Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 126
AW: Steam Holiday Sale 2012

Vorsicht vor GTR2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer interesse an einem reibungslosen Onlinevergnügen hat u. evtl. sogar auf die Pilsbierbude schielt, könnte enttäuscht werden, in der Steam Variante fehlen anscheinend Porsche u. Ferrari-Inhalte, die auf der CD Version enthalten sind. Das Problem ist, dass man eben deshalb evtl. nicht auf dem Server fahren kann, da eben diese Fahrzeuge fehlen!
Ich werde mir so wies aussieht die CD von meinem Kumpel abkaufen, wenn dieser einwilligt, dann bin ich auf der sicheren Seite ;)

ich hoffe doch, dass Kingdoms of Amalur: Reckoning die tage ins angebot kommt... das spiel dümpelt immernoch bei 50 euro in steam und ein retail für 20 euro gibts nicht in der steam version.. nur origin :(

Yeah Scribblenauts Unlimited ist nun dabei. :ugly:
Aber leider erst zum mitte Februar.
Wenn du dir es aus den USA giften lässt kannst du es sofort spielen =)

@Sale
Ich hasse Codemaster!!!
Das einzige Spiel das mich wirklich interessiert hat ist F1 RACE STARS aber Codemaster gibt keinen cent Rabatt -.-"

--Steam Holiday Sale 2012--
--Blitzaktionen--
-Nur wenige Stunden gültig!-
(ROT = Beendet)

AirMech Steam Starter Pack - 2,49€ (9,99€)
ArtRage Studio Pro - 20,39€ (59,99€)
Deus Ex: Human Revolution™ - 4,74€ (18,99€)
+ DLCs für -75/76%
Deus Ex Collection - 10,49€ (41,99€)
(Enthält: Deus Ex: Game of the Year Edition, Deus Ex: Invisible War, Deus Ex: Human Revolution™, Deus Ex: Human Revolution™ - Explosive Mission Pack, Deus Ex: Human Revolution™ - Tactical Enhancement Pack, Deus Ex: Human Revolution™ – The Missing Link)
Doom 3: BFG Edition - 14,99€ (29,99€)
Farming Simulator 2013 - 12,49€ (24,99€)
+ DLCs für -50%
I Am Alive - 5,09€ (14,99€)​

Bei Hitman die normale oder hat die Prof. Edition was sie lohneswert macht?
Bei der Prof ist nur ein Art Book, Making of und ein paar der DLC's dabei.
Die DLC's bringen dir aber nur was im Contract Modus und sonst haben sie keinen nutzen, da sie im SP nicht genutzt werden können.

Wenn du aber vorhast Contracts zu erstellen und/oder zu spielen dann lohnen sie sich wieder weil dann kannst du auch diese Contracts spielen in denen diese genutzt wurden

:hail::hail: Steam-Winter-Sale :hail::hail:

Borderlands 2 - gekauft
Arkham City - gekauft
Rage - maybe

Sieht so aus, als wäre der Weihnachtsurlaub gerettet :daumen:

Zurück