Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Also ich verstehe eure "nutzt unbedingt den Controller für Batman und AC" Meinung überhaupst nicht.
Ich hab´zwar nur Arkham Asylum, aber das hat mir mit meiner G500 sehr viel Spaß gemacht.
Ob es mit Controller noch mehr Spaß macht, wage ich in meinem Fall zu bezweifeln, es ist einfach ein anderes Spielgefühl. ;)

Edit: Ich wusste gar nicht, dass es Sleeping Dogs DLCs gibt. Lol. :)

Ich habe mir bislang:
Hitman Absolution Professional Edition
Alan Wake American Nightmare
und CS:GO Payback Pass gegönnt

Falls ich nochmal was investiere, käme höchstens noch Sleeping Dogs dazu, oder ich gebe alles für Cards aus um mal ein Abzeichen Stufe 5 zu bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
toll die letzten angebote sind doch en Witz. Bioshock!! Was soll das denn für ein Preis sein. Das bekomm ich woanders für 15€.

Sleeping Dogs hat DLCs, nur sind diese nicht mit der deutschen geschnittenen Version kompatibel. Wenn man sich also die deutsche Version kauft kann man die DLCs generell nicht nutzen. Wenn man sich die österreichische Version geholt hat, kann man sich die DLCs giften lassen.

Sleeping Dogs hat DLCs, nur sind diese nicht mit der deutschen geschnittenen Version kompatibel. Wenn man sich also die deutsche Version kauft kann man die DLCs generell nicht nutzen. Wenn man sich die österreichische Version geholt hat, kann man sich die DLCs giften lassen.
Schwachsinn die DLC's funktionieren mit der deutschen Version -.-" es gibt diese nur nicht mehr im DE seit dem die DE-Version draußen ist. Vorher konnte man diese ganz normal kaufen aber angeblich wegen den deutschen gesetzen dürfen diese nicht in deutschland verkauft werden (Aussage von Square irgendwo im Steam Forum)

toll die letzten angebote sind doch en Witz. Bioshock!! Was soll das denn für ein Preis sein. Das bekomm ich woanders für 15€.
Sind doch -50% so alt ist das Spiel nun auch wieder nicht das sie es für -75% raushauen....

Bis jetzt war im gesamten Sale nur Rotz, und die guten Angebote wie z.B. Tomb Raider hat man sich so wie so zum Release schon längst gekauft.

Teilweise sind Spiele teurer als im Laden mit Verpackung und das für einen popeligen Download, ne ne ich kauf nichts.

Bis jetzt war im gesamten Sale nur Rotz, und die guten Angebote wie z.B. Tomb Raider hat man sich so wie so zum Release schon längst gekauft.

Teilweise sind Spiele teurer als im Laden mit Verpackung und das für einen popeligen Download, ne ne ich kauf nichts
Deswegen lache ich immer innerlich über Leute die sich wegen -25% bis -50% aufregen. Ich hab für Bioshock Infinite 28 Euro zum release bezahlt. Die Leute raffen es immer noch nicht das es in England bis zu 25 Euro billiger zum release ist :D:lol:

Nix dabei bei den Deals :(, Civ, Torchlight, Skyrim, Borderlands 2+DLCS, Tomb Raider, Bioshock Infinte, GTA 4, Fallout: New Vegas hab ich alles schon.

Dishonored und Kerbal Space Programm sind mir noch zu teuer.

Vielleicht wird es noch ein Tomb Raider DLC.

Tja ich kaufe eben nur die für mich besten Spiele, das waren in letzter Zeit Metro LL und davor Tomb Raider. Gerade mal 2 Spiele dieses Jahr welche ich aber ausgiebig

spiele. Lieber ein paar gute als viele billige Schrottspiele die man halt nur mal kurz anzockt.

Ohje jetzt kackt der Shop auch noch ab, selbst wenn ich wollte könnt ich jetzt nichts kaufen.

Ist schon arm nicht genügend Server zu mieten

Error 503

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon arm nicht genügend Server zu mieten

Error 503
Wegen 3 Sales im Jahr rentiert sich das auch nicht ;)

Nicht jeder hat ausreichend Zeit um ein Tomb Raider oder Metro fertig zu spielen. Da sind die "Schrottspiele" genau richtig.:schief:
Ich hab auch keine Zeit unter der Woche da ich um 4 Uhr aufstehen muss und um 22 Uhr wieder ins bett, dazwischen ist Arbeit + Heimfahrt und ich hab Metro LL erst jetzt im Sale gekauft und fertig gespielt. ;)

Zurück