Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Valve hat diesbezüglich schon mal ein Statement abgegeben als das Forum von Steam gehackt wurde und ein Steam Server (Auf dem die Daten der Steam Accounts liegen). ;)

Valve nutzt als Sicherheit "Hash mit Salting" wurde auch hier berichtet Steam-Hack durch Valve bestätigt: Unsicherheit über möglichen Datenklau, Valve empfiehlt Passwort-Änderung [Sicherheits-News des Tages] :P

Ich mache mir da keine Sorgen und vertraue in dem Sinne Steam mehr als jedem anderen :D

Ich vertraue Valve ebenfalls :D
Bei Origin sieht das ein wenig anderst aus...
Valve ist meines Erachtens sehr bemüht ihr Image zu verbessern u. traut sich Dinge die andere Publisher oder Firmenchefs (so gut wie) nie wagen würden beispielsweise Win8 u. die Reaktion darauf mit der Linux Beta :daumen:
P.S. Hier gehts zu meiner Origin Umfrage ;) http://extreme.pcgameshardware.de/s...rage-wie-schaetzt-ihr-aktuell-origin-ein.html

Günstigster Steam Sale Preis bei -75%

Ich glaube aber nicht, dass die Preise so aussehen werden. ZB Mafia und DeusEX sind so typische 2-Euro-nochwas-Titel, weil sie schon so oft unter 10€ zu haben waren und zB bei Saturn auch nur noch nen 10ner kosten. Also jetzt meiner Erfahrung nach ;)

Ich glaube aber nicht, dass die Preise so aussehen werden. ZB Mafia und DeusEX sind so typische 2-Euro-nochwas-Titel, weil sie schon so oft unter 10€ zu haben waren und zB bei Saturn auch nur noch nen 10ner kosten. Also jetzt meiner Erfahrung nach ;)

Dishonored war kurze Zeit nach Release schon auf -50% im letzten Sale (Herbst), ähnlich verhielt es sich mit Max Payne 3 (Sommer). Man kann da schon krasse Schnapper machen. FarCry3 ist momentan auch im Steam UK Sale für unter 30 GBP, also rund 36 Euro.

FarCry3 ist momentan auch im Steam UK Sale für unter 30 GBP, also rund 36 Euro.
Normale UK Preise, soviel hat es schon als Retail gekostet und soviel ich mitebekommen habe gab es Assassins Creed 3 und Far Cry 3 nicht zum eigentlichen Release auf Steam UK.
Deshalb gab es riesige Discussionen im Steam Forum was das soll =) Mit dem Preisnachlass will Ubisoft nur die Engländer bei Laune halten :P

Des Weiteren gibt es z. B. auch das neu Tomb Raider für nur 27 Pfund was ~33€ sind. Diese Preise sind der Grund warum ich auch immer in England die Retails vorbestelle auch wenn ich sie später nicht in Steam aktivieren kann ;)

Deus Ex HR und Mafia II sind im übrigen keine 2 Euro Titel ;) Mafa II hat ein Jahr nach Release noch 49,99€ bei Steam gekostet und wurde dann erst runter gesenkt, den Valve entscheidet nicht alleine den Preis sondern auch die Publisher und die werden diese Titel gewiss nicht soweit runter setzen. :P

Einzige Nöglichkeit diese so zu bekommen wäre über russische VPN einzukaufen und da ist die Chance einen Ban zu kassieren mittlerweile sehr hoch

Spec Ops: The Line für 4,99€
Dishonored für 24,99€
Fallout: New Vegas für 4,99
Assassins Creed Revelations für 11,98€
Rage für 4,99€

Man merkt, dass die Zeit der großen Rabatte angebrochen ist ;).
Habe übrigens eine sehr gute Seite entdeckt, die Spiele-Preise auf mehreren Seiten überwacht und die besten Angebote auflistet: IsThereAnyDeal.com

Steam hat übrigens jetzt eine Funktion, die automatisch eine E-Mail schickt, wenn ein Spiel auf der Wunschliste reduziert ist (Screenshot).
Findet man unter "Steam" -> "Einstellungen" -> "Account-Verlauf" -> "Configure your email preferences".

We'll be updating some of the Steam servers on Tuesday, December 18th, 2012 at approximately 16:00 PST (GMT-0800).

Game play for most users should not be interrupted, but Steam chat, game lobbies, matchmaking, and community web features will be unavailable. Content downloads may be temporarily interrupted. Certain multiplayer games that aggressively check for an active Steam connection may also be affected.

As always, latest updates regarding maintenance and downtime will be posted here:
Steam Downtime Announcements - Page 37 - Steam Users' Forums
gerade gesehen

AMD hat oder tut immernoch Keys für Sonic Generations verschenken irgendwie, habe ich nicht gefunden kann sein das die Aktion vorbei ist, wenn jemand näheres weiß bitte melden!

Hoffe der Sale beginnt bald, mein Lohn ist grad gekommen.:devil:

AMD hat oder tut immernoch Keys für Sonic Generations verschenken irgendwie, habe ich nicht gefunden kann sein das die Aktion vorbei ist, wenn jemand näheres weiß bitte melden!

Hoffe der Sale beginnt bald, mein Lohn ist grad gekommen.:devil:
Ne, die Keys sind weg. Habs gestern abend/nacht noch gesehen aber auch da war die Seite überlastet. Da haben sich die ganze Steam-Junkies in Horden drauf gestürzt. Tut mir bissl leid für die Brasilianer, war ja eine Promo von AMD Brazil. Denk mal dort sietzt das Geld nicht so locker wie bei unsereins.

Ich brauche eh nichts (gefühlte 90% vom Summer Sale sind noch nicht mal angespielt. Das einzige was ich wirklich ausführlich gespielt habe ist Portal 2 und SW:KOTOR)

Zurück