DerpMonstah
Software-Overclocker(in)
AW: Steam Holiday Sale 2012
Chivalry war doch schon zu Anfang des Sales bei -50%
Chivalry war doch schon zu Anfang des Sales bei -50%

Hi,
Kennt jemand ein gutes Spiel (Shooter oder Strategie) für ~10,30€?

Chivalry war doch schon zu Anfang des Sales bei -50%![]()

Die Deals sind bisher tatsächlich etwas lau, aber bei den aktuellen The Witcher-Preisen, konnte ich diesmal für Teil 2 nun doch nicht mehr nein sagen und man hört ja nur gutes...
Nachdem ich mir nun also vir kurzem mal das Anno 2070 Addon gegönnt habe, steht somit schon das nächste Spiel in den Daddelstartlöchern. *freu*
Teil 1 für 2,- € ist auch alles andere als verkehrt: zuschnappen Leute, macht Laune, sieht gut aus und 2 € sind ja nun mal wirklich ein Witz!!
Just Cause 2 habe ich leider schon, aber der Deal regt irgendwie wieder zum Zocken an.![]()

Bei mir hat auch Vernunft einigermaßen gesiegt, denn ich bin scharf auf einige Titeln obwohl ich kaum Zeit zum spielen habe. Aber der Grund warum wir vernünftig bleiben ist, dass wir fast alles gekauft haben, was uns interessiert, alles andere kann warten...
Gegen Meinungen sind willkommen, wenn jemand meinen sollte, dass ich falsch liege.
Edit:
Hitman Absolution für $ 19,99 ~ € 15,12 bei Amazon.com Steamkey![]()
Jap braucht immer noch GfWL aber keine GrützeNur beim 2er bin ich unsicher. Braucht das trotz STEAM noch die Grütze von Microsofts GfWL?
Oder hat sich das mittlerweile erledigt und es ist ohne die Zusatzgängelung frei spiel- , patch- und speicherbar ?
und das wird sich auch nicht ändern und schon gar nicht per Patch 
Und zu guter letzt: Driver: San Francisco (welches überraschend gut ist, macht echt Laune!)
.gif)
Du brauchst keinen Proxy, nur eine Rechnungsadresse in den USA angeben. (in manchen gibt es Steuern, da also nochmal schauen)Need! Nur wie komme ich da dran? Ich würde meine KK Nummer jetzt ungerne über nen Proxy jagen, und direkt mit ner deutschen IP ist man nicht berechtigt ...
Du brauchst keinen Proxy, nur eine Rechnungsadresse in den USA angeben. (in manchen gibt es Steuern, da also nochmal schauen)
MfG
fac3l3ss