Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Habt ihr die ganzen 1 Euro Spiele bei McGame gesehen? Da sind auch einige gute Spiele dabei wie Sniper:Ghost Warrior, Company of Heroes, Earth 2160, Saints Row 2. Aber es lässt sich nicht rausfinden ob Steam-Keys dabei sind, ich denke aber mal nada.

Edit: Gablestapler-Simulator, Spreng- und Abrißsimulator, Abschlepp Simulator, Garten Simulator. Hells yeah! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Habt ihr die ganzen 1 Euro Spiele bei McGame gesehen? Da sind auch einige gute Spiele dabei wie Sniper:Ghost Warrior, Company of Heroes, Earth 2160, Saints Row 2. Aber es lässt sich nicht rausfinden ob Steam-Keys dabei sind, ich denke aber mal nada.

Hmm.. wie ist denn CoH auf Steam zensiert? Auf Schnittberichte steht nichts, aber bei Steam steht "German Low Violence Version"..
Und ist bei MC dann die zensierte oder unzensierte?! :huh:

Da hab ich mir Gestern noch Batman AC geholt.
Übersichtlicher Sale :-D
Torchlight 2 und Batman AC.

Darksiders2 würde mich noch reizen, aber das kommt zum nächsten Sale wieder und bis dahin kann ich noch warten ^^

EDIT:
Ich hatte ja nun schon Batman AC als Steelbook zu Release geholt und somit schon in meinem GFWL Account.
Nun wollte ich die Batman AC GOTY hinzufügen.
Also Spiel bei Steam installiert, die einmalige online Aktivierung gemacht bei der Installation und dann halt gestartet.
Im Spiel wollte ich dann über GFWL den Key aus Steam einlösen und da wurde mir gesagt, dass der Code nicht gültig sei.
Somit hab ich quasi nur die normale Version im Account.
Im Spiel aber, habe ich die DLCs frei (Harley's Revenge, Nightwing, Robin)
Nun würde mich halt mal interessieren, ob ich die DLCs auch hätte, wenn ich von DVD installieren würde.
Klar, könnte ich einfach raus finden, aber ich wollte mal fragen ob hier jemand schon mal einen ähnlichen Fall hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Da hab ich mir Gestern noch Batman AC geholt.
Übersichtlicher Sale :-D
Torchlight 2 und Batman AC.

Darksiders2 würde mich noch reizen, aber das kommt zum nächsten Sale wieder und bis dahin kann ich noch warten ^^

EDIT:
Ich hatte ja nun schon Batman AC als Steelbook zu Release geholt und somit schon in meinem GFWL Account.
Nun wollte ich die Batman AC GOTY hinzufügen.
Also Spiel bei Steam installiert, die einmalige online Aktivierung gemacht bei der Installation und dann halt gestartet.
Im Spiel wollte ich dann über GFWL den Key aus Steam einlösen und da wurde mir gesagt, dass der Code nicht gültig sei.
Somit hab ich quasi nur die normale Version im Account.
Im Spiel aber, habe ich die DLCs frei (Harley's Revenge, Nightwing, Robin)
Nun würde mich halt mal interessieren, ob ich die DLCs auch hätte, wenn ich von DVD installieren würde.
Klar, könnte ich einfach raus finden, aber ich wollte mal fragen ob hier jemand schon mal einen ähnlichen Fall hatte.
Arkham Asylum ist noch kein Steamworks-Titel gewesen, das war erst Arkham City ....

Man muss AS also im Steam Store kaufen, oder hat es halt nicht via Steam.

Interessant, hab gerade nochmal nachgeschlagen, Arkham City ist auch kein Steamworks Titel. O.o

OK, das hatte ich anders in Erinnerung ...

