Habe mir den Complete Pack von CoH gekauft.
Bin gerade noch am überlegen mir das Bioshock-Pack zu kaufen.
Hab das 1er zwar schon daheim, aber egal.
Nur beim 2er bin ich unsicher. Braucht das trotz STEAM noch die Grütze von Microsofts GfWL?
Oder hat sich das mittlerweile erledigt und es ist ohne die Zusatzgängelung frei spiel- , patch- und speicherbar ?

Falls jemand Interesse hat: Spec Ops The Line + Bioshock 1+2 Steam Keys für USD 9,99 bei Amazon.com![]()
![]()
Amazon.com: Desert to Sea Bundle [Download]: Video Games

das versteh ich auch nicht, sowas empfinde ich als unnötige zensur. die gesamte steam internetpräsenz kann von und darf konsequnenzlos aus deutschland angesurft und benutzt werden, derzeit offenbar sogar ohne einschränkungen beim einkauf. verbot und zensur von massnahmen wie man diverse bestehende sperren/einschränkungen umgehen kann sehe ich ja durchaus ein, aber so wie es derzeit aussieht dürfte das erwähnen des ganzen wohl rechtlich nicht zu beanstanden sein. noch ist steam ja noch steam und nicht auf irgendeiner stasiliste so das man sich über den aufruf und die nutzung von steam nicht mehr äussern darf.Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum er die Beiträge mit Links zu den anderem Steamsshops rausgenommen hat.

Ich will es nicht ausreizen, aber ich kann es auch noch irgendwie in US-Dollar einkaufen mit meiner Taiwan Adresse per KK. Mal sehen wie lange das so bleibt und ob es auch mit den nicht verfügbaren spielen geht
Edit: Und ganz nett die Steamserver sind ganz flott. Bin bei 46mb/s![]()
Uninetz gigabit![]()

Und die filtern dort nicht? Du Lucker. ^^Uninetz gigabit![]()
Welchen Server gast du genommen?46mb/s (nach Steam)
Das schnellste war mal knapp 70mb/s die ich gesaugt habe.
Aber da hängt ja auch noch der rest des Studentenwohnheimes dran![]()