Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Torchlight II nur noch 9,49 €in ner Blitzaktion, weiß jmd ob das noch billiger wird oder sollte man zuschlagen? ?_?

Heute ist nichts dabei, außer atm vll Torchlight 2.
Den Rest habe ich schon

Ob sich Sim City 4 loht ist da auch noch eine Frage?

also simcity 4 für 2,5€ ist sehr lohnenswert, hab auch schon zugeschlagen :ugly:

au man werde ich wieder geld ausgeben für spiele wo ich eh keine zeit habe :D

Jap, leidiges Problem... nach so einigen Steam-Sales hat man die meisten Spiele bereits schon ;)

Und bezüglich Sim City 4:
Vom Vorgänger (Sim City 3000) war ich mehr als begeistert, bis jetzt meiner Meinung nach das beste Sim City.
Teil 4 kann da überhaupt nicht mithalten und schlecht programmiert ist es sowieso. Mit einem Dual Core Prozessor
und Geforce 8 Grafikkarte hatte es bei mir ohne Ende geruckelt... unspielbar!

Womit rentiert es sich eurer Meinung nach eher anzufangen (also zu kaufen): Fear 2 oder 3? N Kumpel von mir hat das zweier deutlich besser gefallen....

Womit rentiert es sich eurer Meinung nach eher anzufangen (also zu kaufen): Fear 2 oder 3? N Kumpel von mir hat das zweier deutlich besser gefallen....

Von der Story her macht es sicherlich Sinn zuerst Fear 2 und Reborn (DLC) zu spielen. Und ja, Fear 2 ist imho auch das bessere Spiel.

Ach, ich seh grad: in Deutschland gibt es nur eine Low-Violence Version. Bei so einem Spiel würde ich nur die Uncut nehmen.

Zuallererst sowieso mal Fear 1 spielen - keiner der Nachfolger kommt an die Atmosphäre ran. Und die Story ist auch schwer zu entziffern, wenn man sie nicht von Anfang an mitbekommen hat..

--Steam Holiday Sale 2012--

Stand: 21.12.12. 23:00

-Tag 2 (Laufend)--

--Tagesangebote: 21.12.12--

Darksiders Franchise Pack - 16,99€ (49,99€)
(Enthält: Darksiders™, Darksiders II, Darksiders II - Death Rides, Darksiders II - Angel of Death, Darksiders II - Deadly Despair, Darksiders II - Shadow of Death, Darksiders II - Mortis Pack, Darksiders II - Rusanov's Axe, Darksiders II - Van Der Schmash Hammer, Darksiders II - Fletcher's Crow Hammer, Darksiders II - Mace Maximus, Darksiders II - Argul's Tomb, Darksiders II - Abyssal Forge, Darksiders II - The Demon Lord Belial)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -50/66/75% erhältlich

Dishonored - 24,99€ (49,99€)
Double Fine Bundle - 9,24€ (36,99€)
(Enthält: Psychonauts, Costume Quest, Stacking, Iron Brigade)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -50/75% erhältlich

F.E.A.R. 3 - 4,99€ (19,99€)
F.E.A.R. 2: Project Origin - 3,74€ (14,99€)
+ DLCs für -75%
SimCity™ 4 Deluxe Edition - 2,49€ (9,99€)
Tom Clancy Franchise Pack - 55,99€ (79,99€)
(Enthält: Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 , Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas, Tom Clancy's Splinter Cell®, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory®, Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent®, Tom Clancy's Ghost Recon® Desert Siege™, Tom Clancy's Ghost Recon® Island Thunder™, Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter®, Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown™, Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2, Tom Clancy's Ghost Recon®, Tom Clancy's Rainbow Six® 3 Gold, Tom Clancy's EndWar™, Tom Clancy's H.A.W.X™, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency Pack, Tom Clancy's H.A.W.X.® 2, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier™, Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Arctic Strike DLC)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -50/75% erhältlich

--Blitzaktionen--
-Nur wenige Stunden gültig!-
(ROT = Beendet)

Divinity Anthology - 14,99€
(29,99€)
(Enthält: Divine Divinity, Beyond Divinity, Divinity II: Developer's Cut)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -50% erhältlich
Forge - 9,49€ (18,99€)
Garry's Mod - 2,49€ (9,99€)
Legend of Grimrock - 3,49€ (13,99€)
Orcs Must Die! Franchise Pack - 7,49€ (29,99€)
(Enthält: Orcs Must Die!, Orcs Must Die! - Artifacts of Power, Orcs Must Die! - Lost Adventures, Orcs Must Die! 2, Orcs Must Die 2 - Are We There Yeti?, Orcs Must Die! 2 - Fire and Water Booster Pack, Orcs Must Die! 2 - Family Ties Booster Pack)
+ Spiele/DLCs auch einzeln für -75% erhältlich
Torchlight II - 9,49€ (18,99€)
Torchlight - 3,74€ (14,99€)
Ys Origin - 3,99€ (15,99€)​

Ach, ich seh grad: in Deutschland gibt es nur eine Low-Violence Version. Bei so einem Spiel würde ich nur die Uncut nehmen.
Den ersten Teil gabe es vor ner Weile bei GreenManGaming + alle DLC's für 2,50€ als Steam Key xD
Den zweiten Teil gabe es für glaube ich um die 3 Euro und den dritten für um die 4 Euro.

Also wer wirklich interesse daran hatte sollte bei GMG ab und an mal rein schauen, da gibt es immer mal wieder die Spiele günstiger als bei Steam

@snake

kannst du dir bei knapp16gb doch selber ausrechnen. aber beim besten willen,man kann nicht erkennen wo der speicherplatzhunger herkommt.

//edit

wenngleich das spiel natürlich super ist. ich werde aber noch warten bis es wenigstens in den beriech der 15€ kommt. das liegt aber eher daran das noch das vorher ein oder andere durchgespielt werden muss. irgendwann ist auch mal schluss mit sammeln von tollen spielen die man dann doch nie wirklich nie anrührt. allenfalls werde ich mir aber noch 2-3 titel zulegen die ich etweder bereits selber als retail besitze oder schon anderweitig ausdauernd gespielt habe, wie z.b. torchlight 2.
ich hab angst, vor steam gab es nichts was mich dazu gebracht hat geld auszugeben für spiele die ich bereits in meinem besitz habe, sei es gekauft oder eben gesaugt/gebrannt oder wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

Zuallererst sowieso mal Fear 1 spielen - keiner der Nachfolger kommt an die Atmosphäre ran. Und die Story ist auch schwer zu entziffern, wenn man sie nicht von Anfang an mitbekommen hat..

Kann ich nur zustimmen. Fear 1 ist unübertroffen. Zu dem finde ich die K.I. in Fear 1 eine der Besten die je programmiert wurde.

Irgendwie hätt ich jetzt mal wieder Lust drauf.

Das habe ich in Dishonord (das ich auch noch nicht durchhabe) auch versucht. Also nicht endteckt zu werden und nicht zo töten und nicht aufzufallen un bin total gescheitert :ugly:
Aber probiert wird es trotzdem.

Zurück