Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Scheinen alle verkauft zu sein, da jetzt dort ein Feld steht für "alert me on release."

Schade hab selber keins bekommen.

Aber vielleicht kriegen sie ja wieder welche rein.

Kann man sich Bioshock cut kaufen oder sollte man sich lieber die Uncut besorgen?
Wenn du darauf Bioshock - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...) verzichten willst, dann ja ansonsten nein.
Ich habe es mir giften lassen da es einfach zur Atmosphäre gehört und ich mag keine Cut Spiele xDmit
Hätte ich schon irgendwo ein SteamKey bekommen hätte ich es schon länger aber die gibt es anscheinend nicht mehr

Okay das Bethesda Bundle kommt nicht wieder.

Notice:
Due to an error in our system the price for this bundle was wrong and lower than it should have been. The bundle offer have therefore been taken down, and is no longer avaialbe to purchase.

Because of the high demand and sale on this bundle we have run out of serials for most of the titles. We will not get new serials until middle of January next year.

If you want a refund for this bundle, please contact the support.

Hey, ich wollte mir gerade Amnesia runterladen, da es gerade auf 3,74€ runtergesetzt ist.
Da ich gerade keine Paysafe da hatte und ich ebenfalls keine Kreditkarte habe ect. dachte ich mir
ich probier mal bezahlen mit Handy aus.
Hat auch alles geklappt, hab ne Bestätigung bekommen das alles erfolgreich war und als ich in Steam geschaut hab kam folgendes:
Kauf gescheitert.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Ist mein Geld jetzt weg oder kann ich das ohne Probleme wiederholen mit ner anderen Zahlungsmethode ohne das meine 3,74 vom Handy weg sind?
MFG Time.
P.S.: Hab den Support schon angeschrieben, weiß aber nicht ob der auch am Wochenende erreichbar ist.

Anhänge

• steam2.png
    steam2.png
    228,2 KB · Aufrufe: 85

Mal ne kleine Bastlerfrage...
Ich hatte mir mal Batman AC als Retail gekauft und jetzt im Sale die GOTY Version zugelegt. Ist es irgendwie möglich die (installierte) Retail in den Steam Download zu integrieren, sodass man keine 16GB ziehen muss? Oder kann man die Steamversion über die DVD installieren? Ein Großteil der Daten sollte ja gleich sein.

Danke für Hilfe.

Mal ne kleine Bastlerfrage...
Ich hatte mir mal Batman AC als Retail gekauft und jetzt im Sale die GOTY Version zugelegt. Ist es irgendwie möglich die (installierte) Retail in den Steam Download zu integrieren, sodass man keine 16GB ziehen muss? Oder kann man die Steamversion über die DVD installieren? Ein Großteil der Daten sollte ja gleich sein.

Danke für Hilfe.

Nein.

Also irgendwie gefiel mir der Sale im Sommer bisher wesentlich besser, mal schauen wie's noch wird.

Am 24./25.(Mein Geburtstag:devil:) hoffe ich noch auf richtige Hammerdeals.:daumen:

Also Mirrors Edge ist gekauft...
Bislang gefallen mir die "Communityauswahlen" nicht so gut...ansonsten ist der Sale bislang recht in Ordnung...hoffentlich kommt noch mal Deus: EX mit 75% (mir fehlt noch Missing Link) u. Fallout -75% wäre auch ganz gut ;)
Bis 5.Januar ist ja noch Zeit...und warten kann ich auch...Ich hab noch genügend zum Zocken
Auf meiner leicht angestaubten Liste(der Games die erst noch gezockt werden)steht (relativ viel, für das, dass ich nur ca. 20 Games in Steam habe :D):
Black Mesa
Deus EX:HR
Dota 2
Die ganzen Humble Bundle Games
Portal 2 (wird mal Zeit, dass ichs voll durchzocke)
Planetside 2 (mal schaun wie´s so ist)

Naja...ich bin eben zur Zeit mit BFBC2 wieder beschäftigt u. zuvor war ich eher aufm Race 07 Trip...da war´s nicht so mit anderen Games ;)

Meine Deals:
- Borderlands 2
- Tote Insel
- Harvey's neue Augen (5€, richtig guter Deal!)
- Humble Bundle 7

MfG
fac3l3ss

Schau doch nach. :)

Man kann es im Store schneien lassen.
Klickt dorthin wo ich es rot markiert habe, werdet ihr schon finden:
Klick mich auch!

BTW scheint nur zu funktionieren wenn ihr Steam maximiert habt, im kleinem Fenster hab ich's grad nicht geschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück