Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
cad-20130930-3a879-gif.685753

Anhänge

• cad-20130930-3a879.gif
    cad-20130930-3a879.gif
    162,3 KB · Aufrufe: 345
Donnerstag:
Daily Deal (3. Oktober - 5. Oktober):
75% Rabatt auf Mirror's Edge (Preis: 2,49€).

Weekend Deals (3. Oktober - 7. Oktober):

a) Final Fantasy VII (Preis: 6,49€) ist um die Hälfte / 50% Rabatt günstiger.
Achtung: Für das Spiel muss zusätzlich noch ein Account bei Square Enix angelegt werden.

b) Baldur's Gate: Enhanced Edition (Preis: 4,75€) steht mit 75% Rabatt im Angebot.

Spezial (3. Oktober - 7. Oktober):
An diesem Wochenende gibt es diverse Spiele von Publisher 2K Games am 2K Games Wochenende vergünstigt
und zusätzlich gibt es jeden Tag eine oder mehrere Spieletitel mit größere Rabattsätze.

Heute (3. Oktober) sind XCOM: Enemy Unknown (Preis: 9,99€) und die DLCs Slightshot Pack (Preis: 1,62€) und Elite Soldier Pack (Preis: 1,12€) 75% günstiger,

Kann mir mal jemand nen Rat geben ?
Hab 37€ Steamguthaben gewonnen und keine Ahnung was ich damit anstellen soll :huh:
Irgendwelche Geheimtipps oder so?

Halloween-Sale? Ich wusste doch da war noch irgendwas das mit das Geld aus der Tasche ziehen wollte... Teurer, teurer Monat :ugly:

Oder jetzt (teurer) ein Spiel kaufen, das du gerne hättest?
Naja es gibt so einige Games die ich gern hätte aber die meisten davon sind zu teuer. :ugly:

@Robonator:

Spezial (3. Oktober - 7. Oktober):
An diesem Wochenende gibt es diverse Spiele von Publisher 2K Games am 2K Games Wochenende vergünstigt
und zusätzlich gibt es jeden Tag eine oder mehrere Spieletitel mit größere Rabattsätze.

Heute (3. Oktober) sind XCOM: Enemy Unknown (Preis: 9,99€) und die DLCs Slightshot Pack (Preis: 1,62€) und Elite Soldier Pack (Preis: 1,12€) 75% günstiger,

XCOM Enemy Unknown kann ich dir echt empfehlen. Das hat sogar mich als Strategie-Muffel hinter dem Ofen vorgelockt :D

Freitag:
Daily Deal (4. Oktober - 6. Oktober):
66% Rabatt für den Surgeon Simulator 2013 (Preis: 3,39€).

Spezial (3. Oktober - 7. Oktober) Fortsetzung:
Am Tag 2 (4. Oktober) des 2K Games Wochenende gibt es die Borderlands-Serie mit größere Rabattsätze:
a) Borderlands Games of the Year (Preis: 7,49€) und das Viererpack (Preis: 22,48€) sind um jeweils 75% günstiger.
Achtung: Die deutsche Fassung, die angeboten wird, ist geschnitten.

b) Mit 66% Rabatt ausgestattet sind Borderlands 2 (Preis: 10,19€) und das Viererpack (Preis: 30,59€).
Hinweis: Das Season Pass und die diversen DLCs sind nicht vergünstigt.

Also ich selber Warte auf die Goty sonst wird das mir zu teuer :D

Btw Danke nochmal für den Tipp mit Xcom, ich schau mir einfach mal das Gratis WE an. Einige Youtube-Videos sahen schon echt spaßig aus! :D

Kann mir mal jemand nen Rat geben ?
Hab 37€ Steamguthaben gewonnen und keine Ahnung was ich damit anstellen soll :huh:
Irgendwelche Geheimtipps oder so?

Gewonnen? Wie hast du das Geld gewonnen? Ich möchte auch so was machen! :D

Wenn du keine Ahnung hast, was du mit dem Geld anstellen solltest, sieh mal in meine Wunschliste und schenke mir so viele Spiele wie es geht. :P :ugly: :D

Samstag:
Daily Deal (5. Oktober - 7. Oktober):
Es gibt 75% Rabatt für Half Life 2 (Preis: 2,24€) und die Episode One und Episode Two (Preise: je 1,74€), ebenso für
den Vorgänger Half Life (Preis: 2,49€) und den jeweligen Half Life 1 Anthology Bundle (Preis: 3,74€).
Das Half Life Complete Pack (Preis: 9,24€) ist auch mit 75% Rabatt versehen.
Achtung: Bei Half Life 2 und die Episoden sind die dt. Versionen laut Steam gewealtgeminderte Versionen.

Spezial (3. Oktober - 7. Oktober) Fortsetzung:
Für den dritten Tag des 2K Games Wochenende gibt für die gesamte Bioshock-Serie 66- bis 75% Rabatt.
-> Bioshock und Bioshock 2 (Preise: je. 4,99€) und das jewelige Bundle (Preis: 9,99€) kommen mit 75% Rabatt, während
das aktuelle Bioshock Infinite (Preis: 16,99€) 66% günstiger zu haben sind (außer das Season Pass und die DLCs).
Achtung: Die dt. Fassung von Bioshock ist cut und nur mit deutscher Sprache erhältlich.

Gab's Bioshock 2 bei Steam nicht schon mal günstiger bzw. meint ihr es könnte auf absehbare Zeit bei Steam noch etwas günstiger werden?

Zurück