Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

AW: Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

Naja wie sehr häufig bei Steam, sind die Preise dank des Sales gerade so an die Retail-Preise rangekommen.

Dennoch hab ich zum ersten mal etwas im Sale gekauft:
Die beiden Amnesia Spiele für 12 Euro, The Evil Wihtin Season Pass für 10 Euro und Besiege (letzteres war nur um ein paar Cent gesenkt, lag also nicht am Sale, dass ich mir es gekauft habe).

Amnesia, hätte ich mir ohne den Sale nicht gekauft, da ich die Spiele schon über meine Freunde spielen konnte, ich fand die aber gut und wollte die gerne selbst in der Bibliothek haben.

Resident Evil Remastered, hätte ich auch gerne gekauft, 15 Euro war mir aber zu viel, hab auf ein Tagesdeal für 10 Euro gehofft, naja, beim nächsten mal dann.
Außerdem hätte ich fast bei Metal Gear Solid Ground zeros für 5 Euro zugeschlagen. Wollte aber vorher noch MGS 2-4 nachholen, hab nur den ersten bisher gespielt (auf PSX).

AW: Steam Summer Sale 2015: Letzter Tag bringt alle Angebote zurück - Ihre Meinung?

Hab mir nur Metro gekauft.
Der Rest ist noch viel zu teuer. 30€ für AC Unity und Far Cry 4 ist eigentlich ne Frechheit, die bekommt man retail sogar günstiger.

Dieses Jahr bin ich mit 12€ relativ gut ausgestiegen ^^
Hab mir nur The Stanley Parable (schon durch), Dishonored GOTY (hab sogar schon damit angefangen und gefällt mir bisher ganz gut) und Witcher 1 (werde ich wahrscheinlich nie spielen, hab mir nämlich Teil 2 im Humble Sale gekauft und wenn ich den durch hab will ich direkt Teil 3 spielen, danach hab ich sicher keine Lust mehr auf Teil 1 ^^)

ich konnte diesmal widerstehen ich bin so stolz auf mich, wobei aber diesmal auch nichts für mich dabei war:ugly::D bzw. die jeweiligen games schon mein eigen sind^^

Bei mir waren's Age of Empires 2 HD, Anno 1404 + Venedig, Sniper Elite 3 und ein paar fehlende PAYDAY 2 DLC's.

Hab nur auf CS: GO geschielt, aber waren leider nur 50% Rabatt drin.

Ja 7 Euro für nen Shooter wo immer volle Lobbies sind wäre ja auch Verschwendung gewesen. Vielleicht bekommste im Winter 20 Euro drauf wenn Du es nimmst.)

Hab nur auf CS: GO geschielt, aber waren leider nur 50% Rabatt drin.

:lol:
Bei einem Shooter der nicht mit DLC verseucht íst,
wo es Community Maps gibt,
wo praktisch immer egal zu welcher Zeit gut gefüllte Lobbys sind.

regst du dich allen ernstes bei den 7 euro bzw. 15 euro die es Normal kostet auf?,

Komm geh doch weiter CoD und BF spielen,
und freu dich das du im Angebot statt 15 euro für 3 Maps 5 euro zahlen durftest
:lol:

Ich fand den Sail diesmal recht schwach, es gab kein Spiel das mich wirklich interessiert hätte. Gut, ich bin eh nicht so der große Sale Käufer, aber ab und an kaufe ich mir mal was interessantes. Die meisten Games die mich wirklich interessieren kaufe ich mir halt direkt zum Release, es sei den ich habe ein Überangebot an Games.
Dieses mal habe ich mich nur uralte Games gekauft die ich eh schon zuhause auf CD/DVD habe, einfach nur damit ich sie auf Steam habe und wenigstens ein paar Euro bei dem Sale fallen lasse O,o Es war die C&C Reihe und Age of Mythologie EE

Guten Morgen :)

ich hab aufgrund sehr auffälliger "Mogelpackungen" die als Bundle etc versucht wurden, unters Volk zu bringen, aus Prinzip nichts gekauft.

Der ein oder andere Leckerbissen wäre dabei gewesen, diese gibt es jedoch in Key-Stores zum gleichen Preis, oder gar günstiger. Und eines ist sicher : Die Angebote tauchen sowieso ALLE wieder auf, midestens zum gleichen Sale-Preis oder gar noch günstiger.

