Laudian
Moderator
wieso bist du "qualifiziert" fuer nen booster, wenn du nur 3 von 6 karten der serie hast?
Damit du auch noch die anderen 3 Karten bekommen kannst ?
wieso bist du "qualifiziert" fuer nen booster, wenn du nur 3 von 6 karten der serie hast?
Damit du auch noch die anderen 3 Karten bekommen kannst ?

Sobald du alle Karten hast die du fürs spielen bekommst, also die hälfte der Serie. Sieht du unter den auszeichnungen wie Scalon schon geschrieben hataber ich dachte booster gibt es nur wenn ich ne serie voll habe?
oder auch schon vorher?

Wer macht ein Steam Tradingcard Thread auf? Denn "eigentlich" ist das hier ja immer noch ein Steamangebote Sammelthread xD

Hab nur ich das Problem, oder funktioniert Steam gerade nicht so, wie es soll? Ich kann mich zwar anmelden, aber keine Angebote einsehen etc.

Ist imho viel zu teuer, gab es beim Humble Bundle für deutlich weniger.The Walkind Dead

ich danke dir. das war mal eine präzise ansage. also muss man nur die haelfte der karten haben für ein booster pack.Sobald du alle Karten hast die du fürs spielen bekommst, also die hälfte der Serie. Sieht du unter den auszeichnungen wie Scalon schon geschrieben hat![]()
.gif)
Ist imho viel zu teuer, gab es beim Humble Bundle für deutlich weniger.

FC3: Blood Dragon gibt es für 6,74 (-55%) als Flash Sale, falls es jemand nicht gesehen hat (ist ja nicht direkt auf dem Hauptseite, und FC3 ist ja nur -40%)