Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
@ Bios Overclocker: Jeder hat eigene Präferenzen und einen anderen Geschmack.
Ich persönlich verbringe fast ausschließlich meine Zeit in Multiplayerspielen (BFBC2, BF3, CS:GO, COD6, Race07 = insgesamt ca. 500-550 Stunden) und relativ wenig in Kampagnen und Storys.
Außerdem gibt es soooo viele gute Spiele, sodass man beim Sale eigentlich immer etwas findet.
Zusätzlich brauche ich nicht jedes Spiel zu release, da ich aufgrund von meinen Lieblingsspielen relativ selten was anderes zocke und warte dann eben immer auf die Sales ab.
So habe ich jetzt bei Hitman beispielsweise für 6,49€ die Professional Edition ergattern können. :daumen:
Und da ich sowieso mit Blood Money noch nicht ganz durch bin, war das für mich kein Problem zu warten. ;)
Ein Spiel ist mir bislang einfach keine 45-60€ wert, zumal ich noch Schüler bin, ich werde mir mein erstes Spiel zu release warscheinlich erst mit Assetto Corsa oder Project Cars gönnen.
Bei Sleeping Dogs und Borderlands 2 werde ich vermutlich beim nächsten Sale zuschlagen. ;)

Ich spiele auch viel Starcraft und BF3 im MP deswegen brauche ich so Billig Schrott Spiele eben nicht auch nicht wenn sie nur 3 € kosten

ganz einfach weil ich sie nie spielen werde

das heißt amazon.uk Bestellung?
Omg nein die sind viel zu teuer bzw. der Versand kostet fast 13 Euro...Ich bestelle immer bei Zavvi.com (keine Versandkosten) auch wenn ich da teilweise 4-14 Tage nach Release warten muss bei der Ersparnis mache ich das gerne^^

Das Spiel mit der meisten Ersparnis war bis dato Sniper Elite V2 für 22 Euro zum Release (ersparnis 28 Euro) :P

Frage: Ich habe schon TES: Skyrim, nur noch keinen der DLCs. Die sind aber alle zusammen teurer, als wenn ich mir die Legendary Edtion hole.

Wie sieht das jetzt aus, wenn ich mir die kaufen würde, mit dem anderen Skyim? Kann ich dies verschenken oder habe ich die doppelt?

Wenn du dir die Legandary kaufst Skyrim aber schon hast bekommst du Skyrim nicht zum verschenken sondern hast es doppelt auf deinem Acc.
Bei spielen wo man eine Kopie zum verschenken bekommt wenn man welche aus den Pack schon hat steht das in der Beschreibung und kann eig. nicht übersehen werden.

ftl ist ja ganz lustig. Gibts da auch sowas wie ein richtiges ziel oder flüchtet man die ganze Zeit vor der front? Habs nur angespielt

Ich bin bei FTL irgendwie verwirrt.
Habe bis jetzt immer nur Gegner getroffen die graue Räume hatten.
Ich konnte sie ja auch nicht abschießen.
Was mache ich da?

Weiß man schon, was mit den Getaway Trading Cards passiert? Muss ich die jetzt heute alle noch verkaufen? Oder kann man sie danach behalten und noch eine Stufe fertig machen?

Ich bin bei FTL irgendwie verwirrt.
Habe bis jetzt immer nur Gegner getroffen die graue Räume hatten.
Ich konnte sie ja auch nicht abschießen.
Was mache ich da?

Damit du in die Räume reingucken kannst, musst du deine Kamera da upgraden :D
Abschiessen kannst du sie trotzdem. Die meisten Raketen gehen durch Schilde. Ich würde immer für die Schile oder die Waffensysteme der Gegner zielen. Sobald du das zweite SChiff hast, KANN es etwas einfacher werden weil du dann z.B. Schilde für eine kurze Zeit komplett deaktivieren kannst und ne Drohne hast die ganze Zeit feuert :D

Das Game ist aber echt schwer, besonders wenn man endlich mal ein wenig weiter ist und dann stirbt :daumen2:
Dazu die ganze Zeit dieser Zeitdruck ...

Steam nimmt mein paypal nicht und sagt mir ich soll ne Kreditkarte hinzufügen? :motz:
Ich hab meine girocard hinzugefügt und er sagt das geht per lastschrift nicht?

kann man was dagegen machen?

Zurück