Darum habe ich den Sale zwar täglich verfolgt, jedoch ist damit auch täglich meine negative Meinung über diesen Sale mehr und mehr gestiegen. Das gleiche Gefühl hatte ich jedoch schon zum Weihnachts-Sale 2014.....

Greetz Erok

Vieles gibt es woanders billiger (Keys im Netz, sogar Retail im Geil-Markt), zudem kämen mir geschnittene Versionen aus Prinzip nicht auf die Festplatte.

Erbärmlich finde ich, dass Klassiker nicht mehr auf Windows 7 oder 8 laufen, da könnten sich alle Beteiligten eine dicke Scheibe von GOG abschneiden.

Nicht ein einziges Spiel gekauft und dabei bleibt es auch. Nur Schmarrn drin. Und solange ich noch Uncut über VPN aktivieren muss, wird sich auch nichts ändern (Jedenfalls bei Spielen wo das von Relevanz ist.). Lord Gaben hat hoffentlich dieses mal richtig wenig eingefahren (Was ich aber nicht glaube.).

Ich bin zufrieden, habe endlich Project Cars und Dirt Rally gekauft. On Top gabs dann noch Fallout 3 GOTY Edition, weil ich damals nur Vanilla gezockt habe. Wird mir also nach Witcher 3 mal irgendwann die SP-Abende versüßen^^ Habe gestern schon mal angezockt, endlich mal DSR Faktor 4 ausprobiert.

Nicht ein einziges Spiel gekauft und dabei bleibt es auch. Nur Schmarrn drin. Und solange ich noch Uncut über VPN aktivieren muss, wird sich auch nichts ändern (Jedenfalls bei Spielen wo das von Relevanz ist.). Lord Gaben hat hoffentlich dieses mal richtig wenig eingefahren (Was ich aber nicht glaube.).

Was aber nicht an Steam, sondern am Deutschen Gesetz liegt.

Erbärmlich finde ich, dass Klassiker nicht mehr auf Windows 7 oder 8 laufen, da könnten sich alle Beteiligten eine dicke Scheibe von GOG abschneiden.

Versteh ich nicht. XCom 1 und 2 laufen super. Werden gleich mit vorkonfigurierter Dosbox geladen. Ansonsten gibt es vieles eh für lau und nicht mal illegal im Netz. Fa braucht man Steam nicht.

Quatsch. Uncutspiele dürfen in Deutschland, solange sie nicht beschlagnahmt sind, an volljährige Personen verkauft werden. Sie dürfen nur nicht beworben werden! Der Geolockkram bezüglich Uncut-Versionen in Deutschland nicht spielbar zu machen ist ganz allein auf dem Mist der Publisher gewachsen.

äh nein.
Als Privat Person gibt kein Problem wenn man z.B. die Uncut Version von Killing Floor " mit etwas" mehr rote Farbe hat..
Auch schreibt das Deutschen Gesetz Valve nicht vor die Uncut Spiele in DLand zu sperrt; das macht z.B. Capcom mit Dead Rising.

Den Sale hätten die sich schenken können. 95% aller Spiele sind schon einmal in billionen anderen Steam-Sales gewesen und diese sind immernoch teurer als Keystore- Sales. Aber es soll tatsächlich Menschen geben die diese Spiele kaufen nur um ihren sinnlosen Steamlevel zu pushen :D Zudem sind sämtliche Spiele geschnitten und indizierte Spiele wurden ausgeblendet, wie immer.

Och ich habe Wolfenstein "The new Order" und direkt das neue "The old Blood" für zusammen 22€ geschossen, fand ich schon fair :D. Außerdem mal endlich Payday 2 für´n Fünfer :ugly:.

metro last light redux, und die beiden neuen telltalegames sind es geworden. also ein durchaus guter steamsale ^^

Da es mein erster Summer Sale war, ist es bei mir natürlich etwas mehr geworden:
- Battlefield BC2
- Bioshock Trilogie
- C&C 3 TW + KW
- C&C RA3 + UR
- Crusader Kings 2
- CS:GO
- Deus Ex: HR DC
- Fallout 3 Goty
- Fallout New Vegas UE
- Game of Thrones
- Guns of Icarus Online
- How to Survive