Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Also Crysis Warhead würde ich mir holen. Das ist vergleichbar gut mit dem normalen Crysis, nur ein anderer Strang der Story. Und auch von der Grafik muss sich das echt noch nicht verstecken...

Das DRM bei Crysis wenn man es über Steam kauft ist Steam denke ich. Ich hatte bei meinen Versionen auf jeden Fall nie Aktivierungsprobleme.

Edit: Ich lads mir mal kurz runter und probiers aus ;-)

Hier, ich.
Allerdings nicht unbedingt wegen Steam, sondern weil meine Klausur morgen um 8 uhr beginnt und ich es als Student nicht gewohnt bin, zu solch unmenschlichen Zeiten aus dem Bett zu steigen :ugly:
Bevor ich verschlafe, mach ich lieber durch und leg mich dann nach der Aktion ins Bett
Das mache ich auch öfters so, gestern gings aber nicht, denn da war die Klausur erst um 17 Uhr :ugly:

Hatte ich auch eigentlich vor und hatte nur überlegt ein Grafik Mod also sowas wie ENB drüber zu packen.
Mann muss sich ja nicht unbedingt mit der alten Grafik rumschlagen.

War etwas unklar von mir ausgedrückt.
lass die gracikmods da geht das half life feeling unter. Meine Meinung :-D

Anstatt Half Life kannst du auch Haf Life Source spielen das HL mit besserer Grafik bzw. mit der source grafik. Bilder kannst du dir auf der Steam Store Seite anschauen.

wenn du hl2 bis hl2:ep2 nicht alleine spielen willst dann frag mal einen deiner freunde die es haben oder hier wegen co-op ;-)

hl2 bis hl2:ep2 kann man nämlich über den hl2 mod synergy (gibt es auf steam ist um download) im co-op spielen.

@topic
der brüller ist der sale nun nicht hab grad mal 4 spiele gekauft und es eins davon ist nichtmal im sale da es erst rausgekommen ist

somit meine ausbeute

- Block thar matters
- Town Trip oder Trip Town oder ganz anders weiss ich grad nicht mehr :-P
- Leisure Suit Larry Laffer Reloaded
- Dwarfs (Paidversion die F2P hab ich schon)

Das DRM bei Crysis wenn man es über Steam kauft ist Steam denke ich. Ich hatte bei meinen Versionen auf jeden Fall nie Aktivierungsprobleme.

Edit: Ich lads mir mal kurz runter und probiers aus ;-)

/sign ich hatte auch nie Probleme, nur beim 2. teil bekommst du nen Code (für mycrysis glaube ich) um damit den MP zu spielen, beim 1er ist das Crysis Wars, habe ich noch nicht gespielt. Den Code musst du aber auch nicht aktivieren wenn du nur SP spielen willst ;)

lass die gracikmods da geht das half life feeling unter. Meine Meinung :-D

Anstatt Half Life kannst du auch Haf Life Source spielen das HL mit besserer Grafik bzw. mit der source grafik. Bilder kannst du dir auf der Steam Store Seite anschauen.
Warum nicht gleich auf Black Mesa: Re-visit the world that started the Half-Life continuum
zurückgreifen. Ist zwar erst die erste hälfte fertig, aber sieht besser aus als HL Source.

Ansonsten kann man auch HL1 ohne Mods zocken (dieses Jahr gerade wieder gemacht). So schlimm finde ich die Grafik auch nicht (oder es liegt daran das ich das damals schon gezockt habe :D).

Zuletzt bearbeitet:
Nur eine hälfte zu spielen ist ja totaler quatsch. Dann kommt er auf der zweiten Hälfte gar nicht mehr auf die Grafik klar.

@Painkiller: Ohne Flax? Immer noch die RUSE-Engine? Ich hab Airland Battles nicht sondern nur Europeen Escalation und das sieht überhaupt nicht mehr wie RUSE aus. :D
Die Engine wurde etwas weiterentwickelt. So sieht das ganze jetzt aus:

RUSE = IRISZOOM Engine
Wargame: European Escalation = IRISZOOM Engine Version 2
Wargame: AirLand Battle = IRISZOOM Engine Version 3

Infos zu den Änderungen:

WARGAME AIRLAND BATTLE
WARGAME AIRLAND BATTLE

Zurück