DaywalkerEH
Software-Overclocker(in)
auf Gamestar ham se auch grad den SSS für morgen verkündet
Das sind gute Neuigkeiten.
Bin gespannt ob ich wieder das Ein oder Andere Schnäppchen für den Herbst schießen kann
auf Gamestar ham se auch grad den SSS für morgen verkündet
Zur Info:
Drei Beiträge ausgeblendet. Wir wissen ja alle, dass der Handel mit Steam-Gifts gegen die Steam-Nutzungsbedingungen verstößt. Wer versucht das hier verdeckt per PN vorzunehmen und sich zu bereichern, fliegt. Ganz einfach.
Folgendes sei geraten:
1. PN-Angebote, erst recht wenn sie unaufgefordert zugeschickt werden, bitte ignorieren und uns umgehend melden.
2. Der Handel mit Steam-Lizenzen ist im gesamten Forum untersagt. Die PN-Funktion ist Teil des Forums.
B2T
2. Der Handel mit Steam-Lizenzen ist im gesamten Forum untersagt. Die PN-Funktion ist Teil des Forums.

Ganz ruhig, Leute!Ich hoffe doch mal ganz schwer dass das nur eine Feststellung war und wir hier nicht "abgehört" werden. Sollte sich doch rausstellen das PN´s in irgend einer Weise gelesen werden, finde ich das eine unverschämtheit!!

)Ganz ruhig, Leute!
Ich kann euch zu 100% versichern, das wir die PNs nicht abfangen oder lesen können.
Deshalb heißt es ja Private/Persönliche Nachricht! Wir sind ja nicht die NSA! (Beste Grüße nach Fort Meade an dieser Stelle!)
Wir können erst eine PN sehen, wenn sie uns via Meldebutton gemeldet wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
Gruß
Pain

Daily Deal (10. Juli - 11. Juli):
Für Alice: Madness Returns gibt es 75% Rabatt -> Preis: 12,49€
Meint ihr, der Summer Sale kommt noch?
Wenn du mehrere Seiten dieses Threads gelesen hättest, würdest du wissen, dass er erst für heute Abend angekündigt wurde![]()