Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Sie glauben das er morgen beginnt.
Steam - Summer Sale bei Valves Online-Plattform wahrscheinlich ab 11. Juli

Der alljährliche Summer Sale auf Valves Online-Plattform Steam soll am morgigen Donnerstag, den 11. Juli beginnen. Dies behauptet ein Reddit-Nutzer, der in einer Email des Kundensupports einen entsprechenden Hinweis erhalten hat.

Zur Info:

Drei Beiträge ausgeblendet. Wir wissen ja alle, dass der Handel mit Steam-Gifts gegen die Steam-Nutzungsbedingungen verstößt. Wer versucht das hier verdeckt per PN vorzunehmen und sich zu bereichern, fliegt. Ganz einfach.

Folgendes sei geraten:

1. PN-Angebote, erst recht wenn sie unaufgefordert zugeschickt werden, bitte ignorieren und uns umgehend melden.

2. Der Handel mit Steam-Lizenzen ist im gesamten Forum untersagt. Die PN-Funktion ist Teil des Forums.

B2T

Zur Info:

Drei Beiträge ausgeblendet. Wir wissen ja alle, dass der Handel mit Steam-Gifts gegen die Steam-Nutzungsbedingungen verstößt. Wer versucht das hier verdeckt per PN vorzunehmen und sich zu bereichern, fliegt. Ganz einfach.

Folgendes sei geraten:

1. PN-Angebote, erst recht wenn sie unaufgefordert zugeschickt werden, bitte ignorieren und uns umgehend melden.

2. Der Handel mit Steam-Lizenzen ist im gesamten Forum untersagt. Die PN-Funktion ist Teil des Forums.

B2T

Wenn man so Steam-Rabatt Gutscheine bekommt wo man z.b für ein Spiel -75% zahlt und diese verschenken möchte, geht das aber schon bzw. darf man schon hier fragen ob das jemand brauchen kann?

Ich hoffe doch mal ganz schwer dass das nur eine Feststellung war und wir hier nicht "abgehört" werden. Sollte sich doch rausstellen das PN´s in irgend einer Weise gelesen werden, finde ich das eine unverschämtheit!!

nein, er hat nur schnell und gut reagiert.

Ich habe gestern Abend eine PM erhalten, darin
ein Angebot zu besonders günstigen "Sales"

Da ich skeptisch war und auch nicht die EULA vor Augen hatte, hab ich im Forum gepostet und
gefragt, ob das Forumsmitglied und das Angebot
vertrauenswürdig ist.

Das hat unser Mod. rechtzeitig gelesen, richtig geschaltet und die Säuberungsaktion durchgeführt... ;)

Ich hoffe doch mal ganz schwer dass das nur eine Feststellung war und wir hier nicht "abgehört" werden. Sollte sich doch rausstellen das PN´s in irgend einer Weise gelesen werden, finde ich das eine unverschämtheit!!
Ganz ruhig, Leute! :)

Ich kann euch zu 100% versichern, das wir die PNs nicht abfangen oder lesen können. :)
Deshalb heißt es ja Private/Persönliche Nachricht! Wir sind ja nicht die NSA! (Beste Grüße nach Fort Meade an dieser Stelle! :fresse:)

Wir können erst eine PN sehen, wenn sie uns via Meldebutton gemeldet wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Gruß
Pain

Ach ich dachte es gibt da einen PrismButton. Da wird eine Anfrage an die USA gesendet und die schicken euch ein Summary über den Stichworten betreffenden PMs ;)

Ganz ruhig, Leute! :)

Ich kann euch zu 100% versichern, das wir die PNs nicht abfangen oder lesen können. :)
Deshalb heißt es ja Private/Persönliche Nachricht! Wir sind ja nicht die NSA! (Beste Grüße nach Fort Meade an dieser Stelle! :fresse:)

Wir können erst eine PN sehen, wenn sie uns via Meldebutton gemeldet wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Gruß
Pain

Danke für dein Statement. :daumen:
Pokerclock räumt hier derzeitig (leider zu Recht) ziemlich viel auf, und so allmählich verlässt uns das Vertrauen. :heul: ;)

Wenn du mehrere Seiten dieses Threads gelesen hättest, würdest du wissen, dass er erst für heute Abend angekündigt wurde ;)

@Scalon: Da ich im Netz nichts weiter gefunden habe und auf eure schnelle Meinung gehofft habe, habe ich mir nicht die letzten Seiten durchgelesen.

Wenn der Deal heute Abend startet, ist doch alles supi ;)

stellt euch mental schonmal drauf ein, dass er irgendwann ab 20-21h richtig rund läuft.
Stichwort: too many requests ;)

Zurück