Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich finde Uplay schon berechtigt, und ist ja nicht nur wegen FC3, sondern für alle Ubisoft Spiele jetzt. Bei der Steam Version brauchst trotzdem Uplay. Wird wohl so sein wie bei Trials, du hast es in der Steam Bibliothek und in der Uplay Bibliothek. Kannst es auch über Steam starten , brauchst trotzdem aber Uplay weil es darüber immer noch läuft. Ich hab schon 6 Spiele in Uplay.

Hmm ok dann lass ich ma Uplay durchgehen aber z.B. Rockstar social club nur wegen Max Payne 3? Oder hast du da auch mehrere? mir gehts nur auf die ****** :ugly: da für jedes Spiel nen "Programm" zu haben. Deshalb wollt ich mir jetzt noch Max Payne von gestern zulegen damit ich das auf Steam hab weil so viele "Programme" und Pw kann ich mir gar nicht merken :what: muss mir langsam mal nen Buch anlegen mit all dem drin :D

Sleeping Dogs is die Gewaltgeminderte Version macht das Abzüge beim Spielspaß?

Edit: Dishonored is auch nen kauf wert? Glaub dann hab ich alles vom letzten und diesem tag was mir gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Solange du nicht online spielst brauchst du keinen account ;) Habe z. B. bei L. A. Noir auch keinen Account gebraucht da man ein Default Account bekommt bzw. ist das ein Offline Account

Naja mir gehts mehr darum das ich gerne jedes Spiel bei Steam hätte da ich kaum noch Spiele im Laden kaufe und dann wegen nen paar Games mir was ins Regal zu stellen find ich nich so dolle entweder alles im Regal oder auf Steam und Steam is mir lieber aus Gründen von Verlust Defekt usw. Aber ich halte das nächste mal die Augen besser offen nach nem Default Acc da Max payne für mich enn reines Offline game is :daumen:

Hmm ok dann lass ich ma Uplay durchgehen aber z.B. Rockstar social club nur wegen Max Payne 3? Oder hast du da auch mehrere? mir gehts nur auf die ****** :ugly: da für jedes Spiel nen "Programm" zu haben. Deshalb wollt ich mir jetzt noch Max Payne von gestern zulegen damit ich das auf Steam hab weil so viele "Programme" und Pw kann ich mir gar nicht merken :what: muss mir langsam mal nen Buch anlegen mit all dem drin :D

Sleeping Dogs is die Gewaltgeminderte Version macht das Abzüge beim Spielspaß?

Edit: Dishonored is auch nen kauf wert? Glaub dann hab ich alles vom letzten und diesem tag was mir gefällt

Solche Programm finde ich auch für den Arsch. Allerdings hat man heutzutage die Wahl zwischen einen scheiß Kopierschutz wie Securom mit Aktivierungslimit oder einen Programm wie Steam, Uplay und Origin, wo man dann mehrere seiner Spiele hat, keinen anderen lästigen Kopierschutz und und vereinfacht das Multiplayerspiel mit Freunden weil man die Freundschaftsliste in allen seinen Spielen hat. Daher sehe ich solche Programme als sehr positiv an. Und hoffe auch das jedes Spiel entweder Steamworks, "Uplayworks" oder "Originworks" ist da man so keinen andren Kopierschutz hat und das Spiel bedenkenlos kaufen kann.

Ich hab jetzt noch bei Grid zugeschlagen, für 3,24€ kann es nicht schaden, und mein Freund empfahl es mir.

Jap, Grid ist cool :)
Ich habs aber schon auf der Xbox.
Wird nach ner Zeit echt schwer das Spiel :)
Für mich ist diesmal nichts dabei, mal sehen wie die nächsten Flash Sales aussehen.

Solche Programm finde ich auch für den Arsch. Allerdings hat man heutzutage die Wahl zwischen einen scheiß Kopierschutz wie Securom mit Aktivierungslimit oder einen Programm wie Steam, Uplay und Origin, wo man dann mehrere seiner Spiele hat, keinen anderen lästigen Kopierschutz und und vereinfacht das Multiplayerspiel mit Freunden weil man die Freundschaftsliste in allen seinen Spielen hat. Daher sehe ich solche Programme als sehr positiv an. Und hoffe auch das jedes Spiel entweder Steamworks, "Uplayworks" oder "Originworks" ist da man so keinen andren Kopierschutz hat und das Spiel bedenkenlos kaufen kann.

Ich hab jetzt noch bei Grid zugeschlagen, für 3,24€ kann es nicht schaden, und mein Freund empfahl es mir.

Hmm ok das sind gute Argumente da stimm ich dir zu hast mich überzeugt aber ich schau halt das ich alles bei ein zwei Programmen hab un nich für jedes Spiel sein eigenes :daumen:

nomma zurückzukommen auf die Spiele: Sleeping Dogs is die Gewaltgeminderte Version macht das Abzüge beim Spielspaß? Dishonored is auch nen kauf wert? Mit oder ohne DLC´s? Grid für den preis warum nicht glaub da schlag ich auch zu :daumen: muss ma weiterschauen was es noch gutes für wenig Geld gibt noch wer vorschläge bin für alles offen hab ewig nimmer gekauft :ugly:

Hmm ok das sind gute Argumente da stimm ich dir zu hast mich überzeugt aber ich schau halt das ich alles bei ein zwei Programmen hab un nich für jedes Spiel sein eigenes :daumen:

nomma zurückzukommen auf die Spiele: Sleeping Dogs is die Gewaltgeminderte Version macht das Abzüge beim Spielspaß? Dishonored is auch nen kauf wert? Mit oder ohne DLC´s? Grid für den preis warum nicht glaub da schlag ich auch zu :daumen: muss ma weiterschauen was es noch gutes für wenig Geld gibt noch wer vorschläge bin für alles offen hab ewig nimmer gekauft :ugly:

Also ich hab Sleeping Dogs Uncut, und den Schnittbericht zufolge sind fast alle Elemente zum töten der Gegner entfernt wurden, also du kannst den Kopf nicht mehr in einen Ventilator treten wo auch viel Blut fließt. Das ist aber was Sleeping Dogs ausmacht. Würde dir raten wenn möglich die Uncut Version zu kaufen weil ein wichtiges Element fehlt, zumindest teilweise. Lies dir mal den Schnittbericht durch, Google einfach danach.

