Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Daily Deal (1. August - 3. August):
75% Rabatt auf Papo & Yo (Preis: 3,24€); die Soundtrack Edition (Preis: 3,87€) und auf das Soundtrack (Preis: 1,37€).

Weekend-Deal (1. August - 5. August):
Sleeping Dogs ist mit 75% Rabatt erhältlich -> Preis: 6,24€
Achtung: Die Version, die in Deutschland angeboten wird, ist eine geschnittene Version (Cut).

Spezial (1. August - 4. August):
Im Quakecon-Wochenende gibt es diverse Spieletitel von id Software und Bethesda mit 25% Rabatt und je nach Tag sind bestimmte Titel mit 75% Rabatt versehen.
Daneben gibt es alle vorgestellte Titel als Quakecon Pack mit 74% Rabatt -> Preis: 86,84€

Heute (1. August) mit 75% Rabatt (id Tag):
- Rage (Preis: 4,99€) und die DLC "The Scorchers" (Preis: 1,24€)
- Doom 3 BFG Edition (Preis: 7,49€)
- Commander Keen (Preis: 1,24€)

Zuletzt bearbeitet:
Hordenmodus, steht direkt im Hauptmenü unter Koop. Hatte ich vorher definitiv nicht, das weiß ich sicher weil die Kaufmethode für uncut nicht funktionierte und ich mich hinterher grün geärgert hab im de store eingekauft zu haben, weil mir nen tag später jemand angeboten hat die uncut für mich direkt in uk zu kaufen und zu giften.
Whored Mode, steht bei mir definitiv nicht.

MfG
fac3l3ss

was macht der support? das spiel auf uncut stellen? ist das nicht ein widerspruch? gewaltgemindert anbieten für deutsche user und später auf uncut umstellen weil man sich woanders nen key besorgt hat? dachte wäre nicht so gern gesehen sich anderweitig die keys zu besorgen :D

ich hab sowas diesbezüglich selber noch nicht gemacht, aber spricht ja nichts dagegen. ich meine auch schon paar mal gelesen zu haben das der support da weiterhilft/weiterhelfen kann. hast ja nichts dabei zu verlieren.

was macht der support? das spiel auf uncut stellen? ist das nicht ein widerspruch? gewaltgemindert anbieten für deutsche user und später auf uncut umstellen weil man sich woanders nen key besorgt hat? dachte wäre nicht so gern gesehen sich anderweitig die keys zu besorgen :D

das geht ansich immer mit einer retail ;-) aber die retail muss sich auch über steam aktivieren lassen.

so, du importierst dir also aus UK/US/AT die retail, machst ein foto vom key (mit der ticket nummer drauf) sowie der rechnung und hängst beides an das steam support ticket. nicht vergessen freundlich darum bitten den key von der retail mit dem im account zu tauschen.

wenn du das ganze innerhalb von 60 tagen nach dein steam kauf machst bekommst du sogar dein geld zurück, also für den steam kauf. (auch nochmal freundlich nachfragen, kann sich ggf. schon geändert haben)

es geht sogar das du dir das spiel von einem freund im ausland giften lässt, es in dein inventar legst und dann den steam support bittest deine version mit der aus deinem inventar zu tauschen (hierfür bekommst du allerdings dein geld nicht zurück, soviel mir bekannt ist, ggf. auch hier nachfragen)

Also ich hatte einmal ein Problem mit einem Key (Modern Warfare2) von Inexus.us.
Das Produkt war für den Europäischen Markt gekennzeichnet und nicht für den Polnischen.
Da sich der Key trotz dessen nicht aktivieren ließ, habe ich Activision Blizzard kontaktiert.
Daraufhin hatte ich die Möglichkeit, dass Activision für mich den Key aktiviert, oder ich mein Geld zurück auf die Paysafecard bekomme. :daumen:

Daily Deal (2. August - 4. August):
Poker Night 2 50% günstiger -> Preis: 2,49€

Spezial (1. August - 4. August) - Fortsetzung:
Am Tag 2 des Quakecon-Wochenende gibt es die Spiele Fallout New Vegas Ultimate Edition (Preis: 4,99€) und Fallout 3 Game Of The Year Edition (Preis: 4,99€) mit 75% Rabatt.
Achtung: Laut Steam ist die deutsche Fassung von Fallout 3 cut bzw. gewaltgemindert und auch ist das
Spiel für Windows 7 nicht optimiert d.h spielbar, aber mit Einschränkungen in der 64bit-Version.

Daily Deal (2. August - 4. August):
Poker Night 2 50% günstiger -> Preis: 2,49€

Am Tag 2 des Quakecon-Wochenende gibt es die Spiele Fallout New Vegas Ultimate Edition (Preis: 4,99€) und Fallout 3 Game Of The Year Edition (Preis: 4,99€) mit 75% Rabatt.
Achtung: Laut Steam ist die deutsche Fassung von Fallout 3 cut bzw. gewaltgemindert und auch ist das
Spiel für Windows 7 nicht optimiert d.h spielbar, aber mit Einschränkungen in der 64bit-Version.

Zusatz Good Friends Bundle on Steam -> Preis: 22,99€ (bis Montag 5. August 18:00 Uhr GMT)

BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm
Runner2 - Good Friends Character Pack
Cave Story+
Machinarium
Portal
Psychonauts
Super Meat Boy

Außerdem kann man jetzt DuckTales: Remastered für 13,99€ vorbestellen :P -> Pre-purchase DuckTales: Remastered on Steam

@Fallout 3 Win7 Problem
Hier das Fix http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2825612 danach geht es ohne Probleme =)

Habe jetzt doch das zweite Summer Getaway Abzeichen hergestellt.
Dadurch bekam ich einen -75% Gutschein auf Frozen Synapse, der leider nur bis nächsten Freitag zählt.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir per PN melden, ich würde gerne gegen Karte/n tauschen (bevorzugt Summer Getaway).

Daily Deal (3. August - 5. August):
50% Rabatt auf Age of Empires II HD -> Preis: 9,49€ bzw. 28,49€ (Viererpack)

Tag 3 des Quakecon-Wochenende ist der "The Elder Scrolls-Tag":
Während The Elder Scrolls III: Morrowind Game Of The Year Edition (Preis: 4,99€) The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition (Preis: 6,24€ [Deluxe-Fassung];
4,99€ [normale Game of the Year-Version]) 75% günstiger sind, gibt es The Elder Scrolls V: Skyrim (Preis: 14,99€) und die Addon/DLCs Dawnguard, Dragonboarn und Hearthfire
(Preise: 2,49 - 9,99€) mit 50% Rabatt.
Die Legendary Editon aus Hauptspiel und die drei Erweiterungen/DLCs ist 40% günstiger und kostet 23,99€

Wäre möglich, aber ohne irgendeine Bestätigung halte ich das für unwahrscheinlich.

-----------------------------------------------------------------------------------

Gerade habe ich mich mit The Elder Scrolls III: Morrowind Game of The Year Edition eingedeckt (Früher gespielt :D) und überlege, ob ich zusätzlich
The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of The Year Edition zulegen soll.

Habs mir gestern schon gekauft! Bis jetzt hab ich zwar nur den Brief bekommen und 2 der neuen Gegner wollten mich darauf hin umbringen das war den Preis fast schon wert^^

@Gilgudan Also im Marktführenden Key Store (glaube zumindest das er es ist) der auch von 2 sehr großen Youtubern empfohlen wird ist Skyrim, die DLCs und auch die Legandary Edition sind dort um einiges Teurer als aktuell bei Steam.

Im Einzelhandel geht Dragonborn ab 16,50€ laut Preisvergleich weg.

Zurück