Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Die Preise für die alten CoDs sind echt jenseits von gut und böse.
Hab geglaubt mein Schwein pfeift wie ich das alte MW3 im Sale seh und dann kostests immer noch über 20€. Eine Frechheit eigentlich sowas aber es scheint einfach zu viele zu geben die das echt auch nach der Zeit noch für so einen Preis kaufen...

Qualität hat halt seinen preis :ugly:

Tja, ich wollte dies Mal nicht so viel Geld ausgeben, und trotzdem hat Steam mir knapp 70 € aus Tasche weggenommen... :D

---------------------

Nicht nur CoD ist unverschämt teuer, auch Transformers FoC ist für 37,49 € unverschämt teuer... :nene:

Ich komme auf stolze 0,- €!

Bei Tomb Raider konnte ich zwar nicht mehr widerstehen, habe dann aber bei amazon.com zugeschlagen, die haben den Preis nochmal unterboten...

Machen wir doch mal alle eine Auflistung der Spiele, die von euch gekauft wurden. Ich fang mal an:

1) FTL 2,49€
2) Hitman Absolution 6,24€
3) Civilization 5 GE 9,99€
4) Spec Ops The Line 4,99€
5) Dishonored 10,19

(Ich wollte noch viel mehr kaufen, aber wenn im Hintergrund ein Geldfresser à la PC+Monitor gekauft werden will, musste ich mich zurückhalten. :D

Bei mir warens ein paar:

Ace of Spades - 1,99€
Faster Than Light - 2,49€
Garrys Mod - 2,49
Mirrors Edge - 2,99€
Portal Pack (Portal 1+2) - 6,24€
Civilization V Gold Edition - 9,99€
Sonic & All Stars Transformed - 6,24

Macht 32,43€

Ghost Warrior + Siberian Strike
Just Cause 2 DLC (einer hat mir noch gefehlt warum auch immer xD)
I Am Alive
Portal 1 + 2
Assassin's Creed II, Brotherhood & Revelations

macht zusammen 28,97 und das für 7 Spiele ist finde ich vertretbar. Jetzt fehlt nur noch die Zeit :D

Für Sleeping Dogs musst du sie im AT Store kaufen da es die im DE Store nicht gibt. Zumindest von den einen DLC den ich habe war die Mission total langweilig, aber das auto war geil daher lohnte es sich wieder^^.

Ich war mit dem Kauf von Batman Arkham City GotY für 7.49€ und Galaxy on Fire 2 HD für 3.74€ recht zurückhaltend dieses Jahr. Durch zusätzliche Sammelkartenverkäufe blieb ich knapp unter 10€.

Zurück