Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Wer von euch hält noch bis 3 durch? 

Wer von euch hält noch bis 3 durch?![]()

Auf jeden Fall warten, ob es nochmal 75% bekommt. Notfalls am letzten Tag zuschlagen.Dishonored holen oder nicht? Soll ich noch auf -75% warten?
Trinke keinen Alkohol, aber ein alkoholfreies Radler steht noch im KühlschrankTrink ein paar Bierchen, dann geht das schon![]()

3€ sind doch OK, auch wenn das Spiel einen ... DRM hat?Ich bin immer noch am überlegen ob sich Crysis (Warhead) loht.
2 ist mir für ein 2 Jahre altes Game noch zu teuer.

Wer von euch hält noch bis 3 durch?![]()

Dieses Secu Rom Zeugs.3€ sind doch OK, auch wenn das Spiel einen ... DRM hat?
Soll auch dafür Mods geben.Und auch von der Grafik muss sich das echt noch nicht verstecken...
Mit "..." war gemeint das der DRM richtig blöd ist. Man hat 5 Aktivierungen.

Das mache ich auch öfters so, gestern gings aber nicht, denn da war die Klausur erst um 17 UhrHier, ich.
Allerdings nicht unbedingt wegen Steam, sondern weil meine Klausur morgen um 8 uhr beginnt und ich es als Student nicht gewohnt bin, zu solch unmenschlichen Zeiten aus dem Bett zu steigen
Bevor ich verschlafe, mach ich lieber durch und leg mich dann nach der Aktion ins Bett

lass die gracikmods da geht das half life feeling unter. Meine MeinungHatte ich auch eigentlich vor und hatte nur überlegt ein Grafik Mod also sowas wie ENB drüber zu packen.
Mann muss sich ja nicht unbedingt mit der alten Grafik rumschlagen.
War etwas unklar von mir ausgedrückt.
Das DRM bei Crysis wenn man es über Steam kauft ist Steam denke ich. Ich hatte bei meinen Versionen auf jeden Fall nie Aktivierungsprobleme.
Edit: Ich lads mir mal kurz runter und probiers aus![]()

Warum nicht gleich auf Black Mesa: Re-visit the world that started the Half-Life continuumlass die gracikmods da geht das half life feeling unter. Meine Meinung![]()
Anstatt Half Life kannst du auch Haf Life Source spielen das HL mit besserer Grafik bzw. mit der source grafik. Bilder kannst du dir auf der Steam Store Seite anschauen.
).Die Engine wurde etwas weiterentwickelt. So sieht das ganze jetzt aus:@Painkiller: Ohne Flax? Immer noch die RUSE-Engine? Ich hab Airland Battles nicht sondern nur Europeen Escalation und das sieht überhaupt nicht mehr wie RUSE aus.![]()