Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
was spricht dagegen?
Betriebssystem: Windows XP , Windows Vista, Windows 7, oder neuer
wenns nicht geht, sollen die dir dein geld gutschreiben oder was auch immer. immerhin wär das der beschreibung nach ein mangel. Aber um dich zu beruhigen, die nicht so ganz legale version läuft einwandfrei unter win8.1. da kann man ja davon ausgehen das es das original auch tut. viel mehr sorgen würde ich mir um den onlinemodus machen, gfwl wird doch imho demnächst ersatzlos eingestellt.

Gerade extra ein 30€ Gamepad für Dark Souls geholt. Dabei war das Spiel selber gerade mal bei 6€ xD
Naja das Gamepad wird aber auch für andere Spiele nützlich sein^^

Lohnt sich Anno 2070?
Habe zu Weihnachten ne PSC bekommen und noch nicht ne Ahnung worein ich die invistieren soll, und da ich Anno 1602 und 1404 sehr lange gespielt habe, bin ich am überlegen mir auch 2070 zu holen.
Kann jemand was dazu sagen?

Wenn du die Teile davor gut fandest, kannst du dir zu dem Preis 2070 kaufen.
Auch wenn 1404 besser ist.
Ist aber im Endgame lustig, weil komplex.
Guck mal ein paar Posts weiter oben, da hab ich das mal ein bisschen ausführlicher beschrieben.

ich denke er erwartete einen vorschlag mit bestimmten spielen, für die er die karte investieren sollte. wofür die karten allgemeinhin gut sind wird ihm wohl nicht so fern sein.

mein vorschlag: guthaben aufs steamwallet übertragen, so kann es nicht mehr ohne weiteres für was anderes genutzt werden und wenn ein persöhnlicher wunschtitel in den angeboten auftaucht einfach zuschlagen oder auch nicht. auf zwang einkaufen, nur weil man ne psc dafür über hat find ich blöd.

Zurück