Bios-Overclocker
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Holiday Sale 2012
Ich denke ich werde mir Rage für 4,99 holen.
Gutes Angebot.
Ich denke ich werde mir Rage für 4,99 holen.
Gutes Angebot.

Hab diesmal auch nur ein Spiel gekauft, gerade ebend Torchlight 2.
Für den Preis ein Muss.
, aber bessser spät als nie. Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du das erste Level gespielt? Also auf Nightmare schaffe ich es auch nicht, aber Hurt Me Plenty solltest du schaffen!

Bis auf Rage nur sehr gute Spiele!

Du hättest dir ja auch PAYDAY: The Heist oder Doom kaufen können. :3(...)
Und abgesehen von LIMBO nur RPGs das dachte ich mir dann und bin nochmal on und schnell Rage gekauft![]()
Du hättest dir ja auch PAYDAY: The Heist oder Doom kaufen können. :3
MfG
fac3l3ss

FTL: Faster Than Light hier kannst es direkt beim Entwickler kaufen für $7,49 (5,65€)Ich hätte noch gerne FTL dann wäre ich zufrieden.
Bei Amazon.com gab es den Viererpack für ca. 11€. :pVorgestern im 75% Deal das Four-Pack geholt .. beste Spontan-Entscheidung seit langem![]()

Eine Zeit lang gab das Spiel auf der Seite für 5 USD, aber es lohnt sich auch für 7.50 USD.FTL: Faster Than Light hier kannst es direkt beim Entwickler kaufen für $7,49 (5,65€)
Das ganze läuft über den HumbleBumble Store, so kannst du das ganze auch dort einsehen und du erhälst einen Steam Key, DRM frei, Linux und Mac version

Bei Amazon.com gab es den Viererpack für ca. 11€. :p
Aber mit der besten Entscheidung hast du Recht.
Und BTW, kennst du den "Overdrill"?

Am Anfang muss man sich reinfinden und die Waffen ein wenig mit Level-Ups verbessern.Ach ob 11 oder 14€ .. ist zu vernachlässigen sag ich mal, aber danke für den Hinweis ^^ Overdrill sagt mir nichts nein. Wir haben das Game gestern die ersten 2 Stunden angezockt und müssen noch etwas reinfinden. Und .. wir spielen ja nun alle schon echt ewig und ich bin mit Controller, Maus + Tastatur groß geworden ... aber kann es sein dass das Game bockschwer ist?![]()