Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Erst einmal das THQ-Collection Paket gegönnt :D

214€ Ersparnis , wer die Spiele noch nicht hat und da nicht zuschlägt .. der ist dumm

Zudem bekommt man noch Red Faction 1 + 2 zu dem Paket dazu, was nicht einmal im Paket selber notiert ist ^^

Was war den alles in dem Pack drin? Sorry bin mit Handy in da is nich so leicht zu schaun :(

Hab mir heut mal 80 Euro auf Paypal geladen das ich auch mal wieder shoppen kann. FC3 wird sicher gekauft und dann ma schauen was noch wünsche hab ich nicht groß wird eher Richtung Schnäppchenjagt gehen :D

Was war den alles in dem Pack drin? Sorry bin mit Handy in da is nich so leicht zu schaun :(

Hab mir heut mal 80 Euro auf Paypal geladen das ich auch mal wieder shoppen kann. FC3 wird sicher gekauft und dann ma schauen was noch wünsche hab ich nicht groß wird eher Richtung Schnäppchenjagt gehen :D

Company of Heroes
Company of Heroes: Opposing Fronts
Darksiders II
Darksiders™
Dawn of War II: Retribution – The Last Standalone
Homefront
Metro 2033
MX vs ATV Reflex
Nexuiz
Red Faction®: Armageddon™
Saints Row 2
Saints Row: The Third
Supreme Commander
Supreme Commander: Forged Alliance
Titan Quest
Titan Quest - Immortal Throne
Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution
Warhammer 40,000: Space Marine
Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II
Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising

@ryzen1:
Company of Heroes
Company of Heroes: Opposing Fronts
Darksiders II
Darksiders™
Dawn of War II: Retribution – The Last Standalone
Homefront
Metro 2033
MX vs ATV Reflex
Nexuiz
Red Faction 1
Red Faction 2
Red Faction®: Armageddon™
Saints Row 2
Saints Row: The Third
Supreme Commander
Supreme Commander: Forged Alliance
Titan Quest
Titan Quest - Immortal Throne
Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution
Warhammer 40,000: Space Marine
Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II
Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising

So ists richtig, hast 2 Spiele vergessen ;)

Alleine wegen Darksiders1 +2 und Saints Row habe ich es mir geholt :D

Zuletzt bearbeitet:

vorhin hab ich dann doch noch bei the walking dead zugeschlagen

also spec ops the line
arkham city goty
the walking dead

zusammen für gut 32€ kann ich nicht meckern :daumen:

Hat noch jemand Interesse an einem Bundle-Kauf bei Ace of Spades?! Würd mich auch beteiligen, aber fürs 4er Pack fehlt mir das nötige Geld, hab nurnoch 4,22€ aufm PayPal Konto. :D

Erst einmal das THQ-Collection Paket gegönnt :D

214€ Ersparnis , wer die Spiele noch nicht hat und da nicht zuschlägt .. der ist dumm

Zudem bekommt man noch Red Faction 1 + 2 zu dem Paket dazu, was nicht einmal im Paket selber notiert ist ^^

Ich hatte schon alle guten Spiele daraus :(, war nur Supercreme Commander (hab ich Retail), Titan Quest DLC und evt. noch ein par die mir nicht einfallen jetzt.

Meine neuen Games während der Holiday Sale Zeit:

-Natural Selection 2
-Dungeons Defender (+Free DLC's)
-Zombie Shooter (Gewonnen bei diesen Gala Giveaways)
-Skyrim (Premium Edition Retail von Saturn für 33€)

Hat noch jemand von den Amazon.com Käufern einen nicht benötigten 5$ Gutschein übrig der sonst verfällt und wäre bereit was zu giften? ^^

Ich hab gerade ein Review zu FTL - Faster than Light gesehen und bereue es gerade zutiefst nicht zugeschlagen zu haben :sabber:

Auch ein 10er scheint das Spiel durchaus Wert zu sein, allerdings hab ich in den letzten 2 Wochen schon genug zugeschlagen. Gibts das Spiel derzeit noch irgendwo vergünstigt zu kriegen?

Auch ein 10er scheint das Spiel durchaus Wert zu sein, allerdings hab ich in den letzten 2 Wochen schon genug zugeschlagen. Gibts das Spiel derzeit noch irgendwo vergünstigt zu kriegen?
Naja vergünstigt nicht mehr wirklich aber auf der Homepage zum Spiel gibt es das für $10 und somit ist es günstiger als bei Steam wenn man es umrechnet -> FTL: Faster Than Light

Achja du bekommst einen Steam Key, DRM frei, Linux und Mac. Brauchst aber PayPaly oder eine KK

Zuletzt bearbeitet:
Zurück