Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Soll man aber nicht - ist nur zu eigenen Nutzung gedacht.;) Trotzdem wäre es theoretisch möglich, allerdings wird es ab gewissen Mengen und mit Profitinteresse rechtlich fragwürdig.;)

Zuletzt bearbeitet:
Die HumbleBundle sollen ja eigentlich auch was gutes tun, da geld gespendet wird.
Man beruht sich da halt auf das gewissen des spenders, dass er es dem guten zweck wegen macht und nicht, um geld damit zu verdienen.

Tja, da kann man nix machen. Sind aber auch die Käufer mit schuld, wenn man BF3 und Sims 3 nicht will, bekommt mans ja schon ab 1$ und tut damit etwas Gutes. Diejenigen, die es weiterverkaufen, sind bloß gierig und nutzen das HB gnadenlos aus.:(

JA natürlich sind die gierig. Daher finde ich das auch einerseits lustig das man zwei Keys bekommt. Habe noch nie ein Humble gekauft und werde es denke ich auch nie tun. Da war bis jetzt nicht ein Spiel bei welches mich Interessiert. Aber ich bin bei den Humbles auch nicht auf dem laufenden.

Diejenigen, die es weiterverkaufen, sind bloß gierig und nutzen das HB gnadenlos aus.:(
Auch so finde ich es irgendwie "schlimm".
Für unter $4.81 bekommt man sechs Spiele. Für über $4.81 bekommt man acht.
Das sind 3,60 Euro bzw. ca. 0,45 Euro je Spiel.

Leider sieht man das bei Humble Bumbles häufiger das die so billig weggehen. Auch sieht man schön wer am meisten Geld freiwillig für Spiele zahlt. Da geben die Windowsuser allgemein deutlich weniger aus als MAC oder Linux Nutzer.

Das nun damit versucht wird kasse zu machen zeigt nur die Gier der Menschheit und das ein großteil nur auf das "Ich" beschränkt ist, statt auch mal an andere zu denken und eben mehr zu spenden.
Crysis 2 kostet so viel ich weiß immernoch 10 Euro im Laden (Pyramide ?) und der Wert aller Spiele ist allgemein deutlich höher.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt auch an der Menge der Windowskäufer aufgrund der Verbreitung.;) Zudem dürften die zahllosen Käufer, die es dauernd für 1$ kaufen und die Codes direkt verscherbeln, den durchschnittlichen Preis stark nach unten ziehen.:(

Das liegt auch an der Menge der Windowskäufer aufgrund der Verbreitung.;) Zudem dürften die zahllosen Käufer, die es dauernd für 1$ kaufen und die Codes direkt verscherbeln, den durchschnittlichen Preis stark nach unten ziehen.:(

Naja, wenn man bedenkt das inzwischen schon über 1,2 Mio. Humble Origin Bundles verkauft wurden, dann sollte sich der Prozentsatz der Geldgierigen Wiederverkäufer in Grenzen halten.
Schlim ist die Tatsache aber trotzdem.
Außerdem habe ich selbst bislang zweimal beim 1$ Bundle zugeschlagen. Bei eines der ersten Humble Bundles (Darksiders1, Company Of Heroes, Red Faction) hat mich beispielsweise eigentlich nur Darksiders richtig gereizt.
Beim Aktuellen werde ich auch nur das für ab 1$ holen, da ich BF3 schon habe und mich Sims3 relativ wenig interessiert (Dead Space 3, Crysis 2 und Medal of Honor aber besonderst stark :D).

Das ist ja diesmal das Tolle, man bekommt auch wenn man nur einen $ spenden möchte schon unvorstellbar viel für sein Geld. Darum wird sich das Bundle auch noch fleißig weiter verkaufen.:)

Das ist ja diesmal das Tolle, man bekommt auch wenn man nur einen $ spenden möchte schon unvorstellbar viel für sein Geld. Darum wird sich das Bundle auch noch fleißig weiter verkaufen.:)

Und wer weiß ob wie bei den anderen Puplisher Bundels noch spiele hinzu kommen. Die bekommt dann jeder der es schon vorher gekauft hat, oder die mehr als der Durchschnitt zahlen.

Beim Humble THQ Bundel gab es später noch: Red Faction: Armageddon Path to War DLC, Titan Quest, Warhammer 40,000: Dawn of War Goty
Beim Humble Deep Silver Bundel gab es später noch: Metro 2033, Risen, and Sacred Citadel hinzu.

Und denke beim Humble Origin Bundel kommt später auch noch ein oder mehr Spiele hinzu. Ich würde mir Dead Space 2 wünschen damit die Trilogie komplett ist. Ein Mass Effect Teil wäre auch toll.

An Steamkeys sollen ja gerüchteweise noch Dead Space 2, Bulletstorm, C&C: Alarmstufe Rot 3 und MoH:Airborne dazustoßen. Von weiteren Spielen, die nur Originkeys haben, kann man ausgehen.:)

Das wäre super!

Hoffe aber auch das für Dead Space 2 ein Origin Key dabei ist , bzw. die Steam Version einen Key hat damit ich die bei Origin aktivieren kann.
Was ich mir noch wünschen würde wäre BF 2142.

Bin mir auch sehr sicher das noch welche dazu kommen. Bis jetzt ist es aber mit Abstand schon das beste Bundel.

Das wäre super!

Hoffe aber auch das für Dead Space 2 ein Origin Key dabei ist , bzw. die Steam Version einen Key hat damit ich die bei Origin aktivieren kann.
Was ich mir noch wünschen würde wäre BF 2142.

Bin mir auch sehr sicher das noch welche dazu kommen. Bis jetzt ist es aber mit Abstand schon das beste Bundel.

Edit: EA scheint an den Severn geschraubt zu haben. Ich lade jetzt bei Origin mit satten 5mb/s runter, teilweise kratze ich sogar die 6mb/s an. Da kann sich Steam mal eine scheibe Abschneiden was den Download Speed betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
ja laut website schon nur der preis den du bezahlen musst um bf3 und sims zu bekommen kann sich halt nach oben hin verändern wenn viele leute deutlich mehr als den durchschnittsbetrag bezahlen.
aber der blieb in den letzten 2 tagen wo ich es beobachtet hab eigentlich ziemlich konstant.

Zurück