Nun wollte ich mal den GFWL Support ne Mail schreiben oder so, aber auf der Seite blickt ja kein Mensch durch :daumen2:

Also hat das Arkham City in Steam nichts mit dem Arkham City in GFWL zu tun? :ugly:
Nein bzw. da dein Retail Arkham City nicht die Goty ist haben sie nichts gemeinsam somit kannst du eigentlich beide Spiele im Account aktivieren. Das bei dir eine Fehlermeldung kommt kann damit zusammenhängen das es überlastet bzw. kopiere nicht key sondern schreibe ihn ab ;)

Vorsicht aber mit Securom den du kannst, egal ob deine Retail oder Steam, das Spiel nur 5 mal aktivieren danach ist es Müll und du bekommst keine neue Aktivierungsmöglichkeiten

Na man kann die Aktivierungen sicher zurücksetzen wie damals bei Sacred2...

Kann es vllt auch daran liegen, dass ich eben schon ne Details im Account habe?

Na man kann die Aktivierungen sicher zurücksetzen wie damals bei Sacred2...
Es gibt ein Tool aber das funktioniert nur mit der Retail und nicht mit der Goty ;) und auch nicht richtig HELP! How do I revoke my activation? (Retail Version): Batman Arkham City Community

Kann es vllt auch daran liegen, dass ich eben schon ne Details im Account habe?
Eigentlich nicht da das eine die Goty ist und das andere nicht. Habe aber mal bei nem Freund nachgeschauen dem ich gestern die Goty gegiftet habe und der hat auch die Retail. Da er aber zwei Profile hat, hat er das Spiel jeweils in einem der Profile. Ich müsste ihn fragen sobal er online kommt ob man das nicht in einem Account aktivieren kann, weil ansich ist eines die GOTY und das andere nicht

Mir wäre es ja auch egal, wenn sie die Retail überschreiben oder daraus ne GOTY machen.
Das Problem ist eher das es nicht mit GOTY eingetragen wird sonder als "Batman Arkham City PC" egal ob GOTY oder nicht =) wieso sie das bei AC so machen keine Ahnung den beim ersten Teil steht es als GOTY in der Spieleliste

Dieses Jahr brachte der Weihnachtsmann:

Darksiders 2 Complete: 9,99€ (Amazon)
Lord of the Rings: War in the North: 3,5€ (GMG)
Batman AC: 5,25€ (GMG)
The Last Remnant: 2,62€ (GMG)
Viking BoA: 3,70€ (GMG)
Industrie Gigant2: 4,73€ (GG)
Transport Gigant 2: 4,73€ (GG)
PortRoyale3 3x DLCs: 2,58€ (GMG)
Borderlands2: 17,50€ (GMG)
BL2 SeasonPass: 10,50€ (GMG)
Risen2: 7,11€ (GG)
Anno2070 Tiefsee: 14,99€ (GMG)
Grand Ages Rome Gold: 3,74€ (Steam)
AC Brotherhood Deluxe: 7,49€ (Steam)
SoSE Trinity: 5,09€ (Steam)
3D Mark 2011: 4,99€ (Steam)
Endless Space Emperor Edition: 11,89€ (Steam)
TF Fall of Cybertron: 20€ (Amazon)

total: 140,40€ davon Steam only 33,20€ (lag in den Vorjahren meist 100 - 200€

Somit lässt sich sagen, Steam hat sich etabliert,
die Schnäpchen werden zwischenzeitlich wo anders angeboten!

GOG
Call to Power2: 5.99$
Wing Commander 4: 5.99$
Dungeon Keeper 2: 5.99$
Alpha Centauri: 5.99$
Imperialism: 5.99$
Empire Earth Gold: 5.99$
total inc. Bonus: 17.94$ = 14€

neue HW fürn Server
AMD A10-5700
ASRock FM2A75 Pro4-M
8GB G.Skill TridentX DDR3-2400
Lian Li PC-Q08B
sonstiges
total: 424,49€

das sollte fürs erste genügen

Edit: Gablestapler-Simulator, Spreng- und Abrißsimulator, Abschlepp Simulator, Garten Simulator. Hells yeah! ;-)

Danke! :hail:

CoH mit allen AddOns eben für 3€ gekauft. Na wenn das mal kein Deal ist, dann weiß ich auch nicht.

Zurück