Bis dato ist nur Batman Arkham Asylum sowie Batman Arkham City und irgendein PS3 oder Xbox Spiel gepached worden bzw. die ersten 2 können nun in Steam aktiviert werden und man bekommt dann die game of the years versionen. Ansonsten weiss man nicht ob andere Spiele jemals gepached werden, bei Red Faction Armageddon sieht es zumindest schlecht aus da es das Entickler Studio seit dem THQ zerfall nicht mehr gibt.GFWL?
Wurde oder wird das noch rausgepatcht?
Weiß da jemand mehr?
Da ich für keines meiner Spiele(außer Tomb Raider jemals DLCs gekauft habe ,werde ich das sowieso nie tun
Von daher werde ich wahrscheinich zuschlagen
MfG

Save 75% on Assassin's Creed 2 Deluxe Edition on Steam Ich muss gleich weinen - so wunderschön![]()

Ich liste mal weiter auf^^Save 75% on Assassin's Creed 2 Deluxe Edition on Steam Ich muss gleich weinen - so wunderschön![]()

Schade lässt sich nicht veräppeln -.-" muss ich wohl doch das komplette spiel ladenE:\Steam\SteamApps\common\Assassin's Creed 3
![]()
So,hab jetzt bei Dirt3 zugeschlagen, bei dem Preis^^
Werde mal ne Bewertung abgeben,wenn ich geladen habe
MfG

Die meisten bewertungen sind nutzlos^^ Schau mal bei steam und lass dir nur die negativen anschauen. da haben die leute 20-40h und schreiben das es schlecht ist.Ich würde es davor zumindest einmal anspielen sonst ist die Wertung.... eher nutzlos![]()

So,hab jetzt bei Dirt3 zugeschlagen, bei dem Preis^^
Werde mal ne Bewertung abgeben,wenn ich geladen habe
MfG