Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Nen Teil würde ich dir auch abnehmen. Aber brauchst mir nicht schenken. Ein paar Euro würde ich auch dafür bezahlen.

Ich habe schon DS(1) Mirros Edge und Crysis 2. An den anderen hätte ich interesse.

bin mim handy unterwegs.
surfe da halt ungerne inetseiten. von daher wollte ich das wissen, bevor ich abends am pc sitze.
am handy wird nix gescrollt. :-p

CC, PP, PN, BC und "buy with google" (was auch immer das letzte ist)

Übrigens scrollt man auch mit dem Handy, mache ich täglich hier im Forum. Nur weil man es zieht, ist es trotzdem ein scrollen ;)

Weiss wer wie das mit Savegames ist? Also kann ich die von Origin für Steam nutzen? Quasi nur in die Steamordner rüberkopieren und gut ist, oder sind die nicht miteinander kompatibel?

CC, PP, PN, BC und "buy with google" (was auch immer das letzte ist)

Übrigens scrollt man auch mit dem Handy, mache ich täglich hier im Forum. Nur weil man es zieht, ist es trotzdem ein scrollen ;)
hehe. okay. gutes argument. ich gehe aber via app hier ins forum. nix inetseite. mag richtiges surfen am handy halt nicht so...

na das sind ja ein paar zahlungsmoeglichkeiten. sollte doch fuer jeden was dabei sein. ich nutze halt kein paypal aus persoenlichen gruenden.

Hat schon jemand versucht den Code für Sims 3 einzulösen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich den Code auf dieser Seite einlösen soll.
Jedoch führt der Link zu einer (anscheinend) leeren Website.

Hat noch jemand das Problem?

Daily Deal (15. August - 17. August):
a) Two Worlds Epic Edition (Preis: 1,99€); Two Worlds 2 (Preis: 4,99€) und die Erweiterung Pirates of the Flying Fortress (Preis: 4,99€) und
Two Worlds 2 Castle Defense (Preis: 1,99€) sind um 80% reduziert.
Das gilt auch auf die Velvet Edition (Preis: 5,59€) und auf die Two Worlds Collection (Preis: 9,99€)
Achtung: Als zusätzliche DRM gibt es bei Two Worlds II und Castle Defense ein Aktivierungslimit von drei Aktivierungen pro Gerät.

Weekend Deal-Angebote (15. August - 19. August):
Laut News gibt es die gesamte Red Faction Collection mit 80% Rabatt, aber das Angebot gilt nicht für Deutschland.

Spezial (15. August - 19. August):
Im Kalypso-Wochenende gibt es zahlreiche Spieletitel von dem Publisher wie u.a Tropico 3/4, Jagged Alliance, Port Royale 3 etc.mit bis zu 75% Rabatt.

Daily Deal (15. August - 17. August):
a) Two Worlds Epic Edition (Preis: 1,99€); Two Worlds 2 (Preis: 4,99€) und die Erweiterung Pirates of the Flying Fortress (Preis: 4,99€) und
Two Worlds 2 Castle Defense (Preis: 1,99€) sind um 80% reduziert.
Das gilt auch auf die Velvet Edition (Preis: 5,59€) und auf die Two Worlds Collection (Preis: 9,99€)
Achtung: Als zusätzliche DRM gibt es bei Two Worlds II und Castle Defense ein Aktivierungslimit von drei Aktivierungen pro Gerät.
Two Worlds II und Two Worlds II Castle Defense gibt es hier im Bundle mit 8 anderen Games für 4,49€ als Steamkey.

Zurück