Atomtoaster
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Holiday Sale 2012
Die Geschichte ist nicht so toll.
Mittel zum Zweck, das Gameplay ist super.
Die Geschichte ist nicht so toll.
Mittel zum Zweck, das Gameplay ist super.

Sniper Ghost Warrior und gut?

Habt ihr die ganzen 1 Euro Spiele bei McGame gesehen? Da sind auch einige gute Spiele dabei wie Sniper:Ghost Warrior, Company of Heroes, Earth 2160, Saints Row 2. Aber es lässt sich nicht rausfinden ob Steam-Keys dabei sind, ich denke aber mal nada.

Arkham Asylum ist noch kein Steamworks-Titel gewesen, das war erst Arkham City ....Da hab ich mir Gestern noch Batman AC geholt.
Übersichtlicher Sale![]()
Torchlight 2 und Batman AC.
Darksiders2 würde mich noch reizen, aber das kommt zum nächsten Sale wieder und bis dahin kann ich noch warten ^^
EDIT:
Ich hatte ja nun schon Batman AC als Steelbook zu Release geholt und somit schon in meinem GFWL Account.
Nun wollte ich die Batman AC GOTY hinzufügen.
Also Spiel bei Steam installiert, die einmalige online Aktivierung gemacht bei der Installation und dann halt gestartet.
Im Spiel wollte ich dann über GFWL den Key aus Steam einlösen und da wurde mir gesagt, dass der Code nicht gültig sei.
Somit hab ich quasi nur die normale Version im Account.
Im Spiel aber, habe ich die DLCs frei (Harley's Revenge, Nightwing, Robin)
Nun würde mich halt mal interessieren, ob ich die DLCs auch hätte, wenn ich von DVD installieren würde.
Klar, könnte ich einfach raus finden, aber ich wollte mal fragen ob hier jemand schon mal einen ähnlichen Fall hatte.
Heute 19 Uhr bis Montag 19 Uhr kommt nochmal best of.
Die aktuellen Angebote gelten nicht nur bis heute, sondern bis morgen 19 Uhr!
Nein bzw. da dein Retail Arkham City nicht die Goty ist haben sie nichts gemeinsam somit kannst du eigentlich beide Spiele im Account aktivieren. Das bei dir eine Fehlermeldung kommt kann damit zusammenhängen das es überlastet bzw. kopiere nicht key sondern schreibe ihn abAlso hat das Arkham City in Steam nichts mit dem Arkham City in GFWL zu tun?![]()

Es gibt ein Tool aber das funktioniert nur mit der Retail und nicht mit der GotyNa man kann die Aktivierungen sicher zurücksetzen wie damals bei Sacred2...
und auch nicht richtig HELP! How do I revoke my activation? (Retail Version): Batman Arkham City CommunityEigentlich nicht da das eine die Goty ist und das andere nicht. Habe aber mal bei nem Freund nachgeschauen dem ich gestern die Goty gegiftet habe und der hat auch die Retail. Da er aber zwei Profile hat, hat er das Spiel jeweils in einem der Profile. Ich müsste ihn fragen sobal er online kommt ob man das nicht in einem Account aktivieren kann, weil ansich ist eines die GOTY und das andere nichtKann es vllt auch daran liegen, dass ich eben schon ne Details im Account habe?
Das Problem ist eher das es nicht mit GOTY eingetragen wird sonder als "Batman Arkham City PC" egal ob GOTY oder nichtMir wäre es ja auch egal, wenn sie die Retail überschreiben oder daraus ne GOTY machen.
wieso sie das bei AC so machen keine Ahnung den beim ersten Teil steht es als GOTY in der SpielelisteHabt ihr die ganzen 1 Euro Spiele bei McGame gesehen? Da sind auch einige gute Spiele dabei wie Sniper:Ghost Warrior, Company of Heroes, Earth 2160, Saints Row 2. Aber es lässt sich nicht rausfinden ob Steam-Keys dabei sind, ich denke aber mal nada.
Edit: Gablestapler-Simulator, Spreng- und Abrißsimulator, Abschlepp Simulator, Garten Simulator. Hells yeah!![]()