Vielleicht testen sie gerade ja einfach welche Kapazitäten sie brauchen wenn der Half-Life 3 Presale startet![]()

Und halt die Uplay Acc. Bindung wie bei allen Ubi Games.Verbrauchte Aktivierungen werden automatisch nach 30 Tagen um eine Aktivierung erhöht. Sie erhalten jeden Monat automatisch eine weitere Aktivierung, bis wieder die Zahl von 4 Aktivierungen erreicht wurde.
Lol das war erst bei -50% genauso wie Killing Floor xDAnno 2070 für -75% = 7,49€ (12,49€ für die Complete Edi).
Das ist ein Deal wo ich vielleicht zuschlage. Im Key Store kostest sogar einiges mehr. Der DRM ist auch ganz ok, glaube waren 4 Aktivierungen wobei alle 30 Tage automatisch eine dazu kommt.
Lol das war erst bei -50% genauso wie Killing Floor xD
. Habs schon beim Freund angespielt, und ich fands grandios. Nur hat ein hohes Sucht potenzial, habe in 2 Tagen knapp 10-15 Stunden gespielt.
Wenns uncut ist dann kann es schon für ein wenig Spaß sorgen. Habs ca 25h am Stück gezockt und danach war irgendwie die Luft raus. Allerdings war zu der Zeit auch das Free Weekend vorbei und dementsprechend leer wurden die ServerEdit: Wie ist Killing Floor?, habs schon, weiß nicht woher xD, habs auch noch nicht wirklich gespielt.

Fehlt nur n Controller.
Anno 2070 kann ich nicht so empfehlen.
Ist für mich als Annoverehrer Viel zu leicht.
Man hat nach ner Stunde 2k+, sodass man sich vor Geld kaum retten kann.
Einzig das Endgame ist geil, da komplex
Für den Preis kann man aber zugreifen, auch wenn ich für Neueinsteiger der Serie immer 1404 empfehlen würde.
. Mir fehlt einfach die Übung in solchen Spielen, oder der KI die immer Ölpesten verursachen musste. anno 2070
basic oder complete?
Paket dazu oder nicht?
danke
biste sicher mit den dlc? Die werden bei complete nicht alle aufgelistet oder ich habe überlesen.
, unter Steam hast nur den Complete Edition DLC, welcher den Key bestimmt. Complete Edition
Anno 2070® Complete Edition includes the award-winning strategy game Anno 2070®, Anno 2070® Deep Ocean and all downloadable content packs. Also included and delivered via download: the complete Anno 2070 soundtrack, updated Tree of Technologies poster, and 152-page art book.
.gif)
hi, weiß jemand mit sicherheit ob dark souls auf win 8.1 läuft? ;D ist ja schon sehr verlockend nur wenns nicht läuft-.- erfahrungsberichte wären schön![]()

Du weisst doch
Vater unser bei Valve,
geheiligt werde deine Schwarte.
Dein Half-Life komme.
Dein Winter-Sale geschehe,
wie auf Steam, so auch im Handel
Unser tägliches Schnäppchen gib uns heute.
Und vergib uns unsere Piraterie,
wie auch wir vergeben dir deine EP3-Verschiebungen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von Origin.
Denn dein ist das Angebot und die Sales und die Günstigkeit
- in Ewigkeit:
GabeN
![]()