Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Aktions-Thread

Dishonored: Dunwall City Trials bekommt man mit dem Code von Yellowbear bei GMG für 3,25€ ;)

Und bevor ich es vergesse -Link entfernt-
Das ganze müsste noch so ca. 36h laufen.

Habe mich auch wegen des Spiels informiert :)
Laut dem aktuellen Index der indizierten sowie beschlagnahmten Spielen gehört diese Version des Spiel nicht zu denen die indiziert/beschlagnahmt sind/wurden.

Damit das Spiel vll ein bisschen aufgemotz wird kann man hier - Link entfernt- Mods finden xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

50% Rabatt für so einen aktuellen AAA-Titel halte ich für unwahrscheinlich. Wie Atomtoaster schon schrieb, maximal 25%.

Bei Greenmangaming gibts dafür aber immer noch Far Cry 3 für 32,50€ mit dem Code WINTR-SRVEY-42012 .
Außerdem Batman Arkham City für 4,87€ mit demselben Code.
Far Cry 3 gibts heute für 19,99€ bei G2Play. Regulär 22€. Die 32,50€ sind extrem überteuert für einen Key.

G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;) :: FarCry :: FarCry 3 Digital Download

Far Cry 3 gibts heute für 19,99€ bei G2Play. Regulär 22€. Die 32,50€ sind extrem überteuert für einen Key.

Der Unterschied ist nur, dass GMG kein unseriöser Key-Shop ist, sondern ein offizieller Retailer, der einen eigenen Download-Client anbietet. :P
Sicher kann man auch bei Key-Shops kaufen, aber dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn der Key gebannt werden sollte (theoretisch natürlich).

G2Play ist kein authorisierter Key Händler, ich wäre da ganz vorsichtig. Vor allem da immer mehr Keys nicht funktionieren oder schon nach kurzer Zeit gelöscht werden.

Man, warum sind die Keys den so billig. Das Spiel ist doch super und erst ein par Wochen draußen. Dafür hatte ich es am Release Tag und das für 0€ dank AMD^^
Das sind irgendwelche Keys wo keiner weiss wo diese herkommen - meistens aus Russland

Zuletzt bearbeitet:

Hatte noch nie Probleme mit G2Play, und ich kenne niemanden der Probleme hatte, zum Kauf gibts ein Foto der Original Verpackung und eine Garantie dass die Keys legal erworben sind. Habe schon 2x BF3 , MW3 , FC3 usw bei denen gekauft. Das sind märchen dass die Keys immer illegal wären da sie billig sind, im Polenurlaub habe ich MW3 AM RELEASE TAG beim Media-Markt für 25€ gesehen.

Das sind märchen dass die Keys immer illegal wären da sie billig sind, im Polenurlaub habe ich MW3 AM RELEASE TAG beim Media-Markt für 25€ gesehen.
Du hast eine Retail Version gesehen, und nun? :huh: Ich kaufe meine Retail Spiele auch in England als Pre-Purchase zwischen 25-32 Euro ;)

G2Play verkauft seit jeher illegale Keys, egal was diese dir schicken oder nicht es ist nicht legal. ;)

In verbindung mit Steam kann es böse enden...

Das ganze könnte man den ganzen Tag machen, den das Inet ist voll mit berichten bzg. G2Play oder seit neuestem auch Fast2Play.
Es ist zwar schön das dir noch nichts passiert ist, das heisst aber nicht das es anderen genau so geht.

Es gibt genügend andere Keyshops die Vertrauenswürdig sind und auch Keys verkaufen dürfen. Vielleicht zahlt man da 5-10€ mehr aber besser als hinterher seinem Geld nachlaufen und am Ende leer da zu stehen.

Hatte noch nie Probleme mit G2Play, und ich kenne niemanden der Probleme hatte, zum Kauf gibts ein Foto der Original Verpackung und eine Garantie dass die Keys legal erworben sind. Habe schon 2x BF3 , MW3 , FC3 usw bei denen gekauft. Das sind märchen dass die Keys immer illegal wären da sie billig sind, im Polenurlaub habe ich MW3 AM RELEASE TAG beim Media-Markt für 25€ gesehen.

MW3 ist auch schlecht, und wir kennen doch Polen, da kannst auch dein Auto abholen wenn es weg ist^^.

Die Preise der Spiele sind in den jeweiligen Ländern an die Kaufkraft angepasst. Die billigen Keys aus den Keyshops sind eigentlich nicht für Deutschland gedacht. Da werden günstig Spiele in Indien, Rußland, China oder weiß der Geier gekauft, die Verpackung bzw. der Key abfotografiert und dann entsorgt.

Für einen Russen mit 400 € Einkommen sind 15 € pro Spiel genauso teuer wie für einen Deutschen mit 1.200 € Einkommen und 45 € für ein Spiel(als Beispiel).

Zuletzt bearbeitet:

Und bevor ich es vergesse -Link entfernt-
Das ganze müsste noch so ca. 36h laufen.

Danke für die News! Wäre sonst bei mir untergegangen und hätte es bereut nachdem ich es mit High Res Mod installiert hab :) Is ja Wahnsinn der Unterschied.

Kannte die Seite so gar nicht, wahre Perlen dabei. Direkt mal Wing Commander 4 mitgeordert. Glaube werde auf gog.com wohl oder übel paar Euros lassen müssen. Naja wird halt weniger beim Steam Winter Sale gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klappt bei euch der Download von RO2 fürs Free Weekend? Immer, wenn ich auf "Click here to download and install" drücke, lande ich auf der Store-Seite vom Spiel.. :huh:

Ich musste leider ein paar Links zu einem indizierten Spiel entfernen. Bitte keine weiteren hier erstellen.

Habe mich auch wegen des Spiels informiert :)
Laut dem aktuellen Index der indizierten sowie beschlagnahmten Spielen gehört diese Version des Spiel nicht zu denen die indiziert/beschlagnahmt sind/wurden.

Dazu hätte ich gerne mehr Infos per PN. Nach meinem Kenntnisstand ist die beworbene Version des Spiels inhaltsgleich zur indizierten Version und damit auch von der Indizierung betroffen.

Zurück