Edit: Hab ihn eben nochmal angekuckt. Es sind die Brutalsten Gerätschaften entfernt wurden. Insgesamt 15 Stück.

Ich hab Steam im Autostart wegen Chats primär. Uplay und Origin hab ich rausgenommen und starte sie manuell. Sehe es daher nicht schlimm das es nun ein Klick mehr ist jetzt 3 Programme für Spiele zu haben. Und es wird sicher auch dabei bleiben. Alle großen sind entweder bei Steam oder sind Ubi und EA. Und bei einem so grandiosen Spiel wie Far Cry 3 (Far Cry 3 Blooddragon ist meiner Meinung sogar noch besser auf die abgedrehte Art) mache ich das sehr gerne.

Also ich hab Sleeping Dogs Uncut, und den Schnittbericht zufolge sind fast alle Elemente zum töten der Gegner entfernt wurden, also du kannst den Kopf nicht mehr in einen Ventilator treten wo auch viel Blut fließt. Das ist aber was Sleeping Dogs ausmacht. Würde dir raten wenn möglich die Uncut Version zu kaufen weil ein wichtiges Element fehlt, zumindest teilweise. Lies dir mal den Schnittbericht durch, Google einfach danach.

Edit: Hab ihn eben nochmal angekuckt. Es sind die Brutalsten Gerätschaften entfernt wurden. Insgesamt 15 Stück.
Edit: Ich ziehe meine Frage zurück ;) kauf mir jetzt erstmal den anderen Spaß un das wars dann erstmals :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal Grid angespielt. Mir gefällt es nicht, komme mit der Steuerung nicht wirklich zurecht, ich drehe mich andauernd in den Kreis weil ich mal kurz auf die Linke oder Rechte Pfeiltaste drückte. Und die ganzen Farben wirken einfach nur Blass , auch mit Grafik Mod. Naja, zum Glück warens nur etwa über 3€ wovon ich alles bis auf 50 Cent durch den Verkauf von Trading Cards hab.

Ich hätte ja schon Lust mal einen der Half Life Teile zu spielen, aber ich blicke da nicht durch wo ich anfangen soll.
Und was wären dafür gute Mods?:huh:

Half Life -> Half Life 2 -> Half life 2 Ep1 -> Half Life 2 Ep2.
Gute Mods wären für den zweiten Teil wohl der Cinematic Mod.
Beim ersten KA. Eventuell einfach gleich zu Black Mesa greifen :D

Viel Spaß beim Download :ugly:, zum Glück gibt es jetzt einen Torrent dann geht es ja. Damals als ich es runtergeladen hab brauchte ich ca. 8h trotz VDSL 50k und dann auf meinen alten PC ~5fps auf Niedrigsten Einstellungen xD. Mit nem Torrent sollte es aber bei einer guten Leitung kein Problem sein.

Ich würde so spielen (sollte ich vielleicht auch mal machen):
Black Mesa>(Half Life letzte Level , die sind in Black Mesa nicht drin)>Half Life 2>Epi 1&2

Half Life -> Half Life 2 -> Half life 2 Ep1 -> Half Life 2 Ep2.
Das ist mir auch klar, nur habe ich Half Life, Half Life 2 Deathmatch, Half Life 2 Lost Cost, Half Life Deathmatch: Source, Half Life Blue Shift, Half Life Opposing Force und auch noch Half Life: Source in der Bibliothek. Das ist das wo ich nicht durchblicke.

Beim ersten KA. Eventuell einfach gleich zu Black Mesa greifen
Ist das das komplette Spiel als "Remake" oder nur ein Teil davon?

Half Life letzte Level
Wie soll man dahin kommen ohne das Spiel gespielt zu haben?

Half Life = Half Life Soure (bessere Grafik) = Black Mesa (Fanprojekt, noch bessere Grafik, HL2 Engine)
Half Life Blue Shift und Half Lise Opposing Force sind Add-Ons für Half-Life.
Half Life Deathmatch und Half Life 2 Deathmatch sind Multiplayerauskoppelungen von HL und HL2.
Half Life 2: Lost Coast ist nur eine "Demo" mit Kommentaren von den Entwicklern und sehr kurz.

MfG
fac3l3ss

Ganz im Ernst, spiel das originale Half-Life, und nicht als Erstes einen der Mods. Habe ich vor genau einem Jahr auch zum ersten Mal gemacht, und das Spiel fesselt, obwohl schon.. 15 Jahre oder so alt. Also.. Original zuerst, danach die Mods. :daumen:
Was vor allem auch stark ist - sich nach dem Spielen mal die Reviews durchzulesen, bspw. IGN, und wirklich verstehen zu können, wie die Games-Welt damals aussah, was als spektakulär galt (3D-Beleuchtung) usw. :wow:

Ganz im Ernst, spiel das originale Half-Life, und nicht als Erstes einen der Mods
Hatte ich auch eigentlich vor und hatte nur überlegt ein Grafik Mod also sowas wie ENB drüber zu packen.
Mann muss sich ja nicht unbedingt mit der alten Grafik rumschlagen.

War etwas unklar von mir ausgedrückt.

Zurück