitial Versionen der vorhanden Originale aus der mappe.

Anno 1404 Gold und Aoe 2 HD, das wars :ugly:

Habe mir dieses Mal Watch Dogs, Sniper Elite 3, alle drei Bioshock Teile im Bundle und Banished gekauft. Bin also recht zufrieden damit ;)

Ich hab diesmal nur ca 80€ ausgegeben :wall:

Project Cars war da aber mit Abstand das teuerste.
Sonst eher ~10 kleinere Spiele wie zb Nidhogg

Da finde ich Humble Bundles deutlich attraktiver vom Preis her.
Kurioserweise habe ich Age of Mythology Extended Edition gekauft, was nicht im Sale beworben wurde, aber endlich im Preis gesenkt war.
Wie soll ich den Sale für mich beschreiben? Sturm im Wasserglas passt glaube ich ganz gut. ^^
Das war ich von den letzten Sales aber gewohnt, also hat mich nicht wirklich überrascht.

Ich persönlich fand den Sale komplett uninteressant.

Vieles gab es bereits in anderen Sale's oder wird es auch wieder in neuen Sale's geben.
Dann waren gefühlt 40% der Spiele "Early Access".

Davon gefühlte 30% irgendwelche "Zombie" - Games, sei es nun H1Z1 oder andere vermeintlichen "Blockbuster".
Nichts gab es, wo ich hätte sagen können, "Ja, das wollte ich immer mal haben/spielen".

Der "Sale" von GTA V war ein Witz.
Ohne den "Summer-Sale" kostete das Game 60€.
Mit dem Summer-Sale wurde einfach was hinzugetan, was man nicht möchte, damit der Preis auf 75€ angehoben werden kann, damit man dann 25% Rabatt bekommen kann und nun 55€ bezahlt, statt der vorherigen 60€. :lol:

Mein Geld blieb bei mir und gekauft habe ich nix.
Da ich zurzeit eh lieber EVE-Online spiele, sind mir andere Games momentan recht egal, weil es nix anständiges gibt.
Zumindest nicht aus der "Sale" Sicht.

Watch Dogs Deluxe und The Long Dark hab ich mir geholt.
Hatte einige Spiele schon, die im Sale waren und bei Dark Souls 2 bin ich noch am überlegen.

Von meiner Liste habe ich nur This War of Mine und 2 DLCs gekauft. Ein paar andere Spiele die ich gar nicht auf dem Plan hatte habe ich aber auch noch gefunden.

Bei Steam war Sale?

Hat man den Preisen gar nicht angesehen, wenn was auf das Niveau offizieller Retail Händler kam wars aber auch schon viel.)

Ok, ein zwei Ausnahmen evtl, sonst early forget Titel wohin das Auge sieht.

Kompliment an Ark Survival, den Preis im Daily nicht gesenkt, stattdessen ne Brille für die Dinos als Goodie, 300.000 Exemplare im Sale losgeworden etwa, 700.000 insgesamt, mal 25 Euro/Dollar....und statt Performance/Optik gibts alle 2 Tage mal ne neue Rasse, da sehe ich Potential. ))

Wäre halt schade wenn das ganze Geld was von den 17,x Mio Umsatz bei den Devs ankommt in Viehzeug statt Optimierung investiert wird. )

Zurück