Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wer macht ein Steam Tradingcard Thread auf? Denn "eigentlich" ist das hier ja immer noch ein Steamangebote Sammelthread xD

Hab nur ich das Problem, oder funktioniert Steam gerade nicht so, wie es soll? Ich kann mich zwar anmelden, aber keine Angebote einsehen etc.

Ich habe gerade die 1 Mission von CoJ Gunslinger gespielt, macht imho mehr Spaß als Bioshock Infinite.:ugly:
Auch das Story Telling finde ich besser.
Ergbeniss sieht man unten, finde ich recht gut.

Anhänge

• 2013-07-12_00002.jpg
    2013-07-12_00002.jpg
    672,2 KB · Aufrufe: 77
Sie sind da.

FTL FEZ und vll BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien oder sind die nicht so gut?

Das der Surgeon Simualtor nichts für mich ich, weiß ich schon.

Anhänge

• Steam22.JPG
    Steam22.JPG
    208 KB · Aufrufe: 69
The Walkind Dead und Black Ops 2 wären für mich interessant. BO2 ist mir noch zu teuer beim andren warte ich noch bis Weinachten. Ich würde vorher eh nicht dazu kommen.

Faster Than Light und Darksiders 2 kann ich euch empfehlen.

FC3: Blood Dragon gibt es für 6,74 (-55%) als Flash Sale, falls es jemand nicht gesehen hat (ist ja nicht direkt auf dem Hauptseite, und FC3 ist ja nur -40%)

Edit:
Ich sehe gerade: obwohl der Flash Deal noch läuft, ist BD jetzt bei -40%. Hat Valve also wieder zuerst mit den -55% eine kleine Fehler gemacht - ts, ts, tse.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei GTA IV Complete zugeschlagen. Darksiders 2, X-Com und FTL reizen mich noch, aber meine Vernunft hindert mich noch, es zu kaufen, nur weils so günstig ist :ugly:

Zurück