Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
kann man da nicht per Paypal zahlen oder bin ich nur zu doof dafür 

Das bist du...kann man da nicht per Paypal zahlen oder bin ich nur zu doof dafür![]()

)Ich könnte schwören, dass der Paypal-Button gestern nicht da warDas bist du...
Unten bei den Bezahlmethoden ist Paypal als zweites gelistet, wie kann man das übersehen?
(Nicht böse nehmen, aber das muss man doch sehen)
MfG
fac3l3ss
Na und, jetzt issers und gekauft isses auch 
hehe. okay. gutes argument. ich gehe aber via app hier ins forum. nix inetseite. mag richtiges surfen am handy halt nicht so...CC, PP, PN, BC und "buy with google" (was auch immer das letzte ist)
Übrigens scrollt man auch mit dem Handy, mache ich täglich hier im Forum. Nur weil man es zieht, ist es trotzdem ein scrollen![]()
Ich komme da zum origin login

Two Worlds II und Two Worlds II Castle Defense gibt es hier im Bundle mit 8 anderen Games für 4,49€ als Steamkey.Daily Deal (15. August - 17. August):
a) Two Worlds Epic Edition (Preis: 1,99€); Two Worlds 2 (Preis: 4,99€) und die Erweiterung Pirates of the Flying Fortress (Preis: 4,99€) und
Two Worlds 2 Castle Defense (Preis: 1,99€) sind um 80% reduziert.
Das gilt auch auf die Velvet Edition (Preis: 5,59€) und auf die Two Worlds Collection (Preis: 9,99€)
Achtung: Als zusätzliche DRM gibt es bei Two Worlds II und Castle Defense ein Aktivierungslimit von drei Aktivierungen pro Gerät.
Hat schon jemand versucht den Code für Sims 3 einzulösen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich den Code auf dieser Seite einlösen soll.
Jedoch führt der Link zu einer (anscheinend) leeren Website.
Hat noch jemand das Problem?