Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Habs geholt, sind alle DLCs automatisch beim Download dabei?
Bei mir steht nur in der Bibliothek CiV 5, und wenn ich auf DLCs gehe steht da ich solle sie im Steam Shop kaufen

Habs geholt, sind alle DLCs automatisch beim Download dabei?
Laut Steam:

Enthält 13 Artikel: Sid Meier's Civilization® V, Sid Meier’s Civilization® V: Babylon (Nebuchadnezzar II), Civilization V: Cradle of Civilization - Mediterranean, Civilization V: Cradle of Civilization - Asia, Civilization V: Cradle of Civilization - Americas, Civilization V: Cradle of Civilization - Mesopotamia, Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca , Civilization and Scenario Pack: Polynesia, Civilization and Scenario Pack: Denmark - The Vikings, Civilization V: Explorer’s Map Pack, Civilization V - Civilization and Scenario Pack: Korea, Civilization V - Wonders of the Ancient World Scenario Pack, Sid Meier's Civilization V - Gods and Kings

Müssten alle DLC's sein außer das ganz neue Brave New World

Hast du überhaupt die Gold Edition gekauft?

Ich mache das nicht mehr. Ich habe soviele Steam-Leichen, dass ich jetzt nur noch Spiele gekauft habe, die ich auch wirklich haben wollte. Das waren 3 Stück und auf die freue ich mich auch richtig :)

Bastion
CS:GO
Darksider 2
Deus EX HR
NfS HP
FTL
Fall Out Las Vegas

ich weiß nicht ob in diesem Deal oder vorher schon dark souls (hatte mich ja geärgert den Deal verpasst zu haben und später gemerkt, dass es bei mir bereits in der Liste ist :) )

Natürlich alles schön günstig in US Dollar gekauft :)

Dieses Mal kein einziges Game gefunden, welches mich interessiert ... auch ne nette Sache. Finde da bei Gamersgate wie immer mehr für meinen Geschmack.

Glaub hab so 30 Euro ausgegeben. 3 Spiele und eines davon Dishonored inkl. aller DLCs.
Kann ned klagen, hat sich alleine schon für die Spielzeit während dem Sale ausgezahlt :D

Midweek Madness-Angebote (23. Juli - 26. Juli):
a) Ys Origin (Preis: 5,43€), Ys I & II Chronicles+ (Preis: 4,75€) und Ys The Oath of Felghana (Preis: 4,07€) sind um jeweils 66% reduziert.
b) 85% Preisnachlass für Trine 2: Complete Story (Preis: 2,54€) und auf das Dreierpack (Preis: 5,09€) und ebenso auf die Trine Collection (Preis: 3,22€).

Daily Deal (23. Juli - 25. Juli):
Das Season Pass von Kentucky Route Zero ist 50% günstiger und kostet 11,49€.

Hinweis: Das Daily Deal-Angebot von Giana Sisters: Twisted Dreams gilt noch für weitere 24h.

Midweek Madness-Angebote (23. Juli - 26. Juli):
a) Ys Origin (Preis: 5,43€), Ys I & II Chronicles+ (Preis: 4,75€) und Ys The Oath of Felghana (Preis: 4,07€) sind um jeweils 66% reduziert.
b) 85% Preisnachlass für Trine 2: Complete Story (Preis: 2,54€) und auf das Dreierpack (Preis: 5,09€) und ebenso auf die Trine Collection (Preis: 3,22€).

Daily Deal (23. Juli - 25. Juli):
Das Season Pass von Kentucky Route Zero ist 50% günstiger und kostet 11,49€.

Hinweis: Das Daily Deal-Angebot von Giana Sisters: Twisted Dreams gilt noch für weitere 24h.

Warum gelten die Daily Deals eig. jetzt 48h?, aber ansich ist es toll , verpasst man weniger^^

Zurück