Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ja ich konnte kurz spionieren und hab Bioshock Infinite gesehn und schon kam wieder Fehler :lol:

Kann ich so bestätigen
SummerSale.JPG

Und Blitzaktionen (alle 8h neu)
Grid 2: 23,99
Dragen Age Origins -Ultimate Edition- 8,99 (-70%)
TES Skyrim: 20,99 (-30%)
CS:Go: 4,75 (-66%)

Die Aktion mit den Sammelkarten ist mal richtige Bereicherung für Steam und das die das gleich in den Sale einbauen,
zeigt einfach dass se Marketing sehr gut verstanden haben, freut mich richtig was Neues spaßiges zu sehn^^

Aber die Publisher Kataloge hab ich noch nirgends erspäht...

Nur mal so nebenbei. Da wundert man sich warum man auf dem PC keine Umsätze macht. Ja klar, wenn alle nur die Spiele für n 5er haben wolln :D

Far Cry 3 habe ich schon für nen 15er grad gesehen und Skyrim ist schon so alt, da kann man schon wasd erwarten :D

Wenn ich per PayPal zahle muss ich meine Adresse und WOhnort angeben, soll ich meine echte angeben oder eine andere?
einer hat mir gesagt ich soll Florida angeben

Nur mal so nebenbei. Da wundert man sich warum man auf dem PC keine Umsätze macht. Ja klar, wenn alle nur die Spiele für n 5er haben wolln :D
Gegenthese: Wer das Spiel bis jetzt nicht hat wird nur mit solchen Preisen zum Kauf überredet, da das sonstige Interesse ja nicht allzu gross gewesen sein schien. Meist wird die Lizenz dann nichtmal genutzt, da nur "auf Halde" gekauft ... so gesehen free money für die Entwickler, da es sie ausser 'nem Key, der sonst eh nicht veggegangen wäre, nichts verloren geht. ;-)

Don't Starve, Endless Space und vll Call of Juarez Gunsliger wären mögliche Kandiadten für mich, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt.

Was sicher kommen wird ist Prison Archtitect, aber da warte ich ob es noch in eine Deal kommt oder ob es bei den 10 Prozent bleibt.

btw Was hat es jetzt mit diesen speziellen Cards auf sich?

Endless Space ist 'ne süchtig machende Space-Wirtschafts/Aufbaustratgie-Sim. Ich gebe dem Spiel 'ne klare Kaufempfehlung. :daumen:

Edit: Okay, es war scheinbar ein Fehler. Es wurde inzwischen berichtigt (und ja ich bin mir sicher, dass es wirklich kurzzeitig -50% waren (9,99 Euro)), und es gibt keine 50% mehr auf den Season Pass von Infinite. Das wäre aber auch wirklich unfair gewesen. Sorry. Vielleicht hätte ich auch warten sollen, bevor ich mich beschwere, im Wissen, dass Valve schon öfters solche Fehler unterlaufen sind, die später korrigiert wurden. Aber ich war halt etwas sauer. Im Steam-Forum zum Spiel, gibt es auch einen Thread, der auch angibt, dass es beim -50% war.

Mein ursprünglicher Betrag:
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich muss es erwähnen. Ich habe keine Problem, dass Bioshock Infinite um 50% billiger ist, aber das der Season Pass ebenfalls 50% billiger ist, stinkt mir als jemandem, der den Season Pass bereits erworben hat, weil ich das Spiel sehr gut fand, schon gewaltig. Wieso? Weil noch gar kein einziger DLC, der Teil des Season Pass ist, erschienen ist. Hätte ich bereits einen der drei Season Pass DLCs vor ein paar Wochen spielen könne, hätte ich mich auch nicht beschwert - nur so ist es lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich muss es erwähnen. Ich habe keine Problem, dass Bioshock Infinite um 50% billiger ist, aber das der Season Pass ebenfalls 50% billiger ist, stinkt mir als jemandem, der den Season Pass bereits erworben hat, weil ich das Spiel sehr gut fand, schon gewaltig. Wieso? Weil noch gar kein einziger DLC, der Teil des Season Pass ist, erschienen ist. Hätte ich bereits einen der drei Season Pass DLCs vor ein paar Wochen spielen könne, hätte ich mich auch nicht beschwert - nur so ist es lächerlich.
Gut, das stimmt wiederum ... habe mir den auch direkt mitgekauft gehabt (wegen des zusätzlichen Bonus-Gear, in der Blue Ribbon Bar) .... bisserl seltsam ist das schon. :-/

Mein erster Punkt von der Wunschliste ist abgehakt bzw jetzt gekauft-> Crusader King II.
Und wenn die Steam Shopseite auch funktioniert, kommen noch weitere Spiele dazu.

Wenn ich per PayPal zahle muss ich meine Adresse und WOhnort angeben, soll ich meine echte angeben oder eine andere?
einer hat mir gesagt ich soll Florida angeben
Bringt dir soviel wie in China ein Sack reis umfällt da Valve auch die Daten von PayPal bekommt und wenn das nicht stimmt und du nicht mit einer US IP eingeloggt bist könnte das ein Betrugsversuch sein und sie können deinen Account bannen bis du ihnen klar machst warum du falsche angaben gemacht hast

Und wenn die Steam Shopseite auch funktioniert, kommen noch weitere Spiele dazu.
Da kannst noch eine weile warten^^

Zurück