Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Gab's glaube ich mal im Summer Sale für 2,50€. Zu dem Kurs wohl aber frühestens wieder zu Weihnachten.
Ich denke 5€ geht auch klar für so ein super Spiel!

Aus Deutschland kommt man nicht unbedingt an das Half Life Complete Pack in uncut oder? Denn laut schnittbericht ist das Blut überall grau gefärbt und ist imo schon eine starke Einschränkung im Spielspaß

Aus Deutschland kommt man nicht unbedingt an das Half Life Complete Pack in uncut oder? Denn laut schnittbericht ist das Blut überall grau gefärbt und ist imo schon eine starke Einschränkung im Spielspaß

Uncut machen ist in Source Spielen easy. Außerdem hatten sie das doch entfernt oder? Also Source wurd damals doch auch zensiert aber jetzt ist es wieder uncut. :huh:

Es steht halt gewaltgemindert drunter deshalb zuerst der Gang zu Schnitt berichten :D Ob es entfernt wurde ka habe keines der Spiele bisher und es steht ja noch immer dabei :huh:

bei den Source Spielen steht zwar gewaltgemindert bei mir waren aber bis jetzt alle uncut, egal ob CSS, TF2 oder HalfLife
hols dir einfach, denn wie gesagt Source spiele blutig machen ist einfach :)

Braucht jemand einen 33% Rabatt Gutschein für Foul Play?
Falls ja, dann einmal pn mit email an mich und dann gibts den geschenkt :P

10% Gutschein für Shadow Warrior hab ich auch noch ;)

bei den Source Spielen steht zwar gewaltgemindert bei mir waren aber bis jetzt alle uncut, egal ob CSS, TF2 oder HalfLife
hols dir einfach, denn wie gesagt Source spiele blutig machen ist einfach :)
Hast du zufällig Steam + Spiel auf Englisch weil das ist zumindest bei CS/CSS/TF2 der Grund warum es Uncut ist. Bei den Spielen wurde der Schnitt nämlich noch bei Spracheinstellung gemacht

TF2: OGDB - Team Fortress 2 (Steam) [PC - Download/Weltweit] (2007) hier steht "Von Systemkonfiguration abhängig" und das heisst das Spiel + Steam auf Englisch sein müssen
CSS: OGDB - Counter-Strike: Source [PC - Download/Weltweit] (2004) hier steht noch der Zusatz "Die Zensuren treten ausschließlich bei deutscher Spracheinstellung auf."
HL2: Egal wie man es macht es bleib CUT, sehe ich bei mir selbst

Ich weiss das OGDB keine zuverlässige Quelle ist, aber ich kann dies bestätigen den sonst müsste bei mir zumindest TF2/CSS cut sein und das sind sie nicht.

Braucht jemand einen XXXXXX?
XXXXX hab ich auch noch ;)
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-gutscheine-und-steam-trading-cards-o-ae.html

Hierhin sonst kommt der böse Poker und haut dir auf die Finger :P

Hast du zufällig Steam + Spiel auf Englisch weil das ist zumindest bei CS/CSS/TF2 der Grund warum es Uncut ist. Bei den Spielen wurde der Schnitt nämlich noch bei Spracheinstellung gemacht

nope bei mir is alles deutsch, die Spiele sowie Steam.
Ich kann mir das selbst auch nich erklären aber es ist halt so

Sonntag:
Daily Deal (6. Oktober - 8. Oktober):

Es gibt 50% Rabatt für Magic 2014 - Duels of the Planeswalkers (Preis: 4,99€) und auf die Special Edition (Preis: 9,99€), die u.a ein Soundtrack, mehrer
Wallpapers und ein eBook enhält.

Spezial (3. Oktober - 7. Oktober) Fortsetzung:
Zum Abschluss des 2K Games Wochenende werden für Civilization V und deren Vorgänger große Rabatte angeboten:

a) Civilization V (Preis: 7,49€) die Gold-Version (Preis: 9,99€) bzw. das Upgrade auf die Gold-Version (Preis: 2,50€) sind mit 75% Rabatt versehen.
Das Gleiche gilt für die DLCs und Add-Ons (Preis: 0,74- 7,49€) [Ausnahme: Das Add-on "Brave New World" für 20,09€ hat 33% Preisnachlass] und das DLC Bundle (Preis: 1,99€)

b) Mit dem gleichen Prozentsatz reduziert sind Civilization IV (Preis: 4,99€) und die The Complete Edition (Preis: 6,24€) ; Civilization III Complete (Preis: 1,24€)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag:
Daily Deal (7. Oktober - 9. Oktober):
Das Programm 3DMark (Preis: 8,49€) ist um 66% reduziert.

Long Week Deals (7. Oktober - 14. Oktober):

Für diese Woche gibt es neun Spiele, zwei Spielebundles (Cobra Complete Pack ; Flatout Complete Pack) und
ein Programm (MAGIX Movie Edit Pro 2013 Plus) mit bis zu 85% Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag:
Daily Deal (8. Oktober - 10. Oktober):
Für Omerta City Of Gangsters (Preis: 11,24€) und das Zweierpack (Preis: 13,74€) gibt es 75% Rabatt.

Midweek Madness-Angebote (8. Oktober - 11. Oktober):
a) Ace of Spades: Battle Builder (Preis: 4,07€) und das dazugehörtige Viererpack (Preis: 12,23€) sind 66% günstiger.

b) Es gibt 60% Rabatt für Assassins Creed III (Preis: 11,99€); die Deluxe Edition (Preis: 21,99€) und jeweils 66%
Rabatt auf das Season Pass und die fünf derzeitge DLCs (Preise: 1,69- 10,19€).

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage.
Letzte Zeit habe ich einige Spiele, die nicht für mich verfügbar sind. Aktuell Pandemonium und Daikatana.
Kann man irgendwo sehen, in welchen Ländern die Spiele erhältlich sind?

Wohne in Frankreich.
Da freut man sich über uncut und dann hab ich keinen Zugriff auf alte Kamellen. :schief:
Kann sie nicht mal in den Warenkorb packen bzw. genaue Infos ansehen.

An error was encountered while processing your request:

This item is currently unavailable in your region

Zurück