Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Alter was bist du denn für einer?!? 79,3 Stunden in den letzten 2 Wochen...

Ich Teile das lieber nicht durch 14 oO

:ugly:

Ich habe noch jede Menge Freizeit und nutze das mit Genuss aus, bevor ich ab Oktober studieren. (genau genommen: Geophysik am KiT in Karlsruhe)

Alter was bist du denn für einer?!? 79,3 Stunden in den letzten 2 Wochen...

Ich Teile das lieber nicht durch 14 oO
sind nur 5.6h pro tag :P

Ironie oder was? :fresse:

Ich muss mich ja schon fast schämen (:ugly:) aber das was er an einem Tag spielt, hab ich in Steam wahrscheinlich nicht mal im ganzen letzten Monat gespielt...
lol ich hab alleine über das Wochenende 20h sonic all star transformed zusammen bekommen :P

ansich sind 79h in den letzten 2 wochen noch wenig. Hätte ich derzeit mehr zeit als nur 2-3h am abend wären es bei mir weitaus mehr als 49h.

alleine wenn ich anno 1404 spiele komme ich locker auf 8h pro tag oder sogar länger.

Ich habe gerade über 15 Keys bei Steam eingelöst.... :ugly:
SEGA Action only Pack + Sonic Pack gekauft...

MfG
fac3l3ss
langeweile? ^^

Zuletzt bearbeitet:
WTF, wenn ich auf das Profil von Frosdedje will dann ist Steam auf Portugiesisch :ugly:

Mich würd das HL2 Paket ja schon interessieren, aber die hälfte der Games darin hab ich schon und dafür 10€ zahlen? :/

Amazon hat den Digital Games Summer Sale angefangen :banane:

Ich habe gerade über 15 Keys bei Steam eingelöst.... :ugly:
SEGA Action only Pack + Sonic Pack gekauft...

MfG
fac3l3ss

Ich habe am WE auch bei Sonic RAST zugegriffen, und das lange Demo am WE hat bei mir ehr für den Kauf gesorgt, als wie vor kurzem behauptet, dass Demos den Kauf halbieren...

Das beste daran ist, dass man kann am PC zu viert spielen :hail: (genügende GPads vorausgesetzt) :D

amazon versucht auch wirklich bei jeder aktion der konkurrenz ne gegenoffensive zu starten. egal. soll uns nur recht sein. :D
thema spielstunden.
naja wetter is doch geil. zu warm.... dann ab ins wasser!

ich persoenlich habe auch immer weniger zeit zum daddeln.
auf so nen wochenende mit schlafen futtern zocken haette ich auch mal wieder tierisch lust. aufgehoben ist nicht aufgeschoben. :)
dann wird wieder solange gedaddelt, bis die dicke kerze neben mir runtergebrannt ist. und das dauert...

na ich stoeber da mal durch. ich finde solche aktionen immer gut. ka wann ich das letzte mal nen vollpreis fuer nen titel bezahlt habe. iwo gibts doch immer angebote, und das ist gut so.

lustig, wieviele Karlsruher oder pot. Karlsruher sich hier rumm tummeln. Karlsruhe ist ok, aber hat nen unglaublich großen Männerüberschuss...
zumindest im Alter von 21-29

Zurück