Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Geht das hier wieder los mit den Proxy-Beratungen? .... Angry mod incoming in 3 ... 2 ...

Oh, Moment, Far Cry 3 Deluxe für 25 Pfund bei Steam. :what:

proxyberatung ist wohl derzeit gar nicht notwendig. freund von mir hat neulich ne kleinigkeit im uk store gekauft. einfach die uk shopseite aufgerufen und per psc gezahlt, hat wunderbar funktioniert. ganz ohne proxy/vpn rumgespielen von mir zu hause.

edit//

gerade nocheinmal selber probiert. ich komme beim steam uk einkauf problemlos bis zur pineingabe auf der psc seit, getestet im browser. na hoffentlich ist das auch gewollt und wird nicht wieder abgestellt. ich denk ich werd mir genau so in den nächsten tagen auch noch eine kleinigkeit zulegen.

Zuletzt bearbeitet:

Das Biosock Franchise für 9,99 ist kein gutes Angebot....
Einzel kosten die Teile jeweils 4,99 ergo zusammen 9,98 wenn man einzeln kauft. :ugly:

Interessant ist auch das man bei der "Auswahl der Community" für Quake Stimmen kann, aber die Shop-Seite dazu gespert ist.

Habe mir den Complete Pack von CoH gekauft.
Bin gerade noch am überlegen mir das Bioshock-Pack zu kaufen.
Hab das 1er zwar schon daheim, aber egal.
Nur beim 2er bin ich unsicher. Braucht das trotz STEAM noch die Grütze von Microsofts GfWL?
Oder hat sich das mittlerweile erledigt und es ist ohne die Zusatzgängelung frei spiel- , patch- und speicherbar ?

Tja, ich zitiere mich gerne: :D

Falls jemand Interesse hat: Spec Ops The Line + Bioshock 1+2 Steam Keys für USD 9,99 bei Amazon.com :D :crazy: :D

Amazon.com: Desert to Sea Bundle [Download]: Video Games

Das ist sogar besser, und es sind 3 Spiele für 9,99 USD :crazy:

KK + US Adresse, danach Key im Steam registrieren. Das ist alles! ;)

Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum er die Beiträge mit Links zu den anderem Steamsshops rausgenommen hat.
das versteh ich auch nicht, sowas empfinde ich als unnötige zensur. die gesamte steam internetpräsenz kann von und darf konsequnenzlos aus deutschland angesurft und benutzt werden, derzeit offenbar sogar ohne einschränkungen beim einkauf. verbot und zensur von massnahmen wie man diverse bestehende sperren/einschränkungen umgehen kann sehe ich ja durchaus ein, aber so wie es derzeit aussieht dürfte das erwähnen des ganzen wohl rechtlich nicht zu beanstanden sein. noch ist steam ja noch steam und nicht auf irgendeiner stasiliste so das man sich über den aufruf und die nutzung von steam nicht mehr äussern darf.

Ich hoffe mal das heute 19h nochmal Natural Selection 2 kommt, hab jetzt was Guthaben bekommen (20€), und 4€ günstiger als jetzt ist doch was schönes^^, sonst kaufe ich es mir für den -40% Preis, will nicht weiter warten.

Ich will es nicht ausreizen, aber ich kann es auch noch irgendwie in US-Dollar einkaufen mit meiner Taiwan Adresse per KK. Mal sehen wie lange das so bleibt und ob es auch mit den nicht verfügbaren spielen geht

Edit: Und ganz nett die Steamserver sind ganz flott. Bin bei 46mb/s :)

Ich will es nicht ausreizen, aber ich kann es auch noch irgendwie in US-Dollar einkaufen mit meiner Taiwan Adresse per KK. Mal sehen wie lange das so bleibt und ob es auch mit den nicht verfügbaren spielen geht

Edit: Und ganz nett die Steamserver sind ganz flott. Bin bei 46mb/s :)

46mb/s ???????????????????????????????, du ****** Cheater!, Mir geben die nur 4mb/s womit ich sehr glücklich bin, früher gaben die nur ~2,2mb/s her.

Was hast für eine Leitung, will die auch -_-

Und hänge hier mit meiner sau lahmen VDSL 50k Leitung mit 50mbits. Hast es einen download von 46mb/s oder 46mbits?, weil Steam lädt bei mir max. 4,6mb/s aber Leitung hat nach ganz schön viel Luft nach oben (Also Origin download, Uplay download, HD YT Vid und noch ein download laufen problemlos. Ohne Leistungsverlust bei einen der downloads.)

Weiß jemand ob man bei Hetzner oder einen anderen schnellen Hoster sich ein Zimmer mit einem Gigabit Anschluss kaufen kann? :devil:

46mb/s (nach Steam)
Das schnellste war mal knapp 70mb/s die ich gesaugt habe.
Aber da hängt ja auch noch der rest des Studentenwohnheimes dran ;)

@BigBubby kannst mal ein Screenshot machen, kann dass nicht glauben das du 50mb/s bekommst, und mir Steam nur 4,5mb/s.

Aber die 4mb/s reichen ja locker^^, brauche trotzdem endlich schnelleres Inet, hoffentlich gibs bald das Giganetz hier.

Zurück