ich denke damit kann man sich Spiele im Wert von 10 Euro holen![]()
Nein, echt, schwörst du es? Kennst du denn welche? -.-
ich denke damit kann man sich Spiele im Wert von 10 Euro holen![]()

Weiß jmd., was man sich mit einer 10€ PSC holen kann? Könnt ja mal in meine Bibliothek gucken: xnovoline

wie kann das zu teuer sein? die 30€ die du ausgegeben hast, habe ich für mein 360pad neu bezahlt in mediamarkt oder saturn, vor 5 oder 6 jahren. das wird doch wohl sicherlich noch irgendwo verkauft werden oder sind das jetzt wertvolle raritäten?Nope das war mir zu teuer

Ne, ich kenne leider nur welche für 9,99€.![]()

Das lieg daran das auf die einzelnen Spiele -60% bis -80% sind und auf das Packet nur -50% und dann liegt es nicht an Valve sondern am Publisher der Vorgibt wie weit Valve runtergehen darf....Deshalb haben die COD Spiele auch den besonderen Activision Rabatt nämlich -25% (gab es überhaupt schonmal mehr?Die Mitarbeitern bei Steam haben es wieder geschafft, die Spiele getrennt zu kaufen ist deutlich günstiger als im Pakett...![]()

Klar wird das XBox360 Pad noch verkauft -> http://www.amazon.de/PC-Xbox-Contro...80410&sr=8-1&keywords=xbox360+pad+for+windowswie kann das zu teuer sein? die 30€ die du ausgegeben hast, habe ich für mein 360pad neu bezahlt in mediamarkt oder saturn, vor 5 oder 6 jahren. das wird doch wohl sicherlich noch irgendwo verkauft werden oder sind das jetzt wertvolle raritäten?![]()
Es gibt kein Unterschied aber das Xbox360 pad wird direkt erkannt wobei diese nachgemachten pseudo Xbox360 pads meist probleme bereitenNope das war mir zu teuer, jedoch wollte ich aber die Ergonomie des 360 Pads. Habe das Pad von XEOX gekauft. Beide Controller nochmal in der Hand verglichen und festgestellt, dass für mich es dort keinen Unterschied gibt.^^

Das lieg daran das auf die einzelnen Spiele -60% bis -80% sind und auf das Packet nur -50% und dann liegt es nicht an Valve sondern am Publisher der Vorgibt wie weit Valve runtergehen darf....Deshalb haben die COD Spiele auch den besonderen Activision Rabatt nämlich -25% (gab es überhaupt schonmal mehr?![]()
, außer auf die DLC's. 

Hab mir mal Hitman zugelegt.
Die Preise sind echt überzeugend.![]()

Das lieg daran das auf die einzelnen Spiele -60% bis -80% sind und auf das Packet nur -50% und dann liegt es nicht an Valve sondern am Publisher der Vorgibt wie weit Valve runtergehen darf....Deshalb haben die COD Spiele auch den besonderen Activision Rabatt nämlich -25% (gab es überhaupt schonmal mehr?![]()

Es gibt kein Unterschied aber das Xbox360 pad wird direkt erkannt wobei diese nachgemachten pseudo Xbox360 pads meist probleme bereiten
Außerdem hätte das Original, siehe oben, genausoviel gekostet![]()

ist dirt 3 auch mit maus und tastatur gut? weil nur 5€
Lässt sich sehr gut spielen aber ob es sich lohnt? Ich finde eher nein. Besonders wegen diesem DLC-Wahn der dort mal wieder sehr krass ist.