Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Die Mitarbeitern bei Steam haben es wieder geschafft, die Spiele getrennt zu kaufen ist deutlich günstiger als im Pakett... :ugly:

Siehe Hitman Collection:

Anhänge

• Hitman.jpg
    Hitman.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 79
Die Mitarbeitern bei Steam haben es wieder geschafft, die Spiele getrennt zu kaufen ist deutlich günstiger als im Pakett... :ugly:
Das lieg daran das auf die einzelnen Spiele -60% bis -80% sind und auf das Packet nur -50% und dann liegt es nicht an Valve sondern am Publisher der Vorgibt wie weit Valve runtergehen darf....Deshalb haben die COD Spiele auch den besonderen Activision Rabatt nämlich -25% (gab es überhaupt schonmal mehr? :ugly:

wie kann das zu teuer sein? die 30€ die du ausgegeben hast, habe ich für mein 360pad neu bezahlt in mediamarkt oder saturn, vor 5 oder 6 jahren. das wird doch wohl sicherlich noch irgendwo verkauft werden oder sind das jetzt wertvolle raritäten?:ugly:
Klar wird das XBox360 Pad noch verkauft -> http://www.amazon.de/PC-Xbox-Contro...80410&sr=8-1&keywords=xbox360+pad+for+windows

Nope das war mir zu teuer, jedoch wollte ich aber die Ergonomie des 360 Pads. Habe das Pad von XEOX gekauft. Beide Controller nochmal in der Hand verglichen und festgestellt, dass für mich es dort keinen Unterschied gibt.^^
Es gibt kein Unterschied aber das Xbox360 pad wird direkt erkannt wobei diese nachgemachten pseudo Xbox360 pads meist probleme bereiten :P
Außerdem hätte das Original, siehe oben, genausoviel gekostet :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Das lieg daran das auf die einzelnen Spiele -60% bis -80% sind und auf das Packet nur -50% und dann liegt es nicht an Valve sondern am Publisher der Vorgibt wie weit Valve runtergehen darf....Deshalb haben die COD Spiele auch den besonderen Activision Rabatt nämlich -25% (gab es überhaupt schonmal mehr? :ugly:

Heute gibt es unglaubliche 50% auf Blops 2 :ugly:, außer auf die DLC's.
Aber durch den überteuerten Normalpreis von 60€ der nicht billiger wird kostet es immer noch 30€. Selbst die Steelbook Version gibs in Massen für 20€ bei Saturn.

Ich würde gerne den Tag erleben, andem Activision Geldgeil mal nicht Geldgeil ist :ugly:

Hab mir mal Hitman zugelegt.
Die Preise sind echt überzeugend.:D
:daumen:
Zum Glück ist das nur um Weihnachten rum so gehäuft,mit den Angeboten.
Sonnst wäre ich Dauerpleite^^.

Finde Hitman nicht so toll - hab es durch. Hätte mir mehr Spaß gemacht, ohne dieses Punktesystem und ohne diese Sammelobjekte. Wollte immer 100% in jeder Mission, deshalb habe ich oft 20x resettet. Wenn man das wenigstens ausstellen könnte :X

Einmal gab es CoD 1-4 im Pakett für 30 €, damals habe ich zugegriffen, und das war das einzige mal, dass ein CoD so günstig war. :D

Es gibt kein Unterschied aber das Xbox360 pad wird direkt erkannt wobei diese nachgemachten pseudo Xbox360 pads meist probleme bereiten :P
Außerdem hätte das Original, siehe oben, genausoviel gekostet :schief:

Mir gefällt die Form des Xbox Pad nicht, es ist für mich einfach unbequem... leider habe ich dank Injustice GAU vor kurzem entdeckt, dass das Kreuz bei meinem Logitech F510 recht mies ist. :heul:

Vorher war ich mit dem Logitech Pad sehr froh, weil der ein PS Pad mit XBox Tasten ist, und der liegt mir gut in der Hand. Und für Windoof ist es einfach ein XBox Pad, der mit dem normalen Treiber von Win 7 funktioniert. :)

Zurück